was haltet ihr von die idee wazzub

Dieses Thema im Forum "Whazzup, Events" wurde erstellt von Toerti224, 16.02.2012.

  1. #1 Toerti224, 16.02.2012
    Toerti224

    Toerti224 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo ein bekannte schickte mir ein link von Wazzub wo es drinn steht wenn man sich in der nächsten zeit sich anmeldet dann bekommt man von dem gewinn der dort käm mit drann beteiltigt wird.

    was ist Wazzub

    wassub soll auch ein neues soziale netztwerk werden wie Facebok Twitter

    nun meine frage was haltet ihr von dieser sache ??

    WAZZUB - The Power of "We"!
     
  2. #2 Leonixx, 17.02.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Nichts wenn WOT die Seite sehr schlecht bewertet. Da es sich bei WOT um Userwertungen handelt, würden meine Alarmglocken schrillen.
     
  3. #3 Toerti224, 17.02.2012
    Toerti224

    Toerti224 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    aber was hätte man den zu verlieren wenn man sich dort anmeldet??
     
  4. #4 julchri, 17.02.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Was die da versprechen.......wer`s glaubt wird selig.
    Wenn die Seite einen schlechten Ruf hat, wird das einen Grund haben.
    Wahrscheinlich werden die, die sich registrieren abgezockt.
    Niemals würde ich mich wo anmelden, dessen Seite schlecht bewertet wird.
     
  5. #5 Toerti224, 17.02.2012
    Toerti224

    Toerti224 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    warum abzocke ??
     
  6. #6 Leonixx, 18.02.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Niemand weiß wirklich, was dieses Unternehmen in Zukunft mit den Mitgliedern vor hat. Geködert werden Mitglieder die angeblich Geld verdienen können, wenn sie Mitglieder werben. Das die Mitgliedschaft für neue Mitglieder kostenlos ist, halte ich für ein Gerücht. Somit bist du nichts anderes als ein Erfüllungsgehilfe, der Personen für Wazzup werben muss. Wie im unteren Link handelt es sich hier um ein Schneeballsystem.

    Früher nannte man so etwas Kettenbrief – heute Wazzub! | Die Abzocker

    Angeblich werden 50% der Einnahmen an Mitglieder verteilt. Ob das tatsächlich so ist, würde ich stark anzweifeln. Server stehen in den USA. Somit greift hier kein deutsches Recht für das Mitglied.

    Wenn du an so einem Schneeballsystem teilnehmen willst, nur zu. :rolleyes:
     
  7. #7 xandros, 18.02.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Der Serverbetreiber selbst ist vertrauenswuerdig! Allerdings hat er auf seinen Servern ein paar unserioese Seitenanbieter, die wie wazzup funktionieren.

    Der Einzige, der durch die angemeldeten Mitglieder Geld verdient und dabei reich wird, ist der Seitenbetreiber. Die Mitglieder bekommen davon - wenn ueberhaupt - nur ein Bruchteil der Einnahmen zu sehen und werden dafuer dann die Werbung (fuer die die beworbenen Unternehmen zahlen!) betrachten und auch anklicken muessen. Was mit der registrierten Mailadresse passiert, wird dir auch keiner verraten. wazzup steht bereits auf mehreren Spam-Blacklists - und das bereits VOR dem tatsaechlichen Start am 9. April....

    Und zum guten Schluss: Hast du irgendwo auf der Webseite einen Hinweis gefunden, WER hinter wazzup steckt und fuer die Seite bzw. spaeter dann auch fuer die Auszahlungen zustaendig ist? Oder interessiert dich nicht, mit wem du einen Vertrag eingehst? Nichts Anderes ist das, wenn du die Arbeit machst, damit die Seitenbetreiber Geld verdienen und dir Auszahlungen zusagen! (Die Daten bekommt man wohl erst, wenn man auf wazzup.com registriert ist und somit bereits den Vertrag abgeschlossen hat. Ohne Registrierung hat man dort naemlich gar keinen Zugriff auf die internationale Seite! Der Betreiber huellt sich also in Schweigen und liefert nicht alle notwendigen Informationen VOR der Registrierung!)
     
Thema: was haltet ihr von die idee wazzub
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wazzub erfahrung

    ,
  2. wazzub erfahrungen

    ,
  3. wazzup was ist das

    ,
  4. wazzub,
  5. wazzub abzocke,
  6. was haltet ihr von meiner unternehmer idee,
  7. wazzub efahrung,
  8. wazzup was ist,
  9. probleme mit wazzup,
  10. wazzup virus smartphon,
  11. von pc auf wazzup zugreifen,
  12. wazzub forum,
  13. was ist wazzub,
  14. wazzap problem,
  15. wazzup registrieren problem,
  16. wazzub pc,
  17. wazzub wer hat geld bekommen,
  18. muss man für wazzub 18 sein
Die Seite wird geladen...

was haltet ihr von die idee wazzub - Ähnliche Themen

  1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Hardware kaputt(?) PC bleibt still - Ideen aufgebraucht....

    Hardware kaputt(?) PC bleibt still - Ideen aufgebraucht....: Hallo liebe Techheads, ich brauche dringend eure Hilfe. Vor kurzem hat mein PC die Funktione mehr oder weniger komplett eingstellt. Im...
  4. Internetanschluss bei Congstar wirklich eine dumme Idee?

    Internetanschluss bei Congstar wirklich eine dumme Idee?: Hey Leute, ich wollte mir einen neuen Anbieter zulegen weil ich mit den D2 Tarifen und deren Dreistigkeit einfach nicht mehr einverstanden bin...
  5. Was haltet ihr von Adwords Kampagnen ?

    Was haltet ihr von Adwords Kampagnen ?: Hallo Leute, wollte mal fragen was ihr von Adwords Kampagnen haltet. Mein Freund überarbeitet gerade seinen Online-Shop und will diese dann...