Was haltet ihr von dem PC?

Diskutiere Was haltet ihr von dem PC? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, und zwar will ich mir einen neuen Pc anlegen, wichtig ist für mich das Spielen in Aussicht hatte ich diesen hier: amer Intel...

1. #1 NORD, 26.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.10.2012
    NORD

NORD Neuer Benutzer

Hallo,

und zwar will ich mir einen neuen Pc anlegen, wichtig ist für mich das Spielen in Aussicht hatte ich diesen hier:

http://www2.hardwareversand.de/Intel/58317/HWV+%5BG%5Damer+Intel+i5-3570K-N560-16GB%2C+inkl.+Windows+7+Home+Premium+%2864-+Bit%29.article

Würde nur gerne wissen, sollten spiele wie Starcraft 2 auf hohen Grafik Einstellungen spielbar sein, und hab ich ein paar Jahre was von dem? Wollte mir gerne Arma 3 zulegen, das spiel wird wohl nicht auf "Ultra High" spielbar sein aber hoffe ich doch auf mindestens Normal?!

Ich würde gerne eure Meinung hören und evtl. einen besseren Vorschlag annehmen für den Preis.

MFG:rolleyes:

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Painschkes, 26.08.2012
    Painschkes

Painschkes Erfahrener Benutzer

Was haltet ir von dem PC?

Ne du..die Karte ist nicht so der Burner und bei den CPU's gibts schon eine neue Generation.

Kriegst für den Preis einen Spiele-Rechner mit doppelter (wenn nicht sogar mehr) Grafikleistung.

Gegenbeispiel (fertig zusammengebaut von Hardwareversand) erwünscht? :)

4. #3 xandros, 26.08.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg

Der i5-3570K gehoert doch zur neuesten 3.Generation Ivy-Bridge..... was soll es da noch Neueres geben? Hoechstens ein anderes Modell aus der Ivy-Bridge-Serie!
    Aber Grafikkarte ist wirklich fuer einen neuen Gaming-Rechner recht mager ausgewaehlt. (Auch wenn die 560-Serie gar nicht mal sooo uebel ist - das geht allemal besser!)

5. #4 Painschkes, 26.08.2012
    Painschkes

Oh sorry - ich hab vorhin (wieso auch immer?) den i5 2500K gelesen..tut mir Leid..mein Fehler.

6. NORD

NORD Neuer Benutzer

Ich sag schon mal danke für die schnellen Antworten.

Da ich mit dem zusammenbauen nicht wirklich Ahnung habe, und das ein Angebot von dir war Painschke nehm ich das gerne an ;) Sollte auch so im 700-800 Bereich liegen.

7. #6 Painschkes, 26.08.2012
    Painschkes

8. #7 NORD, 27.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2012
    NORD

NORD Neuer Benutzer

Ja jut danke, aber was gibt der PC denn jetzt her? ;) Ist der auch was für ein paar jahre?
    Von den Grafikkarte hab ich recht gute Berichte gelesen, aber mit Prozessoren kenn ich mich nicht so aus. Lieber i5 anstatt i7 oder ist das eine Kostensache?

9. #8 Painschkes, 27.08.2012
    Painschkes

Damit solltest du die nächsten Jahre keinerlei Probleme haben..würde mich wundern wenn doch.

Alles aktuelle läuft damit auf vollen Details.

10. NORD

NORD Neuer Benutzer

Das hört sich gut an. Von der Seite hab ich noch nie bestellt, bauen die denn zusammen oder muss ich das übernehmen? Ja gut 100 euro fallen noch mal wegen dem Betriebsystem an... aber naja ^^

11. vaxezi

vaxezi Guest

12. #11 NORD, 27.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.10.2012
    NORD

NORD Neuer Benutzer

13. NORD

NORD Neuer Benutzer

So ich bin dabei den Computer so wie er mir vorgeschlagen wurden ist zu bestellen, allerdings weiß ich nicht was das
    LG GH22NS90 sein soll, wenn ich drauf klicke wird mir das nicht angezeigt.

Nun die Qual der Wahl an der Soundkarte und an der Netzwerkkarte?! Was sollte da rein passen und auf dem neusten stand sein?

Was ich noch nie verstanden habe ist das mit Windows 32 oder 64 bit. Was muss da rein?

Danke nochmal

MFG:rolleyes:

14. #13 steinzaubel, 10.10.2012
    steinzaubel

steinzaubel Erfahrener Benutzer

http://www2.hardwareversand.de/S-ATA/46257/LG+GH24NS+bare+schwarz.article

DVD Brenner.

Soundkarte und Netzwerkkarte sind nur optional und nicht zwingend notwendig, oder nimmst du irgendwie professionell Musik auf bzw. hast du vor ein Netzwerk aufzubauen?

Das ist alles intern im Motherboard drin. Ich für meinen Teil bevorzuge ein schlichtes Mainboard, welches nicht mit PCI Karten vollgetakert ist. Ist auch gut für den Luftstrom.

Windows 64Bit ist zukunftssicher, da du damit mehr als 4GB RAM ausnutzen kannst. Wenn irgendwann mal spiele 16GB RAM benötigen ( ha ), dann bist du auf der sicheren Seite, weil dein 64Bit System damit umgehen kann.

15. NORD

NORD Neuer Benutzer

Danke dir, ne das brauch ich dann wohl nicht.

Ja ich war mir unsicher, da ich doch gelesen habe das 64 Version Probleme machen soll?!

16. #15 steinzaubel, 10.10.2012
    steinzaubel

steinzaubel Erfahrener Benutzer

Nein, 64Bit machen keine Probleme. 64Bit ist abwärtskompatibel mit 32Bit Programmen. 64Bit läuft sehr stabil, da musst du dir kene Gedanken machen.

17. NORD

NORD Neuer Benutzer

Da du ja Ahnung hast, kannst du bestätigen das der Computer recht auf dem neusten Stand ist und ich damit keine Probleme spielerisch haben sollte?!

Oder würdest du was anderes machen?

mfg

18. #17 Gaming Fan, 11.10.2012
    Gaming Fan

Gaming Fan Neuer Benutzer

Also ich kann dir sagen, dass der vorgeschlagene PC von Painschkes Top ist.
    Damit wirst du keiner Probleme bei den Games haben. :)

19. #18 Painschkes, 11.10.2012
    Painschkes

20. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 NORD, 11.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2012
    NORD

NORD Neuer Benutzer

Tja Jungs dann danke ich euch recht Herzlich für die Hilfe!

Eine Sache noch ich wollte mir dazu direkt einen neuen Bildschirm nehmen.
    hardwareversand.de - Artikel-Information - Acer G246HLABD

sollte ich mit dem gut klar kommen oder gibt es da Wiedersprüche? Ich mein preislich wäre es ganz gut..

bin mit Windows übrigens bei 930 Euro gelandet ;)

22. #20 Painschkes, 11.10.2012
    Painschkes

Nö, alles in Ordnung - kannst du so nehmen. :)

PS : Nimmst jetzt die "aktuelle" Zusammenstellung?

Thema:

Was haltet ihr von dem PC?

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von dem PC? - Ähnliche Themen

1. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...