Was haltet ihr von diesem Laptop ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von papierkorb, 25.03.2009.

1. #1 papierkorb, 25.03.2009
    papierkorb

papierkorb Neuer Benutzer

Ich suche für meine Freundin einen Laptop und bin auf folgenden gestoßen:
    http://www.notebooksbilliger.de/product_reviews.php/toshiba+satellite+p300d+12y+gamerbook#navbar
    Was haltet ihr Preis/Leistungsmäßig davon?
    Kennt ihr ein besseres Angebot...brauche wirklcih dringend einen Laptop willaber auch was gutes raussuchen...
    Sollte relativ viel können/beinhalten und zwischen 500-700€ liegen.
    BITTE HELFT MIR !!!
    Danke im Vorraus
    Papierkorb

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 fexi4711, 09.08.2009
    fexi4711

fexi4711 Neuer Benutzer

4 Gigabyte Arbeitsspeicher völlig unnötig

ähem ich weiß ja nicht was deine freundin auf dem laptop macht aber ich glaub kaum das sie oft Pc spielt

und da windows vista nur 32 MBit unterstützt (sprich Windows Vista kann höchstens 3,2 Gigabyte arbeitsspeicher verwenden) is ein 4 GB RAM unnötig und auch 512 Megabyte Graphikspeicher wird sie nicht brauchen

will deine Freundin eher eine großen oder kleinen Laptop??

lg fexi

4. #3 Z4NZ1B4R, 09.08.2009
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

Vista / XP 32BIT kann bis zu 4 GB RAM jeglicher Art ansprechen, das verwechseln zu viele Leute
    ich frage mich bloß die du mit 3,2 GB + 512mb auf 4 GB kommsT??

Vista kann 4 GB nutzen, ist aber eine Grafikkarte mti dediziertem VRam vorhanden, wird der -quasi- davon abgezogen, da der Vram eine höhere Priorität hat
    also 4 GB - 512mb = 3,5 GB
    3,5 GB Ram können effektiv angesprochen werden....

so nun zum eigentlichen Thema
    Ja, was will deine Freundin denn damit machen?
    im prinzipo sind die alle gut, aber eventuell nicht das , was deine Freundin braucht.
    Soll die Akkulaufzeit möglichst lange sein?
    Wird damit gespielt?
    und und und

Thema:

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von diesem Laptop ? - Ähnliche Themen

1. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  4. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  5. Laptop fährt nicht hoch

Laptop fährt nicht hoch: Mein Laptop fährt nicht richtig hoch er zeig nur einen schwarzen Bildschirm an mit einem weißen blinkenden strich in der linken Ecke man kann...