Was haltet iher von Medion?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von tobi1992, 12.10.2007.

1. #1 tobi1992, 12.10.2007
    tobi1992

tobi1992 Erfahrener Benutzer

wollte nurmal wissen was ihr im allgemeinen von medion haltet.
    ich hatte eigentlich noch kein medion produkt ausser einen wlan router aber der war am nächsten tag wieder bei aldi xD

ich weiss nicht bei uns hat jeder wwas gegen medion oder wenn du en notebook von denen hast guckt dich jeder schief an...

gruß Toby

2. phpp

phpp Erfahrener Benutzer

SCHROTT OHNE ENDE

3. roCka1

roCka1 Guest

Haste auch ne Begründung ?

Ich pers. hab noch keine Erfahrung damit gemacht, hatte nur mal ne externe Festplatte, mit der war ich aber zufrieden!

4. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Von den PCs halte ich nicht viel.

Hab selber ein Medion-PC.

1. Noname Motherboard, Ram, Netzteil. (alles mit Name war CPU, Laufwerke von Phillips(sind schon kapput), und Graka.

2. Die Rams waren flasch montiert. Im Handbuch steht, dass das MainBoard so kapput gehen kann!!!

3. Der CPU Lüfter ist voll laut, und kühlt nicht so gut.

5. #5 FixedHDD, 12.10.2007
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

habe selber keinen medion PC. aber ein Freund von mir besitzt so einen, diesen schwarzen PC vo vorne son kleines display dran ist. am anfang war er total begeistert aber nun muss er alle jahre das BS neu aufsetzten. schnell mögen se ja sein, aber qualitativ, also vom material, von der haltbarkeit der komponenten und von der fachmännischen zusammensetztung ein schuss in den ofen.

ich schwöre da lieber auf selbst zusammengebaute PCs bzw. PCs, wo man sich die komponenten aussuchen kann (z.b. altenate)

GRuß FixedHDD

6. #6 CaptainDusky, 12.10.2007
    CaptainDusky

CaptainDusky Erfahrener Benutzer

Also mein 1. Rechner war von Medion. Für heutige Verhältnisse ein lahmes Teil, aber früher echt gut. Und der Service dort ist auch gut. Nie Probleme mit gehabt.

7. #7 Stalker, 12.10.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

naja meine oma hat en medionrechner!

2.4ghz p4 drin und 256mb ram! naaajjaaaaaaa
    sagt schon alles....................

8. #8 bul-bul-ogly, 12.10.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Mein erster PC war von Medion. Den würde ich auch jetzt noch haben, hatte aber einen neuen zusammengebaut. Der funktionierte einwandfrei. Die Hardware entsprach auch dem Preis.

9. #9 mongobongo, 13.10.2007
    mongobongo

mongobongo Erfahrener Benutzer

Also ehrlich gesagt, hört sich das nach einem älteren Modell an, was für damalige Verhältnisse bestimmt nicht schlecht war.
    Und wozu braucht deine Oma denn auch einen super PC

10. #10 blackso5, 13.10.2007
    blackso5

blackso5 Erfahrener Benutzer

was für Begründungen gegen Medion!! Wie im Kindergarten. Natürlich sind selbst gebaute pc s besser aber der einen fertigen haben will kriegt einen medion zum guten PREIS-LEISTUNGS VERHÄLTNIS!! Und die Komponenten von den neuen medions sind alle gut für den Preis.
    gibt mal gescheite Kommis gegen Medion ab.

Thema:

Was haltet iher von Medion?

Die Seite wird geladen...

Was haltet iher von Medion? - Ähnliche Themen

1. Medion Akoya E4212, scrollen mit dem Touchpad geht nicht

Medion Akoya E4212, scrollen mit dem Touchpad geht nicht: Also, ich bin mir relativ sicher, dass ich das Kunstwerk vollbracht hab, einfach die Treiber zu löschen. Es ist aber eine Weile her. Die...
  2. Meinung zu Medion Laptop

Meinung zu Medion Laptop: Hey Leute, ich geh auf eine Informatikschule und brauch ab dem kommenden jahr einen laptop. Sollte halt zum Programmieren und vielleicht auch...
  3. Medion Akoya Festplatte aufteilen

Medion Akoya Festplatte aufteilen: Ich habe hier von einem Bekannten ein Medion MD 98560 Laptop mit Windows 7 64 Bit. Windows macht eine Automatische Sicherung auf die Recovery...
  4. Was haltet ihr von Adwords Kampagnen ?

Was haltet ihr von Adwords Kampagnen ?: Hallo Leute, wollte mal fragen was ihr von Adwords Kampagnen haltet. Mein Freund überarbeitet gerade seinen Online-Shop und will diese dann...
  5. Grafikkarten Problem mit dem Medion Akoya E4085 D

Grafikkarten Problem mit dem Medion Akoya E4085 D: Hallo liebe Modernboard User :) Das ist mein erster Beitrag, also bitte nicht allzu hart zu mir sein ^^ Ich habe schon im Forum gelesen das jemand...