Was haltet ihr von diesem Laptop?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von King$tiffma$ter, 21.06.2010.

1. #1 King$tiffma$ter, 21.06.2010
    King$tiffma$ter

King$tiffma$ter *Mac Träumer*

Hy,

direkt verlinken kann ich ihn nicht:

Ihr geht auf den Link --> links auf TERRA MOBILE --> nochmals auf TERRA MOBILE darunter --> runterscrollen bis ihr beim TERRA MOBILE 1585 PRO seid um 1599€

hoffe jemand macht sich die arbeit und sagt mir ob der was taugt ^^

lg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Was willste denn damit machen? Wahrscheinlich zocken, aber da kriegste wahrscheinlich auch günstigeres im Internet.

4. #3 King$tiffma$ter, 21.06.2010
    King$tiffma$ter

Nur zocken auch nicht!
    Cod4, Cod6 sollte aber schon laufen!

Bei dem Laptop würd ich aber paar Prozente bekommen da Wortmann der Lieferant der Firma ist wo ich arbeite ;)

5. heinzl

heinzl .

Bei dir scheint aber das Geld ziemlich locker zu sitzen ;)
    In 2 Jahren ist das garantiert Elektronikschrott, was willst du denn dann mit der lahmen Kiste machen? :D
    Definitiv zu teuer!

6. #5 King$tiffma$ter, 22.06.2010
    King$tiffma$ter

Wie meinst das jz? o_O

Was würdest du mir für einen empfehlen? bissl cod 4 & 6 auf guten einstellungen zocken! sonst halt arbeiten damit

7. heinzl

heinzl .

Ich meine damit, daß 1500€ für bissel zocken und arbeiten einfach zuviel ist (zumindest für mich).

8. Lotus

Zumal für arbeiten locker ein single core reicht, da office anwendungen kaum dicke leistungen erwarten...

laptops mit preisen über 1000€ sind eigentlich nur fürs zocken gedacht, wenn du "ab und zu" mal spielen willst, ist dieser laptop preislich gesehen nichts für dich (aber wir wissen ja nicht wieviel prozente zu kriegst bzw. sparst)

ps.: ausgenommen hiervon sind apple's mac's

9. #8 EliteSoldier2010, 22.06.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

OT:

wie meinst du das??

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Lotus

diese kosten fast ausschließlich immer über 1000€ und sind nicht zum zocken geeignet

12. heinzl

heinzl .

oder einfacher ausgedrückt: der Preis steht in keinem Verhältnis zur Leistung ;)

Thema: Was haltet ihr von diesem Laptop?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was haltet ihr von terra mobile laptops

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von diesem Laptop? - Ähnliche Themen

1. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  4. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  5. Laptop fährt nicht hoch

Laptop fährt nicht hoch: Mein Laptop fährt nicht richtig hoch er zeig nur einen schwarzen Bildschirm an mit einem weißen blinkenden strich in der linken Ecke man kann...