was haltet ihr von diesem pc ??

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von xytypyx, 16.02.2010.

1. #1 xytypyx, 16.02.2010
    xytypyx

xytypyx Benutzer

hi ich habe hier einen pc den ich gerne kaufen wurde bringt mir der was ??

Pfeil Beschreibung
    Der Sprint 5330 (Dual) bildet mit dem topmodernen AMD Athlon™ II X2 250 Prozessor mit 2× 3000 MHz einen sehr leistungstarken Einstieg in die Klasse der DualCore CPUs. Dieser Prozessor sorgt zusammen mit 4096 MB DDR2-Arbeitsspeicher und der 500 GB großen SATA-Festplatte für perfekte Multimedia-Wiedergabe. Die NVIDIA® GeForce® 8200 Grafik mit VGA- und DVI-Ausgang sorgt mit 512 MB Speicher für bestes Entertainment und mitreißendes Online-Spielevergnügen.
    AMD Athlon II X2 250 Xilence Kühler Biostar GF8200C M2+ NVIDIA GeForce 8200 PCIe PCI-Express SATA Serial-ATA DVD-RW

Pfeil Technische Daten
    CPU: AMD Athlon™ II X2 250, 2× 3000 MHz
    CPU-Kühler: Xilence® Silent-Kühler für Sockel AM2+ / AM3
    Festplatte: 500 GB SATA, 7.200 U/min.
    Speicher: 4096 MB DDR2-RAM Samsung®/Elixir®
    Grafik: NVIDIA® GeForce® 8200, max. 512 MB shared Memory, VGA, DVI, DirectX® 10
    Mainboard: Biostar GF8200C M2+, Sockel AM2+, GeForce 8200 Chipset, 1× ATA - UDMA 133, 4× SATA II, 4× USB 2.0 + 2× Front-USB, 1× PCIe X16 (v2.0), 2× PCI, 2× PS/2, 6-Kanal HD Audio
    Brenner: 24× Multiformat DVD-Brenner (CD-R, CD-RW, DVD±R, DVD±RW, DVD+R9 (DL))
    Sound: Realtek ALC662 6-Channel HD Audio
    Netzwerk: 10/100 MBit/s Ethernet LAN, DSL fähig
    Gehäuse: ATX Design-Midi-Tower (CSL 1808), Seitenteile einzeln abnehmbar, Farbe schwarz/silber
    Netzteil: 400 Watt Silent-Netzteil
    der ganze pc soll 299 € kosten ist das gunstig dafur ??
    wie findet ihr den Pc meint ihr mann kann damit auch mall ein paare gute spiele spiellen ??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Spare lieber noch ein bischen,dann kannst Du dir was ordentliches kaufen und nicht so'n Mist.

4. #3 Hottrix, 16.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2010
    Hottrix

Hottrix MacUser ✚ ✖Vistakiller✖

also ich finde diesen PC, für den angegebenen Preis OK!
    einen 3GHz Dual Core Prozessor und ne 8200 ist nicht übel... (in anbetracht des Preises!)

Wenn du wirklich nur 300€ ausgebenb willst, dann denke ich mal kannst du mit diesem PC nicht wirklich viel Falsch machen...

Allerdings sollte man sich, wenn man heut zu tage einen PC kauft eigentlich immer gleich einen Quad Core holen. (wenn man spielen will)

Auch wenn du diesen PC mal aufrüsten willst (und glaub mir irgendwann willst du es), kannst du mit diesem Mittelklasse Netzteil nicht mithalten...

Auch wenn du dann mal die Grafikkarte aufbessern willst, wird ds etwas happelich! Die 8200 ist im Grunde das Motherboard selbst, welche einen onboard Grafikram besitzt! So ist dieser PC zum günstigen aufbessern generell schonmal nicht so toll...

Was mich auch wundert ist, das in dem PC nur eine 10/100Mbit Netzwerkkarte drin ist. Aber ich denke das sollte dich nicht stören...

Spiele wie Crysis und FarCry 2 kann man locker auf Medium und vielleicht sogar auf HIGH spielen... COD4MW und COD4MW2 sollten in guter Grafik gut laufen...

ABER ICH EMPHEHLE DIR ZU SPAREN UND SICH DANN EINEN SELBST ZUSAMMENZUSTELLEN. Wenn ich 300€ hätte, würde ich noch nichtmal ansatzweise über einen SPIELE-PC nachdenken...

