was haltet ihr von dem laden?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von PolishStyler, 05.12.2007.

1. #1 PolishStyler, 05.12.2007
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sven93

Sven93 Guest

ich finden seriös, da die die Steuer-Nr und UST-ID angeben, aber bestellt habe ich da noch nie...

4. #3 xandros, 05.12.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    hmmm. Soweit ich das beurteilen kann, ist bei keinem Artikel eine Angabe über die Verfügbarkeit vorhanden. Daher kannst du im Extremfall von 30 Tagen ausgehen. Die AGB hast du aber sicher vor der Bestellung gelesen und daher ist das auch bekannt....

Nebenbei: Da es sich um ein ASUS-Produkt handelt, kann es durchaus passieren, dass der Händler liebend gerne schon die Ware verpackt und auf die Reise geschickt hätte. Wenn er selbst erst auf die Lieferung von ASUS warten muss, kann das etwas dauern. AFAIK hat ASUS die letzten Monate (wegen starker Nachfrage nach bestimmten Komponenten!) verschiedene Produkte nicht so schnell liefern können..... Ich würde da noch ein paar Tage warten und dann mal bei dem Händler anrufen und (höflich/freundlich) nach einem Status der Bestellung fragen.

Thema:

was haltet ihr von dem laden?

Die Seite wird geladen...

was haltet ihr von dem laden? - Ähnliche Themen

1. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  2. PC fährt nicht ganz hoch stoppt nach dem Laden vom Windows

PC fährt nicht ganz hoch stoppt nach dem Laden vom Windows: Also mein Computer von HP mit Windows Vista fährt nicht mehr vernünftig hoch Als erstes erscheint das hP Logo dann steht da Microsoft Office und...
  3. ext HDD braucht lange zum Ornder laden

ext HDD braucht lange zum Ornder laden: Ich habe in einem Ordner auf einer ext Festplatte diverse Videos. und die SOLLEN auch ALLE so im Ordner bleiben. wenn ich den Ordner öffne,...
  4. Wie Treiber laden beim booten von CD?

Wie Treiber laden beim booten von CD?: Hallo nochmal, Ich habe jetzt festgestellt, dass mehrere Systemdateien beschädigt sind. Wo finde ich auf der System-CD von Windows 7 die...
  5. Briefkopf als Datei per Batch auf Drucker laden

Briefkopf als Datei per Batch auf Drucker laden: Hallo Leute, habe eine Batchdatei erstellt, wo man eine Datei auf einen Kyoceradrucker hochladen kann die ein erstelltes Textdokument enthält...