Was haltet ihr vom Modernboard Team?

Diskutiere Was haltet ihr vom Modernboard Team? im Ueber das Forum Forum im Bereich Allround Forum; Ja. Die Fragen ist gestellt. Nun warten wir auf die Antwort. Eure Meinung ist gefragt und anonym (hoffe doch, dass ich das richtig eingestellt...

  1. #1 Blaxxun, 27.07.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Ja.

    Die Fragen ist gestellt. Nun warten wir auf die Antwort.
    Eure Meinung ist gefragt und anonym (hoffe doch, dass ich das richtig eingestellt habe)

    Bei Punkt 2 geht es nicht darum irgendjemanden auszuschließen sonder viel mehr um Gründe der Inaktivität etc.

    Ich will nicht lang drum rum reden. Stimmt bitte alle ab, es ist wichitg.

    mfg
     
  2. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst dir eigentlich todsicher sein, für was ich gestimmt habe...
     
  3. #3 Blaxxun, 27.07.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mich freuen, wenn ihr noch abstimmen würdet.

    Es geht nicht darum, dass ich das wissen will.
    Ich glaube das ist für jeden hier eine ernste Frage.

    Und Bitte kein Spam in diesem Thread, Danke =)
     
  4. #4 Black Hawk, 27.07.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Warum müsst Ihr euch diese Frage stellen?

    Anscheinend habt ihr ein Problem mit dem Team, dieses so in unseren Weg zu Stellen, ist unfair.

    Man hätte uns doch anschreiben können, oder?

    mfg
    Marcel
     
  5. #5 Blaxxun, 27.07.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    hab ich getan.
    Die Idee stammt auch nicht von mir.

    Aber interessieren tut es mich tortzdem.
    mfg
     
  6. #6 Black Hawk, 27.07.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Dann bitte aber an ALle eine PN, damit jeder einzelne auch damit Einverstanden ist.

    Ist jetzt auch egal, hat ja jeder schon gesehen.

    Ich haue ab, machts Gut, denn ich mache es Besser^^


    mfg
    Marcel
     
  7. #7 Blaxxun, 27.07.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Abhauen ist genau nicht die Lösung.
    Und wer hat behauptet, dass es in der von mir verschickten PM um die Umfrage ging?
    Ich habe bejaat, dass ich eine geschickt habe.

    Aber wenn du mit der Umfrage unzufrieden bist stell ich dir frei sie zu löschen.
    Und ich halte das Team auch nicht für unfähig (keines Falls) ich bin eher der Meinung, dass es zu viel Inaktivität gibt und Spamthreads im OT nicht gelöscht oder mal geschlossen werden.
    OT bedeutet nicht die totale zumüllung des Forums.

    mfg
     
  8. #8 geloescht123, 28.07.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Ist mir so ziemlich Wumpe. Habe nicht abgestimmt. Wenn man in ein Forum geht, dann müsste man sich nach dem dem Team richten.

    @Blaxxun: Alle haben ihr eigenes Forum. Warum du nicht? Tob dich doch da aus.
     
  9. #9 Black Hawk, 28.07.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Abhauen???? Ich war müde!

    man man man. :)

    mfg
    Marcel
     
  10. #10 LESTARDO, 28.07.2006
    LESTARDO

    LESTARDO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    was geht n hier für ne schrott-diskusion ab?

    also zu blaxxun:
    inaktivität nur von mods oder allgemein zu viele user, die eh nie online sind?
    zumüllung des forums... spamthreats... dann machen wir halt ein unterforum das heisst "spamforum & unterhaltungen", denn als solches wird modernboard manchmal auch genuzt... manche threats werden extra für die unterhaltungszwecke eröffnet! also wo genau liegt dein problem?

    greetzie LESSI
     
  11. #11 Blaxxun, 28.07.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Ja macnhe Threads.
    Mein Problem liegt in folgenden Threads:
    Toxic .... Gravity Thread =)
    Frauen vs. Männer (das Thema stört mich nicht, aber er wurde auch nochmal in Willkommen und Werbung gepostet)
    MEIN 1001ster POSTING!
    Was habt ihr so für Notebooks

    Die ganzen Threads "Ich hab jetzt so und so viel Postings", was soll das?
    Dafür gibt es doch den Rekordveruschthreat, da kann man das reinschreiben.
    Das ist meiner Meinung nach die Spamecke. Und man sieht mich ja auch nicht selten in diesem Threat. Aber die aderen Bereich sollten verschont bleiben.
    Was soll die Frage was für Notbooks wir haben? (ja ich geb zu ich hab geantwortet)

    Es ist einfach kein OT mehr sondern SPAM.

    @LESTARDO
    Ich hab das eher auf manche Mods bezogen. Aber die User gibt es natürlich auch, nur mekrt man nicht wen die fehlen.

    mfg
     
  12. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Der letzte Thread isst eine normale Umfrage... ^^

    Aber die Mods können doch auch nichts machen... Was sollen sie denn tun? Löschen oder schließen, und gut is!
     
