Was haltet ihr von den??

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von gavin, 19.07.2008.

1. gavin

gavin Neuer Benutzer

Hey!!

Hab mir diesen pc gekauft

AMD Quad 9550,2,2 ghz
    Asus Mainbord M2N-VM DVI mit sound
    4 Gb-ddr2 Ram
    ATI radeon 3850 Grafikkarte 512 mb

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Master_3, 19.07.2008
    Master_3

Master_3 Error*x04: Text too long!

Der preis wäre sehr interessant ;)

4. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

Preis ist natürlich notwensdig und vielleicht wäre es sinnvoller vor Kauf des PCs danach zu fragen und nicht erst danach!

5. #4 EvilDream, 19.07.2008
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Hi, würde sagen der ist ganz in Ordnung wenn der nicht mehr als 400-450€ gekostet hat.

6. Krait

Krait Erfahrener Benutzer

Ja Preis wäre sinnvoll.. Was ist das für Ram und wo hast du den pc her? Sag bitte nicht ebay :p Markenspeicher!
    Welches OS? Vista 64 32?

7. gavin

gavin Neuer Benutzer

Naja zur 1 frage,der alte rechner hat ein donnerwetter nicht überstanden......,also poste ich leider erst danach......

Naja der pc hat 700 euro gekostet,ist ja auch ne 750 gb samsung festplatte,,delux gehäuse,und die ganze laufwerke dabei,kein vista,hab wieder xp genommen,find es eigentlich auch besser,aber das ist auch wieder geschmacksache.....

Hab ich nicht von ebay,wurde mir von nen händler zusammen gestellt,gut der preis ist ja immer so ne sache,wird ja tage weise alles billiger und besser...,
    glaub aber kaum das du diesen pc um 450 bekommst,ok wennst ihn dir selber zusammen stellst und gute connections hast.....

8. syska

syska Erfahrener Benutzer

Glaube schon, dass der Händler dich da ein bisschen übers Ohr gehauen hat aber naja i-wovon muss der ja auch leben.Schau doch mal in Onlineshops die sind meistens um einiges Billiger. Ach und wenn du dir das nächste mal nen Pc zulegst, was ja jetzt noch dauern dürfet, poste ihn doch vorher ins Forum ;)
    Mfg

9. Krait

AMD Phenom X4 9550 Box, Sockel AM2+
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten
    sofort lieferbar 147,82 €
    ASUS M2A-VM, Sockel AM2 AMD 690G+SB600, mATX
    sofort lieferbar 42,15 €
    2048MB DDR2 Corsair Value-Kit CL 5, PC5400/667
    sofort lieferbar 31,49 €
    2048MB DDR2 Corsair Value-Kit CL 5, PC5400/667
    sofort lieferbar 31,49 €
    Aerocool I-Curve Schwarz ohne Netzteil
    sofort lieferbar 42,62 €
    ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 550 Watt / BQT E5
    sofort lieferbar 72,99 €
    Club3D HD3850 512MB, ATI Radeon HD 3850, PCI-Express
    sofort lieferbar 86,89 €
    Samsung HD753LJ 750GB S-ATA II, 32MB Cache
    sofort lieferbar 69,90 €
    LG GH20N bare schwarz
    sofort lieferbar 25,61 €
    Summe: 550,96 €

Dann noch ein Betriebssystem und du hast fast den gleichen PC. Nur mit Markennetzteil - und du weißt wos herkommt und was GENAU drin ist.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. gavin

gavin Neuer Benutzer

Ok,also markensachen sind bei meinen auch sicher drinnen,nur mir bringen die ganze teile nichts wenn ich sie nicht zusammen bauen kann....
    Also wenn du da auf 550 kommst,dann rechne da mal seine zeit zum zusammen stellen zusammen....
    Denn alten hat er auch müssen testen was vom gewitter kaputt war,alles ausbauen und so....also kommst da eh hin.
    Er sagte mir das er den pc strom sparend zusammen stellt.

Hoffe ja das es meine versicherung übernimmt,prozessor und mainboard war tot,zum glück hats die festplatte nicht erwischt.

12. Krait

Zussammenbauen 20€
    ahjo

Thema:

Was haltet ihr von den??

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von den?? - Ähnliche Themen

1. Was haltet ihr von Adwords Kampagnen ?

Was haltet ihr von Adwords Kampagnen ?: Hallo Leute, wollte mal fragen was ihr von Adwords Kampagnen haltet. Mein Freund überarbeitet gerade seinen Online-Shop und will diese dann...
  2. Was haltet ihr von dem PC ?

Was haltet ihr von dem PC ?: Hallo liebe Com, ich wollte mir jetzt demnächst einen "Gaming-PC" anschaffen wobei mein Budget von 800-850€ liegt. Ich habe schon mehrere...
  3. Was haltet ihr von "Windows 8 Blue"?

Was haltet ihr von "Windows 8 Blue"?: Seit kurzem gibt es ja nun die ersten Informationen zu Windows 8 Blue. Und mich würde interessieren was ihr davon haltet? Ich finde eigentlich es...
  4. Was haltet ihr von Windows 8

Was haltet ihr von Windows 8: So jetzt hab ich win 8 drauf .. Und mich würde eure Meinung dazu gerne erfahren ... Also ich finds bissel umständlich ... Und mir gefällts zzt das...
  5. Was haltet ihr von dem hier?

Was haltet ihr von dem hier?: Hi, ich will mir einen neuen Laptop kaufen, und bin beim rumsuchen auf den hier gestoßen:...