Was haltet ihr von diesem Angebot??

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von DaDito, 31.05.2006.

1. DaDito

DaDito Neuer Benutzer

Hab heute in der Zeitung ein Angebot entdeckt, und wollte euch mal fragen, ob er zum Spielen von neueren Spielen (Oblivion etc.) geeignet ist und ob Preis-Leistung ok ist.
    Häng das Angebot als Anhang ran.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 31.05.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi!

Soweit so gut!

Was für ein Mainboard ist in der Kiste?

Grüße

4. DaDito

DaDito Neuer Benutzer

keine Ahnung müßte ich vor Ort morgen gucken. Allerdings gilt das Angebot nur morgen zu einer Neueröffnung...

5. #4 K@rsten, 31.05.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi!

Auf das Board solltest Du achten.
    Meist werden hier Billigprodukte verbaut.

Versuche Dich mal kundig zu machen!

Grüße

6. Ebola

Ebola Erfahrener Benutzer

halli

die 6200se mit turbocache ist für Oblivion zu schwach

turbocache heist die karte nimmt einen gewiesen teil vom arbeitsspeicher das sie 256mb hat und auf der karte sind nur 64mb z.b verbaut

mfg ebola

Thema:

Was haltet ihr von diesem Angebot??

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von diesem Angebot?? - Ähnliche Themen

1. Was meint ihr zum Angebot

Was meint ihr zum Angebot: Guten Morgen zusammen , ich bin ein absoluter neuling was Pc`s angeht und würde gerne wissen ob dieser hier was taugt, zumindest ob er für ein...
  2. Was haltet ihr von Adwords Kampagnen ?

Was haltet ihr von Adwords Kampagnen ?: Hallo Leute, wollte mal fragen was ihr von Adwords Kampagnen haltet. Mein Freund überarbeitet gerade seinen Online-Shop und will diese dann...
  3. DSL Angebote mit Backup oder Cloud?

DSL Angebote mit Backup oder Cloud?: Was haltet ihr von DSL Angebote, wo man Backup, Cloud oder Syncronisieren kostenlos oder gegen Aufpreis dazu erhält? Wozu die Festplatte...
  4. Was haltet ihr von dem PC ?

Was haltet ihr von dem PC ?: Hallo liebe Com, ich wollte mir jetzt demnächst einen "Gaming-PC" anschaffen wobei mein Budget von 800-850€ liegt. Ich habe schon mehrere...
  5. DSL Angebote mit hohem Upload nötig?

DSL Angebote mit hohem Upload nötig?: Ich würde gerne ein komplexes Webprojekt mit Bildersammlungen und Videos on stellen. Sind dann DSL Angebote mit hohem Upload besser oder reicht...