Was haltet ihr davon?

Diskutiere Was haltet ihr davon? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich habe eine Frage undzwar wollte ich mir einen neuen PC holen und hab schon nen paar teile rausgesucht. Was haltet ihr davon ? Gut...

1. #1 Raphael7436, 18.01.2012
    Raphael7436

Raphael7436 Benutzer

Hallo!

Ich habe eine Frage undzwar wollte ich mir einen neuen PC holen und hab schon nen paar teile rausgesucht.
    Was haltet ihr davon ?
    Gut oder eher nicht zu empfehlen?
    Asus M5A99X Evo Sockel AM3+ Mainboard: Amazon.de: Computer & Zubehör

AMD FX8 8120 Eight-Core Prozessor Black Edition: Amazon.de: Computer & Zubehör

SAPPHIRE Radeon HD6870 1024MB GDDR5 LRTL PCI-E 256bit: Amazon.de: Computer & Zubehör

http://www.amazon.de/Western-Digita.../dp/B00461G3MS/ref=dp_cp_ob_computers_title_0

http://www.amazon.de/Xilence-XP750-...computers&ie=UTF8&qid=1326382836&sr=1-3-spell

Danke schonmal im Vorraus!

Mfg Raphael

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 18.01.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Beim Prozessor kommt es ganz darauf an welches Betriebssystem du dafuer vorgesehen hast und WAS du mit dem Rechner anstellen willst!

Fuer "Gaming" verwende besser einen Phenom II X4 oder X6! Die sind deutlich besser dafuer geeignet und bieten in der Kategorie mehr Leistung als die Bulldozer.
    Nebenbei solltest du beruecksichtigen, dass Windows 7 (und Vorgaenger) die FX-Prozessoren nicht vollstaendig unterstuetzen und daher diese Prozessoren ihre Leistungsfaehigkeit gar nicht ausspielen koennen.

4. #3 Raphael7436, 18.01.2012
    Raphael7436

Raphael7436 Benutzer

5. #4 zockerlein, 18.01.2012
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

Haben alle den AM3/AM3+ Sockel...
    Bei Spielen ist der limitierende Faktor eig. Immer die GraKa, außer natürlich die CPU “bremst“ zu stark, was dir bei einem X4/6 nicht passieren wird... ;)

6. #5 Raphael7436, 19.01.2012
    Raphael7436

Raphael7436 Benutzer

Könnt ihr mir denn noch ein gutes Gehäuse dazu empfehlen, wo das alles reinpasst?

Thema:

Was haltet ihr davon?

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

1. Was haltet ihr von Adwords Kampagnen ?

Was haltet ihr von Adwords Kampagnen ?: Hallo Leute, wollte mal fragen was ihr von Adwords Kampagnen haltet. Mein Freund überarbeitet gerade seinen Online-Shop und will diese dann...
  2. Was haltet ihr von dem PC ?

Was haltet ihr von dem PC ?: Hallo liebe Com, ich wollte mir jetzt demnächst einen "Gaming-PC" anschaffen wobei mein Budget von 800-850€ liegt. Ich habe schon mehrere...
  3. Kostenlose Tools und Softwares - kann man zu viel davon haben?

Kostenlose Tools und Softwares - kann man zu viel davon haben?: So, Vorgabe bei uns in der Firma: EMET Setup Wizard installieren. Schon das wohl 100ste Programm in diesem Jahr. Jemand Erfahrung damit und ne...
  4. Was haltet ihr von "Windows 8 Blue"?

Was haltet ihr von "Windows 8 Blue"?: Seit kurzem gibt es ja nun die ersten Informationen zu Windows 8 Blue. Und mich würde interessieren was ihr davon haltet? Ich finde eigentlich es...
  5. Clickcompare hat eine Ahnung davon?

Clickcompare hat eine Ahnung davon?: Guten Tag, ich habe seit wenigen Wochen unter gewissen Wörter immer eine Weiterleitung mit "clickcompare" jetzt hatte ich es mal gegoogelt und...