Was haltet ihr von dem System?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Da_Hans, 14.06.2010.

  1. #1 Da_Hans, 14.06.2010
    Da_Hans

    Da_Hans Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi community :D,

    (Brauch es eig. nur zum Gamen, chatten, internet... ganz normale sachen)

    Wollte mal wissen was ihr von dem System haltet. Hab es hier irgendwo im Forum gefunden:

    G.Skill 4GB KIT RipJaws PC3-10667 DDR3-1333 CL7 RH
    Gigabyte GA-790XTA-UD4, 790X Sockel AM3
    Club 3D HD 5850 OC 1024MB GDDR5 PCIe 2.1
    Scythe Mugen 2 Rev. B Multisockel (SCMG-2100)
    Samsung SpinPoint F3 500GB SATA II 16MB (HD502HJ)
    Antec Three Hundred schwarz (0761345-08300-3)
    LG Electronics GH22NS40 SATA schwarz bulk
    Corsair Netzteil VX 550W ATX (CMPSU-550VXEU)
    MS Windows 7 Home Premium 64bit OEM dt. (PC)
    AMD Phenom II X4 955 (C3) BE 4x3.20GHz AM3 Box125W

    Passt die Graka auf das Mainboard weil Mainboard (PCIe 2.0) und Graka (PCIe 2.1)?

    Mfg
    Da_Hans
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PaddyG2s, 14.06.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Hey,

    sieht sehr gut aus, damit kann man schon was anfangen!

    Die Grafikkarte passt auch zu 100%!

    Also kurz und knapp, kann man so lassen! ;)

    Gru?1 PaddyG2s!
     
  4. #3 Da_Hans, 14.06.2010
    Da_Hans

    Da_Hans Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ok. Danke für die schnell Antwort :D

    Taugt die Graka auch was?
     
  5. #4 PaddyG2s, 14.06.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Auf jeden fall, die HD5850 ist schon eine sehr gute Gamer Karte mit der neusten technik (DirectX 11) und einem nicht alzu hohem Stromverbrauch! ;)
     
  6. #5 Da_Hans, 14.06.2010
    Da_Hans

    Da_Hans Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke. Dann wären meine Fragen beantwortet :D
     
  7. #6 PaddyG2s, 14.06.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Kein Problem, solltest du noch Fragen haben, kannst du dich noch melden.

    Gru?1
     
  8. #7 commander_5000, 14.06.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    würd statt dem corsair ein cougar oder ein enermax netzteil nehmen aber ads ist wohl geschmackssache , ansonsten sehr gute konfi viel spaß mit dem system
     
  9. Sicco

    Sicco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch das Crosair is das net so gut oder was?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 commander_5000, 14.06.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    doch , würde halt persönlich ein enermax oder cougar bevorzugen , sind aber alle 3 sehr gut und meiner nach die besten.ist halt geschmackssache ;)
     
  12. Sicco

    Sicco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Aso jetz bin ich aber beruhigt ;)
    Hätte gedacht hab was "schlechtes" gekauft^^
     
Thema:

Was haltet ihr von dem System?

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von dem System? - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

    cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  3. Muss ein ganz neues system her?

    Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  4. Stapelfehler in Zeile 1

    Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...
  5. Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen

    Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen: Hallo wer kann mich Helfe um das Probleme wie soll ich das Windows reparieren wenn ich das Kennwort vergessen habe, ich geh auf F8 zu repariere...