Was haltet ihr von dem Shop?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von King$tiffma$ter, 18.01.2009.

1. #1 King$tiffma$ter, 18.01.2009
    King$tiffma$ter

King$tiffma$ter *Mac Träumer*

Hallo!

ich habe einen Shop gefunden, aber ich hab noch nie was davon gehört.
    das ist der Shop: KLICK
    kennt ihr den oder könnt ihr mir darüber etwas sagen?

MfG

2. #2 Leonixx, 18.01.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

3. #3 King$tiffma$ter, 18.01.2009
    King$tiffma$ter

King$tiffma$ter *Mac Träumer*

hm..scheint nicht so gut zu sein!

4. #4 Leonixx, 18.01.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Wie die guten Noten für die Händlerbewertung zu Stande kommen, ist mir schon klar. Meistens bewerten sich die Shops selbst (ähnlich wie in Ebay), um das Gesamtergebnis zu beeinflussen. Ein Shop der nicht zu seinen Angeboten steht, die angeblich auf Lager liegende Ware nicht liefern kann und unerreichbar ist, riecht nach ein Mann Shop. Sieht eher wie ein schwarzes Schaf aus.

Thema:

Was haltet ihr von dem Shop?

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von dem Shop? - Ähnliche Themen

1. Wie optimiere ich meinen Amazon Shop?

Wie optimiere ich meinen Amazon Shop?: Hallo miteinander! Ich habe im nächsten Jahr vor, einen eigenen kleinen Amazon-Shop zu erstellen. Dort will ich Karten (Weihnachtskarten,...
  2. Online-Shop für Mobildrucker, Holster, Scanner und Tablet-PCs

Online-Shop für Mobildrucker, Holster, Scanner und Tablet-PCs: Hallo zusammen, da ich diverse Shops und Diskussionen über jegliche technische Geräte und Vorrichtungen gesehen habe, bemerkte ich, dass...
  3. Dein Online Shop für Hardware und Software

Dein Online Shop für Hardware und Software: Hallo Community, Mein Name ist Dennis Acker ich bin der Geschäftsführer von der Field Electronic UG, wir betreiben einen Online Shop unter...
  4. Was haltet ihr von Adwords Kampagnen ?

Was haltet ihr von Adwords Kampagnen ?: Hallo Leute, wollte mal fragen was ihr von Adwords Kampagnen haltet. Mein Freund überarbeitet gerade seinen Online-Shop und will diese dann...
  5. Was haltet ihr von dem PC ?

Was haltet ihr von dem PC ?: Hallo liebe Com, ich wollte mir jetzt demnächst einen "Gaming-PC" anschaffen wobei mein Budget von 800-850€ liegt. Ich habe schon mehrere...