was haltet ihr von dem cover?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von fabis, 07.01.2008.

1. fabis

fabis Erfahrener Benutzer

hier der link zu "egay"
    Was haltet ihr davon? Ist das ein original Cover? Also der Verkäufer macht einen seriösen eindruck!
    Denkt ihr ich kann damit in meinem netten NSC in meiner Nähe auftauchen und sagen, dass die mir das einbauen sollen ohne, dass man mir einen Vogel zeigt? :rolleyes:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rottmoser, 07.01.2008
    rottmoser

rottmoser Erfahrener Benutzer

scheint original zu sein, nur fehlen akku deckel, sd card deckel...

4. #3 Nokia User, 07.01.2008
    Nokia User

Nokia User Benutzer

sieht fast aus wie meins ;)
    Ist glaube das normale Sand model

5. En95

En95 Erfahrener Benutzer

Der ist seriös, bei dem hab ich genau das Cover vor ca 6 Monaten auch gekauft, gleicher Preis und alles dabei! Kann ich nur empfehlen.

6. #5 joker10, 07.01.2008
    joker10

joker10 Erfahrener Benutzer

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. k.y.61

k.y.61 Erfahrener Benutzer

Die sin devinitif nicht Orginal Habe die auch schon gehabt nach 1 woche ist die Farbe vom oberen cover abgegangen

9. #7 joker10, 07.01.2008
    joker10

joker10 Erfahrener Benutzer

@k.y.61

alles klar danke für die Antwort :]

Thema:

was haltet ihr von dem cover?

Die Seite wird geladen...

was haltet ihr von dem cover? - Ähnliche Themen

1. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  2. Was haltet ihr von Adwords Kampagnen ?

Was haltet ihr von Adwords Kampagnen ?: Hallo Leute, wollte mal fragen was ihr von Adwords Kampagnen haltet. Mein Freund überarbeitet gerade seinen Online-Shop und will diese dann...
  3. Was haltet ihr von dem PC ?

Was haltet ihr von dem PC ?: Hallo liebe Com, ich wollte mir jetzt demnächst einen "Gaming-PC" anschaffen wobei mein Budget von 800-850€ liegt. Ich habe schon mehrere...
  4. Was haltet ihr von "Windows 8 Blue"?

Was haltet ihr von "Windows 8 Blue"?: Seit kurzem gibt es ja nun die ersten Informationen zu Windows 8 Blue. Und mich würde interessieren was ihr davon haltet? Ich finde eigentlich es...
  5. Was haltet ihr von Windows 8

Was haltet ihr von Windows 8: So jetzt hab ich win 8 drauf .. Und mich würde eure Meinung dazu gerne erfahren ... Also ich finds bissel umständlich ... Und mir gefällts zzt das...