  13. #13 LESTARDO, 28.07.2006
    LESTARDO

    LESTARDO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    hast du was gegen mein 1001ster posting? :D
    hey aber wie gesagt, solange es unter OFF-TOPIC bleibt seh ich da nicht wirklich einen nachteil... eher einen vorteil, denn je mehr posts ein forum hat, desto populärer, und wenn manche, so auch ich ;) manchmal den ganzen tag im forum sind (praktikumsbedingt :( ) , dann will man sich mit anderen unterhalten, deshalb kann man auch den threat TOXIC...Gravity Threat rechtfertigen meiner meinung nach...
    mfg LESTARDO
     
  14. #14 Blaxxun, 28.07.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Da kommen wir zum Punkt.
    Das ist kein Unterhaltungsforum.
    Wer sich unterhalten will, der kann in den nie benutzen Chat gehen. ist doch wunderbar um sich zuunterhalten oder?
    Warum nutzt ihr den nicht? Wollte da jemand nicht etwa nen neuen Thread auf machen, damit auch jeder nachlesen kann was man sich so schreibt und das gibt natürlich auch ordentlich Postings auf die es doch hier viele abgesehen zu haben scheinen. Sonst würde nicht so Threads wie beispielsweise von Sven Uwe kommen "Mein 97 Post" wie rechtfertigst du das?

    Der Nachteil der ganzen Postings im OT kommt jetzt:
    Viele Postings und Threads stopfen die Datenbank. Die Datenbank wird immer voller und brauch länger um z.b. Posting 399 788 u. 1045 rauszusuchen obwohl sie diese braucht. Weil alle in einem Thread stehen. sie muss ja mehr durchsuchen.
    Da durch sinkt die performence des Servers und Leuten die dringend hielfe brauchen kann schlechtet geholfen werden und niemand lässt sich gerne in einem langsamen Forum nieder.

    Wenn du nicht weiß wie eine Query Abfrage an eine Datenbank geschickt wird, dann kann ich dir gerne mal eine geben. Verstehen wirst du sie können.

    mfg

    PS: die aktivität mancher Mods. Namen nenn ich nicht, die kann man sich selbst suchen:
    Letzte Aktivität: 19.07.2006 23:16
    Letzte Aktivität: 15.07.2006 11:07
    Letzte Aktivität: 16.07.2006 22:52
    Keine Ahnung ob die beiden im Urluab sind.
    Aber ich merke meist nicht viel von der Anwesenheit der Mods.
     
  15. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    beiden? sind doch 3!

    Und auch Mods sind manchmal nicht da oder im Urlaub, vllt. sollte Alex für die Ferien Aushilfsmods einstellen :rolleyes:
     
  16. #16 LESTARDO, 28.07.2006
    LESTARDO

    LESTARDO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    tut mir leid, aba ich merke in keinster weise , dass es lange dauert...

    kein bestimmtes thema das behandelt wird...d.h. es liegt im eigenen ermessen , was man posted...
    chats gibt es zur genüge, aber ich in meinem praktikum habe das pech, dass chatrooms gesperrt sind.... von daher ist ein forum eine gute ausweichmöglichkeit... sry aba ich glaub du machst viel lärm um nichts...

    greetz LESTARDO
     
  17. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    hehe morgen bin ich für eine Woche im Urlaub.......aber vielleicht hat ja jemand Wlan.........
     
  18. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt ja auch Leute, die fahren gar nicht in Urlaub!
     
  19. #19 Blaxxun, 28.07.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    @nicomeier333 ein Datum hab ich nachmal nachträglich dzaugeschrieben und nicht mehr auf die Formulierung geachtet =)
    @LESTARDO
    Kein bestimmtes Thema heißt nicht hier darf man spammen.
    Es gibt einfach zu viele Leute die das OT mit Spam und Privatunterhaltungen verwechseln.
    Im OT kannst du beispiels weise über das Wetter reden
    Über bestimmte Dinge die grade in der Weltpassieren Beispiel: Krieg in Israel etc.

    OT bedeutet nicht das, was dort grade vorherrscht.
     
  20. #20 LESTARDO, 28.07.2006
    LESTARDO

    LESTARDO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    fazit: übers wetter unterhalten = privatunterhaltung...
    wo liegt dein problem...
     
Thema: Was haltet ihr vom Modernboard Team?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.modernboard.de 14846-haltet-modernboard-team-2

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr vom Modernboard Team? - Ähnliche Themen

  1. Welches modernboard?

    Welches modernboard?: Hey, Für meinen neuen Pc brauch ich noch ein mainboard...für das was ich mich entschieden habe ist zur zeit nicht lieferbar...deshalb bräuchte...
  2. Was haltet ihr von Adwords Kampagnen ?

    Was haltet ihr von Adwords Kampagnen ?: Hallo Leute, wollte mal fragen was ihr von Adwords Kampagnen haltet. Mein Freund überarbeitet gerade seinen Online-Shop und will diese dann...
  3. Was haltet ihr von dem PC ?

    Was haltet ihr von dem PC ?: Hallo liebe Com, ich wollte mir jetzt demnächst einen "Gaming-PC" anschaffen wobei mein Budget von 800-850€ liegt. Ich habe schon mehrere...
  4. Lob ans Modernboard !

    Lob ans Modernboard !: Hi liebes Forum, Ich möchte mir diesem Post ein großes Lob ans gesamte Forum und natürlich besonders ans Forum Team richten. So wie hier...
  5. Team Viewer Wer kann alles auf die PCs zugreifen? Deinstallation möglich?

    Team Viewer Wer kann alles auf die PCs zugreifen? Deinstallation möglich?: Hallo. Ich hab ein Laptop und ein PC. Ich bin am überlegen, ob ich auf den beiden TeamViewer installiere, da ich dann wenn ich unterwegs bin...