Was haltet ihr vom athlon 64???

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von FREECER, 15.01.2004.

1. #1 FREECER, 15.01.2004
    FREECER

FREECER Erfahrener Benutzer

Soll ja laut vielen tests nicht so super schnell sein wie erst gesagt!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 steffen, 16.01.2004
    steffen

steffen Erfahrener Benutzer

der athlon ist offiziell seit 4.1. zu kaufen, intel will und kann erst anfang februar contra bitten mit dem neuen p4, bis dahin hat amd die hosen an und bittet die schnellsten prozessoren an. allerdings ist es zu empfehlen, statt dem 3200+ den 3000+ zu kaufen, zwar hat er weniger leistung, aber das ist gering, aber im preis unterscheiden sie sich trastisch

4. #3 FREECER, 16.01.2004
    FREECER

ich habe mir das jetzt alles nochmal genauer angeschaut, soviel besser als der alte p4 (32bit) ist der garnet, jedenfalls nicht so gut das sich der preis überhaupt rendiert!

5. Nils

Nils Erfahrener Benutzer

windows 64 bit is die anwort zur performance

6. #5 FREECER, 24.02.2004
    FREECER

Wenn du meinst!

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Nils

Nils Erfahrener Benutzer

jo bisher unterstützt das noch kein system..

9. Robman

Robman
    Administrator

Thema:

Was haltet ihr vom athlon 64???

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr vom athlon 64??? - Ähnliche Themen

1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr

Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr: Hallo, vor einigen Monaten habe ich angefangen, Personal Backup 5.7.3 zu verwenden, und war damit auch ganz zufrieden. Vor einigen Wochen hat das...
  3. Windows 7 32bit, Neuinstallation von Windows 7 64 bit

Windows 7 32bit, Neuinstallation von Windows 7 64 bit: So, ich möchte gerne auf meinen PC eine 64bit Version von Windows 7 installieren. Derzeit habe ich eine 32bit Verson installiert (hatte vorher...
  4. Was haltet ihr von Adwords Kampagnen ?

Was haltet ihr von Adwords Kampagnen ?: Hallo Leute, wollte mal fragen was ihr von Adwords Kampagnen haltet. Mein Freund überarbeitet gerade seinen Online-Shop und will diese dann...
  5. Windows 7 64 und 32 Bit

Windows 7 64 und 32 Bit: Moin moin, ich hab im internet schon gegoogelt, aber nichts hilfreiches dabei. und zwar geht um x86 (32 bit?) und x64 (64 bit?) mein windows...