was haltet ihr hiervon ?

Diskutiere was haltet ihr hiervon ? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; hi, da ich mich nich sogut auskenne, wollt ich mal fragen ob der preis und due leistung ok sind ! also : prozessor : intel core2duo...

1. #1 NeedMoreBrain, 22.08.2007
    NeedMoreBrain

NeedMoreBrain Benutzer

hi,

da ich mich nich sogut auskenne, wollt ich mal fragen ob der preis und due leistung ok sind !

also :

prozessor : intel core2duo
    intel c2d e4400 2,0 ghz

mainboard : sockel 775
    mainboard mit intel i945 chipsatz

arbeitsspeicher : 1024 gb DDR2-Ram

und auf dem prozessor "sitzt" nen leiser kühler :)

das alles zusammen würde 219 euro bei www.arlt.de kosten ( aus einem prospekt ) ! ! !

was meint ihr dazu wenn ich mir noch die geforce 7900 gt mit 512 mb hohle ? di würde dort um die 150 euro kosten !!!

und dan halt noch ne festplatte ( die ich schon habe ) und nen netzteil mit 650 w für 50 euro !

was meint ihr dazu ? is der pc dan gut geung für die neuen games ? und das ich mit dem gut zocken kann ???

PS: ich dachte immer von der geforce 7900 gt giebt es keine mit 512 mb....

MFG !

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 mandy010574, 22.08.2007
    mandy010574

mandy010574 Erfahrener Benutzer

Ja das ist den Ihr Bundle-Set. Die sind ansich sehr gut, jedoch ist der 4400 recht schwach auf der Brust für aktuelle Spiele

Dazu hat die XX00 Reihe nur 2MB cache anstatte wie die XX20 Reihe 4 MB cache. Macht bei den Spielen auch noch mal ne Menge aus

Das Mainboard ist halt auch nicht gerade der hit---aber an sich ist das kein schlechter Preis.

Bist aber wenn du einzel komponenten willst bei Hardwareversand bestimmt billiger dran

4. #3 NeedMoreBrain, 22.08.2007
    NeedMoreBrain

NeedMoreBrain Benutzer

die machen mir bei der graka nen 20 % rabatt :) deswegen will ich des bei denen kaufen !

und den prozessor kann man bis 2,6 ghz übertakten hat er gemeint !

was haltet ihr davon ? und kann man das mainboard auch noch in 1nem jahr mit ner besseren graka und oder prozessor beschenken ?=

5. #4 Sittichschupser, 22.08.2007
    Sittichschupser

Sittichschupser Erfahrener Benutzer

schwach auf der brust würd ich die cpu nicht gerade nennen
    und die 7900 gt ist auch ne coole karte

welche neuen games willst du zocken?
    ich sag mal grob zocken wist du sie können die frage ist halt auf welchen einstellungen

edit: ja es gibt für den sockel noch weitaus bessere cpu alo da kannste nachrüsten

6. #5 NeedMoreBrain, 22.08.2007
    NeedMoreBrain

NeedMoreBrain Benutzer

da bin ich ja beruhigt^^ also ich denk mit crysis und call of duty 4 muss er mithalten können...hoff ich !

mfg ( sry ich hab keine ahnung wie ich eure antworten bewerten kann , würd ja gerne mit sehr gut machen ...)

7. #6 Sittichschupser, 22.08.2007
    Sittichschupser

crysis und cod4

da sag ich dir aber gleich das nicht die höchsten auflösungen und die höchsten details gehen werden, da wirst du ganz schön abstriche machen müssen
    genaueres kann man eh erst sagen wenn die games drausen sind
    also erstmal alles mit vorsicht genießen

8. #7 NeedMoreBrain, 22.08.2007
    NeedMoreBrain

NeedMoreBrain Benutzer

jo, war bei cod2 ( mein absolutes lieblingsspiel,/ 4 stunden am tag^^ )
    genauso, das hab ich mit meinem athlon 2 gh prozessor auf den besten einstellungen spielen können, der pc war nich grad gur mit 512 mb arbeitisspeicher und ner geforce mx 440 4 mb ....

aber zu meine wunsch rechner hier oben, ich finde den preis echt super, und die graka bekomm ich da auch spott billig mit 20 % rabatt...nur mit dem netzteil hab ich noch keine ahnung !

