Was haltet ihr von dem Netzteil?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von max01, 24.10.2007.

1. max01

max01 Benutzer

hi
    ich such ein netzteil, dass möglichst leise oder überhaupt passiv gekühlt ist.
    brauch höchstens 300 W. Der PC soll ins Wohnzimmer. Macht es überhaupt sinn ein passiv gekühltes Netzteil zu nehmen?
    Was haltet ihr von dem Inter-Tech Coba FL-550 Fanless ??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Dommäs, 24.10.2007
    Der Dommäs

Der Dommäs Erfahrener Benutzer

4. #3 Classisi, 25.10.2007
    Classisi

Classisi Guest

also ich schließe aus deiner wahl, dass du ein sehr sehr leises sys haben möchtest. und da kann ich nur seasonic empfehlen. bequiet ist auch sehr leise, aber seasonic geht da wirklich in die sehr leisen bereiche rein. hören kannst du ein seasonic nur, wenn du dein ohr ans nt legst und das find ich wirklich sehr leise. hier meine empfehlung:
    mit 500W
    http://www1.hardwareversand.de/6VDZV9UZ9lMdu4/3/articledetail.jsp?aid=6776&agid=240
    430W
    http://www1.hardwareversand.de/6VDZV9UZ9lMdu4/3/articledetail.jsp?aid=6774&agid=240
    380W
    http://www1.hardwareversand.de/6VDZV9UZ9lMdu4/3/articledetail.jsp?aid=6773&agid=240
    also mit nem seasonic kaufst du wirklich oberklasse.
    MFG.
    Classisi

Thema:

Was haltet ihr von dem Netzteil?

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von dem Netzteil? - Ähnliche Themen

1. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Netzteil explodiert?

Netzteil explodiert?: hey ihr lieben, ich habe mir vor ca 5 jahren über dieses forum einen gaming rechner zusammenstellen lassen und gestern hat der rechner kurz PENG...
  3. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...
  4. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  5. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...