was haltet ihr von dem freeware virenschutz(AntiVir 7.0

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von aggroberlin, 07.07.2007.

  1. #1 aggroberlin, 07.07.2007
    aggroberlin

    aggroberlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    sorry das ich zurzeit soviele threads mache hab probleme mit meinen virenschützern.
    was haltet ihr von dem kostenlosen avira:
    Vielleicht hab ihr es ja auch und könnt mi sagen obs wirklicj was taugt.

    wäre nett!!!

    Mfg aggroberlin
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 07.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    was haltet ihr von dem freeware virenschutz

    läuft stabil, belastet den Rechner beinahe gar nicht und ist relativ schnell mit den Updates.

    Allemal besser als Norton, kommt mit Kasperskys Updategeschwindigkeit (was das Bereitstellen der Virendefinitionen betrifft) aber nicht ganz mit.

    Bei Verdacht auf Virenbefall sollte man sich aber nicht ausschliesslich darauf verlassen - gelegentlich findet die Avira PE-Version nicht alle digitalen Störenfriede.
    Generell aber ein gutes Tool.
     
  4. #3 Gernböck, 07.07.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Abgesehen davon dass es wirklich schon unzählige Threads mit dieser frage gibt und warscheinlich gleich ein Moderator stress macht:
    Ja ich habe es auch und es ist gut !
     
  5. #4 Svenley, 08.07.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Hi
    es ist zwar schnell mit updates und schluckt nicht soviele System Recoursen
    denoch nur für standard User gedacht ;)
    zudem es auch nicht alles an Viren kennt bzw findet
    also ein richtiges Virenprogramm hat da schon mehr drauf als AntiVir
    meine Empfehlung für dieses Programm hast du nicht^^
    anbiten kann ich dir das Kaspersky 7.0 was besseres kannste zurzeit sowieso nicht finden
    ich nutzte es auch und ich muss sagen ich habe keine Probleme damit ;)
     
  6. #5 aggroberlin, 08.07.2007
    aggroberlin

    aggroberlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    re:svenley

    hi svenley was meinst du mit standard user?
    oder weis jemand anderses was ermeint?
     
  7. #6 Svenley, 08.07.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    RE: re:svenley

    Joa :)
    also ich meine User die nicht viel mit seinem pc machen außer schreiben und Internet surfen
    halt Leute die sich nicht viele Sachen downloaden oder runterladen
    weil die meisten Viren kommen doch mit den Downloads
    und AntiVir findet einfach nicht alle Viren oder kann sie Desinfizieren
    bei mir r das auch mal der Fall bevor ich auf Kaspersky umgestiegen bin.
    Ich hatte Viren drauf die AntiVir nicht gefunden hatte unefähr 10 Stück
    Kaspersky hingegen hat sie direkt unschädlich gemacht und danach lief ales wieder einwandfrei :)
     
  8. cain82

    cain82 Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    HI

    Also ich benutze AntiVir schon über ein jahr und hatte noch nie Probleme damit,
    hat alle viren gefunden und unschädlich gemacht...

    Ich kann mich nicht beschweren und für das geld ist das eine gute sache....

    Find ICH...!

    MFG
     
  9. #8 Psycot-X, 08.07.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Ich empfehle:

    - AntiVir (Avira)
    - Spybot S&D
    - AdAware
    - Hijackthis
    - TuneUp (1-Klick-Wartung, wertlose, unbenutzte Registrierungseinträge dienen als Versteck für Viren, das Prog löscht sowas.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 programier, 08.07.2007
    programier

    programier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Gibt bessere!! Z.b. avg free!! SORRY! Habe mich verschrieben..
     
  12. #10 Psycot-X, 08.07.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du lesen, oder stellst du dich nur so blöd.

    Das erste was ich geschrieben hab, wie die meisten hier ist Avira AntiVir!

    "Mach de Glubschen uff!"
     
Thema:

was haltet ihr von dem freeware virenschutz(AntiVir 7.0

Die Seite wird geladen...

was haltet ihr von dem freeware virenschutz(AntiVir 7.0 - Ähnliche Themen

  1. Avira AntiVir Tray Symbol

    Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. Avira Antivir Problem

    Avira Antivir Problem: Hallo und frohe Weihnachten! Avira Antivir Problem: "Bei dem Versuch das Internet Update zu starten ist folgender Fehler aufgetreten Der...
  3. Kostenloser Virenschutz für Windows 8.1 64bit

    Kostenloser Virenschutz für Windows 8.1 64bit: Hallo. Mein Kaspersky Schutz läuft in ungefähr 6 Wochen aus. Weiß jetzt nicht wie das da ist aber ich schätze mal für weiteren Schutz muss man...
  4. Antivir führt zu PC Freeze

    Antivir führt zu PC Freeze: Hi! Habe vor ein paar Tagen eine neue Festplatte eingebaut. Von 4 TB wurden nur 1,67 TB angezeigt, da ich veraltete Sata Controller Treiber...
  5. Passives Antiviren Programm BAVS

    Passives Antiviren Programm BAVS: Hallo Community, ich möchte euch heute das Programm BAVS vorstellen. Was bedeutet BAVS? Die Buchstabenkombination BAVS bedeutet "BEPs Anti...