was haltet ihr von den logitech x 530?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Marisco, 06.12.2010.

1. #1 Marisco, 06.12.2010
    Marisco

Marisco Erfahrener Benutzer

hey hat vielleicht wer erfahrungen mit den logitech x530?
    da ich mir die boxen holen will, wollte ich mal nach erfahrungen oder so fragen :p

Gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 07.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2010
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

hi,
    also laut meinen erfahrungen bietet das soundsystem für diese Preisklasse einen sehr guten sound, die boxen haben einen klaren klang und der subwoofer bringt auch eine positive leistung inform von einem satten bass, der sich nach blieben laut oder eher verhaltener einstellen lässt.
    Zusammenfassend finde ich dieses 5.1 sehr zufriedenstellend (wie auch viele Logitech Produke) wie ich in letzter Zeit feststelle.

Ich habe mir vor kurzem auch ein 2.1 System zugelegt und mich für die Logitech Z-2300 entschieden und es war auch deine sehr gute Wahl. ;-)

Thema: was haltet ihr von den logitech x 530?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was haltet ihr von logitech x530

Die Seite wird geladen...

was haltet ihr von den logitech x 530? - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. OS X auf Windows Gerät

OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  3. Moto X Force TurboPower

Moto X Force TurboPower: Hallo, Habe gerade das neue Moto X Force gekauft und frage mich ob "Aufladen mit TurboPower" eigentlich stimmt. Laut specs bis zu 13 Stunden...
  4. Lexmark X 3450 wird nicht freigegeben

Lexmark X 3450 wird nicht freigegeben: MOIN Kameraden, seit dem entfernen eines (testweise) angeschlossenen Lexmark X 1180 und dem löschen der dazugehörigen Software bekomme ich...
  5. Logitech G910 Orion Spark - Beleuchtungsmodus "Befehle"

Logitech G910 Orion Spark - Beleuchtungsmodus "Befehle": Hi Leute, ich hab mir die neue "Logitech G910 Orion Spark" zugelegt... grundsätzlich is das Teil echt genial! Nur komm ich bei einer Sache...