Lass diesen Mist lieber und lass dir dann für vielleicht 600€ hier einen zusammenstellen. Dieser PC ist nur ein *ichwillohnenachzudenkenspielen* Ausweg

:p

5. #4 xytypyx, 16.02.2010
    xytypyx

xytypyx Benutzer

wen ihr den pc beschissen findet mall gut ausge drukt wei findet ihr den ??
    der hatt nach angeaben ein quad core

Pfeil Beschreibung
    Mit dem Athlon™ II X4 630 hat der Prozessorhersteller AMD seine bewährte Technologie in der nächsten Generation auf eine QuadCore-Version erweitert. Der Sprint 5720 (Quad) enthält diese leistungsstarke CPU, die Sie bei parallelem Arbeiten mit mehreren Programmen oder leistungsintensiven Spielen nicht im Stich lässt. Unterstützt von 4096 MB DDR2-Arbeitsspeicher und der 500 GB großen SATA-Festplatte entsteht ein preisgünstiges Komplettsystem, das Ihnen den Alltag im Büro oder in Ihrer Freizeit erleichtern wird.
    AMD Athlon II X4 630 Biostar GF8200C M2+ NVIDIA GeForce 8200 PCIe PCI-Express SATA Serial-ATA DVD-RW

Pfeil Technische Daten
    CPU: AMD Athlon™ II X4 630, 4× 2800 MHz
    CPU-Kühler: Silent-Kühler für Sockel AM2+/AM3
    Grafik: NVIDIA® GeForce® 8200, max. 512 MB shared Memory, VGA, DVI, DirectX® 10
    Mainboard: Biostar GF8200C M2+, Sockel AM2+, GeForce 8200 Chipset, 1× ATA - UDMA 133, 4× SATA II, 4× USB 2.0 + 2× Front-USB, 1× PCIe X16 (v2.0), 2× PCI, 2× PS/2, 6-Kanal HD Audio
    Gehäuse: ATX Design-Midi-Tower (CSL 1808), Seitenteile einzeln abnehmbar, Farbe schwarz/silber

der soll 329 kosten lohnt sich dafur dass geld >??

6. #5 xytypyx, 16.02.2010
    xytypyx

xytypyx Benutzer

oder der hier der hatt eine eigene grafik karte ??

Mit dem Athlon™ II X4 620 hat der Prozessorhersteller AMD seine bewährte Technologie in der nächsten Generation auf eine QuadCore-Version erweitert. Der Sprint 5721 (Quad) enthält diese leistungsstarke CPU, die Sie bei parallelem Arbeiten mit mehreren Programmen oder leistungsintensiven Spielen nicht im Stich lässt. Unterstützt von der leistungsstarken Grafikkarte NVIDIA® GeForce® G210 mit 1024 MB Grafikspeicher, VGA- und DVI-Ausgang, 4096 MB DDR2-Arbeitsspeicher und der 500 GB großen SATA-Festplatte entsteht ein preisgünstiges Komplettsystem, das Ihnen den Alltag im Büro oder in Ihrer Freizeit erleichtern wird.
    AMD Athlon II X4 620 NVIDIA GeForce G210 Biostar GF8200C M2+ NVIDIA GeForce 8200 PCIe PCI-Express SATA Serial-ATA DVD-RW

Pfeil Technische Daten
    CPU: AMD Athlon™ II X4 620, 4× 2600 MHz
    CPU-Kühler: Silent-Kühler für Sockel AM2+/AM3
    Grafik: NVIDIA® GeForce® G210, 1024MB TurboCache, VGA, DVI
    der soll 369 kosten ??

7. #6 Hottrix, 16.02.2010
    Hottrix

Die sind alle Scheiße!

Spar und kauf dir dann was ordentliches...

Wenn du den PC 1 Monat hasst, ist er dir zu langsam, glaub mir!

Spar und hol dann einen... es wird sich lohnen glaub mir...

hol dir dann hier fachmenische Meinung!

scheiß auf dieses Fertigstangen PC`s unter 500€!

Mittlerweile bin ich der festen überzeugung das es viel besser ist, sich einen selbst zusammen zu stellen. VOR ALLEM WENN DAS BUDGET NIEDRIG IST!