9. #8 NeedMoreBrain, 22.08.2007
    NeedMoreBrain

NeedMoreBrain Benutzer

was für ein netzteil ist da gut für ? also mit dem w-wert usw raff ich es überhauptnicht :p

das netzteil für die oben genannten komponenten natürlich . !

10. #9 Sittichschupser, 22.08.2007
    Sittichschupser

11. #10 NeedMoreBrain, 22.08.2007
    NeedMoreBrain

NeedMoreBrain Benutzer

4gb ram aua^^

naja, bis zu 4gb kann ich auf´s mainboard packen soviel ich weiss !

netzteilfrage bleibt bestehen !^^

12. #11 Sittichschupser, 22.08.2007
    Sittichschupser

naja um deine komponenten mit genügend strom zu versorgen braucht dein netzteil ne entsprechende wattzahl ansonsten bringen deine komponenten nicht die gewünschte leistung und es kann zu instabilitäten kommen

400-500 watt dürften bei dir ausreichen

13. #12 NeedMoreBrain, 22.08.2007
    NeedMoreBrain

NeedMoreBrain Benutzer

also ich denk mit nem 650 watt netzteil mach ich nix falsch^^

na gut dan danke für alles !

ich meld mich wen´s en problem giebt ! viel danke

schönen tag noch

14. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. #13 Sittichschupser, 22.08.2007
    Sittichschupser

solltest auch schon gucken das es n qualitativ hochwertiges ist

16. #14 NeedMoreBrain, 23.08.2007
    NeedMoreBrain

NeedMoreBrain Benutzer

hallo erstmal,

sry das ich euch schon wieder belästigen muss ,

hab dan doch noch ne frage,

1) an was erkenne ich das ein netzteil hochwertig ist

2) hab da ein paar finazierungs probleme :p sprich ich will mir dieses bundle mit mainboard , prozessor und 1gb ddr2 arbeitsspeicher kaufen.
    dan noch ein gutes netzteil und ein gehäuse !

3) ist ein gehäuse wichtig für die kühlung ? wen ja, wieviele lüfter sollten drannen sein ? was muss ein gehäuse alles dran ham ?

4) und letzte frage, wenn ich nur diese bundle da kaufe, dan meine alte festplatte,laufwerke und grafikkarte reinbaue, bekommt der pc dan schäden auf längere/ oder kürzere zeit ? oder irgendwelche defiziete, wie z.b leistungsverlust ???

mfg der ratlose marcel

Thema:

was haltet ihr hiervon ?

Die Seite wird geladen...

was haltet ihr hiervon ? - Ähnliche Themen

1. Was haltet ihr von Adwords Kampagnen ?

Was haltet ihr von Adwords Kampagnen ?: Hallo Leute, wollte mal fragen was ihr von Adwords Kampagnen haltet. Mein Freund überarbeitet gerade seinen Online-Shop und will diese dann...
  2. Was haltet ihr von dem PC ?

Was haltet ihr von dem PC ?: Hallo liebe Com, ich wollte mir jetzt demnächst einen "Gaming-PC" anschaffen wobei mein Budget von 800-850€ liegt. Ich habe schon mehrere...
  3. Was haltet ihr von "Windows 8 Blue"?

Was haltet ihr von "Windows 8 Blue"?: Seit kurzem gibt es ja nun die ersten Informationen zu Windows 8 Blue. Und mich würde interessieren was ihr davon haltet? Ich finde eigentlich es...
  4. Was haltet ihr von Windows 8

Was haltet ihr von Windows 8: So jetzt hab ich win 8 drauf .. Und mich würde eure Meinung dazu gerne erfahren ... Also ich finds bissel umständlich ... Und mir gefällts zzt das...
  5. Was haltet ihr von dem hier?

Was haltet ihr von dem hier?: Hi, ich will mir einen neuen Laptop kaufen, und bin beim rumsuchen auf den hier gestoßen:...