Was haltet ihr von dem !? (:

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Stevoo, 15.01.2010.

1. Stevoo

Stevoo Erfahrener Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bob_master, 15.01.2010
    bob_master

bob_master Guest

Also von der Auflösung her würde ich sagen, das das nichts ist...
    1024 x 720, mein 22" PC-Bildschirm hat 1920x1080...!

4. Stevoo

naja aber .. ich handle nicht soviel mit HD formaten rum von daher reicht denk ich mal hd ready..bei analoger einspeisung ist hd auch besser als full hd

5. opa

opa Gesperrte Benutzer

6. Stevoo

joa den von LG hab ich mir auch schon mal angeschaut.. sieht nich schlecht aus.. der von Samsung ist leider etwas über meinem budget

Thema:

Was haltet ihr von dem !? (:

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von dem !? (: - Ähnliche Themen

1. Was haltet ihr von Adwords Kampagnen ?

Was haltet ihr von Adwords Kampagnen ?: Hallo Leute, wollte mal fragen was ihr von Adwords Kampagnen haltet. Mein Freund überarbeitet gerade seinen Online-Shop und will diese dann...
  2. Was haltet ihr von dem PC ?

Was haltet ihr von dem PC ?: Hallo liebe Com, ich wollte mir jetzt demnächst einen "Gaming-PC" anschaffen wobei mein Budget von 800-850€ liegt. Ich habe schon mehrere...
  3. Was haltet ihr von "Windows 8 Blue"?

Was haltet ihr von "Windows 8 Blue"?: Seit kurzem gibt es ja nun die ersten Informationen zu Windows 8 Blue. Und mich würde interessieren was ihr davon haltet? Ich finde eigentlich es...
  4. Was haltet ihr von Windows 8

Was haltet ihr von Windows 8: So jetzt hab ich win 8 drauf .. Und mich würde eure Meinung dazu gerne erfahren ... Also ich finds bissel umständlich ... Und mir gefällts zzt das...
  5. Was haltet ihr von dem hier?

Was haltet ihr von dem hier?: Hi, ich will mir einen neuen Laptop kaufen, und bin beim rumsuchen auf den hier gestoßen:...