Google mal nach "PC-Konfigurator" oder "PC selbst zusammenstellen"
    :)

mfg

8. #7 xytypyx, 16.02.2010
    xytypyx

xytypyx Benutzer

naja meinrt ihr nicht das die pcs fur internet fernsehen und leichte spiele wie z.b: empire earth reicht ??

mfg xytypyx

9. #8 Hottrix, 16.02.2010
    Hottrix

JAH LOCKER....

ABER da sind alle keine TV-Karten drin!

...oder meinst du DVD`s gucken?

also dafür locker...

Aber für "gute" spiele wirds knapp.
    Und aufrüsten kannste vergessen...
    so einen Pc wirste in 2 Jahren für villeicht 60€ Los.
    Sowas kaufen nur Leute die unüberlegt sind!

aber wenns weiter nix ist, kannste zugreifen!
    :D

Dan ist auch egal welcher von denen!:p:p

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. opa

opa Gesperrte Benutzer

Was erwartest Du eigentlich?
    Die stecken nur 'n anderen Prozessor auf den selben Schrott auf.
    Das Netzteil ist garantiert noch schlechter als 'n Billig LG.
    Eine Graka ist nur als Onboard vorhanden.
    Das Board stammt bestimmt von Ebay.
    Die RAM-Riegel kenne ich überhaupt nicht,haben die wohl vom Schrottplatz.
    Das Beste am ganzen Müll ist der Prozessor.:mad:

Vergiß den Schrott.
    Wenn Du noch so'ne Kekse vorschlagen willst,dann gib' nur den Link an,das reicht.

12. #10 xytypyx, 16.02.2010
    xytypyx

xytypyx Benutzer

so letzter pc mit den ich euch nerve den hab ich teil weisse selbst zusammen gestellt

AMD Prozessor: AMD Athlon II X2 250 (2x 3.00GHz)
    Prozessorkühler: AMD Standard Kühler
    Arbeitsspeicher: 2GB DDR2 PC-800 Dual Channel - 2x1024MB
    Mainboard: Asrock N68-S
    Grafikkarte: 1024MB NVIDIA Geforce 9500GT
    Festplatte 1: 500GB Samsung F1 (SATA-II, 7.200U/Min, 16MB Cache)
    Festplatte 2: keine Auswahl
    optisches Laufwerk 1: 22x LG GH22 +/-RW SATA
    optisches Laufwerk 2: keine Auswahl
    Brenner Software: keine Auswahl
    Diskettenlaufwerk / Kartenleser: keine Auswahl
    Soundkarte / TV Karte: keine Auswahl
    Netzteil: 420W Netzteil
    Gehäuse: LC Power 653B
    Betriebssystem: keine Auswahl
    Sicherheit: keine Auswahl
    Installationsservice: Installation von Betriebsystem, aller Treiber und BIOS Update
    Tastatur: keine Auswahl
    Maus: keine Auswahl
    Erweiterungskarten: keine Auswahl
    Garantie Optionen: 24 Monate

Thema: was haltet ihr von diesem pc ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. atx design-midi-tower (csl 1808)

,
  2. atx design-midi-tower (csl 1808) farbe schwarz

,
  3. csl 1808

,
  4. atx design-midi-tower (csl 1808) maße,
  5. atx design-midi-tower (csl 1808) abmessungen,
  6. atx design-midi-tower (csl 1808,
  7. csl 1808 abmessungen,
  8. CSL-Design (1808),
  9. atx design- miditower csl 1808,
  10. atx design midi tower csl 1808 abmessungen,
  11. csl-design 1808,
  12. atx design midi tower csl 1808,
  13. gehäuse atx design-midi-tower csl 1808,
  14. atx design midi tower csl 1808 maße,
  15. tower CSL 1808,
  16. samsung miditower speed v2 amd athlon ii,
  17. atx design-midi-tower csl 1808,
  18. grafikkarte für x2 250 biostar mainboard und zum spielen,
  19. CSL 1808 ATX Design-Midi-Tower,
  20. Abmessungen csl atx tower,
  21. design-midi-tower (csl 1808,
  22. geforce 8200 aufrüsten,
  23. atx design-midi-tower (csl 1808),
  24. atx design-midi-tower csl 1808 maße,
  25. Abmessungen ATX Design-Midi-Tower (CSL 1808)
Die Seite wird geladen...

was haltet ihr von diesem pc ?? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...