was haltet ihr davon euch von jüngeren helfen zu lassen? ;-)

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von El-bonzo, 08.11.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 El-bonzo, 08.11.2006
    El-bonzo

    El-bonzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    hi ich bin gerade ma alt genug um überhaupt diesem forum beizutreten doch irgendwie is mir aufgefallen das ich schon vielen anderen tips gegeben hab (wenn auch net imma verständliche) die viel älter sind als ich und irgendiwe schon witzig weil da fragen einen so leute etwas was man schon mit 9 wusste.... (ich will net arogant bzw. angeberisch bzw unfreundlich sein es is nur eine feststellung)
     
  2. #2 Blaxxun, 08.11.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Der eine weiß das, der andere wiederum das.

    Ist es nicht völlig egal wer dir hilft? Die Hauptsache sollte sein, dass es mit der Hilfe wieder geht ;)
     
  3. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Gibt ja auch Leute, die sich nicht für bestimmte Sachen interessieren (Hardware oder sowas z.B.) und ihren PC nur für wenige Arbeiten nutzen, Textverarbeitung, Hausaufgaben, E-Mails, was weiß ich ^^ und wenn dann ein unbekanntes Problem auftritt (eben mit der Hardware im Beispiel), dann fragen sie halt in Foren und gena dafür sind Foren ja auch da.
    Wie auch immer, lange Rede, kurzer Sinn, ich schließe mich Blaxxun an.

    Ach ja, El bonzo, wie alt biste denn?
     
  4. #4 Ostseesand, 08.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das ist die heutige zeit.
    während zb ein 40-jähriger im job sich nicht pc und dem innenleben beschäftigt, sondern nur die eingabemaske von irgendeinem programm zb bank und sparkassen täglich öffnet.
    dann treten zu hause schon mal probleme mit dem pc auf, wo in der bank ein system-adim das für ihn erledigt.
    die jugend von heute wächst mit dem pc auf.
    es werden nicht nur fertigkisten gekauft, sondern an denen wird rumgebastelt und getunt. für viele ist es ein hobby an den pc´s rumzuschrauben (im wahrsten sinne des wortes) und software rauf und runter gedudelt.
    nur so bekommt man erfahrung mit dem pc.
    so liegt es nahe das ein 15 jähriger besser mit dem pc umgehen kann als ein älterer.

    nehmen wir nur mal das handy.
    welcher enkel hat nicht schon mal der oma oder opa das handy eingestellt?
     
  5. #5 El-bonzo, 08.11.2006
    El-bonzo

    El-bonzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    du hast recht
    ich hab diese frage aber nur ma so gestellt wollt ma meinungen hören aber die heutige jugend wächst mit pc dasstimmt abernur bismeinen jahrgang so ist es zumin in bremen

    is ne studie gemacht wurden die meisten kinder und die ausmeinem jahrgang sind oder jünger würden eher ein buch lesen (so ca. 30 stück im jahr) als sich an einem ihrer top rechner zu setzen

    was haltet ihr vom lesen? also ich meine intensives lesen - meien fragen sind ein isschen bescheurt denk ich ma aber würd mich nur ma interessieren :idee:
     
  6. #6 El-bonzo, 08.11.2006
    El-bonzo

    El-bonzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0

    die antwort ist 12 um genau zu sein 12 seit diesme jahr erst
     
  7. #7 geloescht123, 08.11.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Mal unter uns: Wer liest denn 30 Bücher im Jahr?! Hallo?! 30? :rolleyes:

    Ich lese nichts außer Tutorials und Foren-Posts. :D

    Ist mein Ernst

    ---edit--

    Zitat von El-bonzo:

    Also wirklich. Man kann es auch übertreiben. Werde erstmal älter, dann werden dir auch jüngere helfen. Allwissend ist niemand. :rolleyes:
     
  8. #8 El-bonzo, 08.11.2006
    El-bonzo

    El-bonzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    ich bin in einer möchtegern gut gebildet schul-klasse!

    das is kein scherz was ich da erzähle!

    20 bücher isbei denen normal


    mir fällt grad was auf es sind ca.20 nicht 30 habmich verschrieben
     
  9. #9 geloescht123, 08.11.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    20 ist auch ganz schön derbe.

    Reading 24/7... :rolleyes:
     
  10. #10 El-bonzo, 08.11.2006
    El-bonzo

    El-bonzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    yop wie gut dasich verschont bin
     
Thema:

was haltet ihr davon euch von jüngeren helfen zu lassen? ;-)

Die Seite wird geladen...

was haltet ihr davon euch von jüngeren helfen zu lassen? ;-) - Ähnliche Themen

  1. Internetanbieter kündigen lassen?

    Internetanbieter kündigen lassen?: Mal eine Frage, hat es einen Vorteil, wenn man sich einen neuen Internetprovider sucht, das dieser dann den alen Vertrag kündigt? Mein neuer...
  2. fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken

    fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken: Ja ich weiß , antiquität , aber gestern vom Flohmarkt mitgenommen für Sohnemann für nen Euro. System : Intel q6600 4GB Ram Geforce 8600GT (1GB)...
  3. Ordnerregister und Trennblätter bedrucken lassen

    Ordnerregister und Trennblätter bedrucken lassen: Hallo, für meine Projekte und sonstige Sachen(Steuer, Versicherung, usw.) sammelt sich auch heute noch in der digitalen Zeit eine Menge Papierkram...
  4. .exe Dateien lassen sich nicht öffnen

    .exe Dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo, Ich habe vor kurzem den PC meines verstorbenen Onkels übernommen. Alles soweit so gut, doch als ich gestern Steam installieren wollte...
  5. Spielleistung verbessern kann wer helfen?

    Spielleistung verbessern kann wer helfen?: Hallo, ich hab das Problem dass mein Desktop Pc (Daten unten), trotz laut daten der Bauteile, Spiele die er eigentlich schaffen sollte selbst auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.