was haltet ihr hiervon?

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von silvan, 07.06.2008.

1. silvan

silvan Neuer Benutzer

huhu,
    ich überlege mir ein notebook zu kaufen. was haltet ihr hiervon:

dell inspiron 1525
    core duo 2,1 ghz
    vista home premium
    2mp camera
    15,4 zoll
    4096 mb arbeitsspeicher
    250 gb festplatte
    8x dvd/rw laufwerk
    6 zellen akku
    15 in 1 karteleser und schreiber
    office student and home
    bluetooth 2.0 modul
    w-lan
    dazu kommen noch n paar kleinigkeiten wie garantie, fernbedienung etc

kostet: 877,92 euro

was meint ihr? zu teuer? super ding?

ich spiele nicht viel und brauche das notebook vorallem fürs studium. manchmal hör ich noch ein bisschen musik aber mehr auch nicht^^

eure meinung ist gefragt ;)
    danke
    ciaoi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Master_3, 07.06.2008
    Master_3

Master_3 Error*x04: Text too long!

Hi

Also du hast zwar die grafikkarte nicht mit aufgelistet aber
    1. willst du ja sowieso nicht zocken
    und 2. ich denke mal das da ne akzeptable graka drinn is damit vista auch schön aussieht

Nun zum Notebook selber

ok Prozessor sehr gut Ram leicht übertrieben wie ich meine vorallem wenn du nur arbeiten willst...
    festplatte 250gb is ok
    2mp camera ...wenn du sowieso eine haben wolltest nettes extra feature
    dann haste da noch office mit bei
    cardreader sieht gut aus muss ich sagen

aber das ganze geht billiger

http://cgi.ebay.de/Computer_Noteboo...=72:445|39:1|65:12&_trksid=p3286.c0.m14.l1308
    1. wenn du über ebay bestellen willst^^
    2. kämen da noch19€ drauf wenn du w-lan habe willst

das notebook hat einen größeren bildschirm (17") wenn du nicht gerade eine mini notebook haben willst^^
    aber eigentlich wenn du das notebook wirklich nur zum arbeiten benutzt dann ist so ein notebook meines erachtens nach ein bissel übertrieben(es sei denn du meinst mit arbeiten "videoverarbeitung" weiß ja net was du studierst)

hoffe konnte dir helfen

mfg Master_3

p.S: Nen schönes notebook was du dir da ausgesucht hast^^

4. silvan

silvan Neuer Benutzer

vielen dank. hast mir sehr geholfen. ich hab jetzt ein "kleiners" gefunden das für meine ansprüche auch völlig ausreicht^^

ciao

Thema:

was haltet ihr hiervon?

Die Seite wird geladen...

was haltet ihr hiervon? - Ähnliche Themen

1. Was haltet ihr von Adwords Kampagnen ?

Was haltet ihr von Adwords Kampagnen ?: Hallo Leute, wollte mal fragen was ihr von Adwords Kampagnen haltet. Mein Freund überarbeitet gerade seinen Online-Shop und will diese dann...
  2. Was haltet ihr von dem PC ?

Was haltet ihr von dem PC ?: Hallo liebe Com, ich wollte mir jetzt demnächst einen "Gaming-PC" anschaffen wobei mein Budget von 800-850€ liegt. Ich habe schon mehrere...
  3. Was haltet ihr von "Windows 8 Blue"?

Was haltet ihr von "Windows 8 Blue"?: Seit kurzem gibt es ja nun die ersten Informationen zu Windows 8 Blue. Und mich würde interessieren was ihr davon haltet? Ich finde eigentlich es...
  4. Was haltet ihr von Windows 8

Was haltet ihr von Windows 8: So jetzt hab ich win 8 drauf .. Und mich würde eure Meinung dazu gerne erfahren ... Also ich finds bissel umständlich ... Und mir gefällts zzt das...
  5. Was haltet ihr von dem hier?

Was haltet ihr von dem hier?: Hi, ich will mir einen neuen Laptop kaufen, und bin beim rumsuchen auf den hier gestoßen:...