Was haltet iher von Medion?

Diskutiere Was haltet iher von Medion? im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; wollte nurmal wissen was ihr im allgemeinen von medion haltet. ich hatte eigentlich noch kein medion produkt ausser einen wlan router aber der war...

  1. #1 tobi1992, 12.10.2007
    tobi1992

    tobi1992 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    wollte nurmal wissen was ihr im allgemeinen von medion haltet.
    ich hatte eigentlich noch kein medion produkt ausser einen wlan router aber der war am nächsten tag wieder bei aldi xD

    ich weiss nicht bei uns hat jeder wwas gegen medion oder wenn du en notebook von denen hast guckt dich jeder schief an...

    gruß Toby
     
  2. phpp

    phpp Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    SCHROTT OHNE ENDE
     
  3. roCka1

    roCka1 Guest

    Haste auch ne Begründung ?

    Ich pers. hab noch keine Erfahrung damit gemacht, hatte nur mal ne externe Festplatte, mit der war ich aber zufrieden!
     
  4. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Von den PCs halte ich nicht viel.

    Hab selber ein Medion-PC.

    1. Noname Motherboard, Ram, Netzteil. (alles mit Name war CPU, Laufwerke von Phillips(sind schon kapput), und Graka.

    2. Die Rams waren flasch montiert. Im Handbuch steht, dass das MainBoard so kapput gehen kann!!!

    3. Der CPU Lüfter ist voll laut, und kühlt nicht so gut.
     
  5. #5 FixedHDD, 12.10.2007
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    habe selber keinen medion PC. aber ein Freund von mir besitzt so einen, diesen schwarzen PC vo vorne son kleines display dran ist. am anfang war er total begeistert aber nun muss er alle jahre das BS neu aufsetzten. schnell mögen se ja sein, aber qualitativ, also vom material, von der haltbarkeit der komponenten und von der fachmännischen zusammensetztung ein schuss in den ofen.

    ich schwöre da lieber auf selbst zusammengebaute PCs bzw. PCs, wo man sich die komponenten aussuchen kann (z.b. altenate)

    GRuß FixedHDD
     
  6. #6 CaptainDusky, 12.10.2007
    CaptainDusky

    CaptainDusky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Also mein 1. Rechner war von Medion. Für heutige Verhältnisse ein lahmes Teil, aber früher echt gut. Und der Service dort ist auch gut. Nie Probleme mit gehabt.
     
  7. #7 Stalker, 12.10.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    naja meine oma hat en medionrechner!

    2.4ghz p4 drin und 256mb ram! naaajjaaaaaaa
    sagt schon alles....................
     
  8. #8 bul-bul-ogly, 12.10.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Mein erster PC war von Medion. Den würde ich auch jetzt noch haben, hatte aber einen neuen zusammengebaut. Der funktionierte einwandfrei. Die Hardware entsprach auch dem Preis.
     
  9. #9 mongobongo, 13.10.2007
    mongobongo

    mongobongo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2006
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Also ehrlich gesagt, hört sich das nach einem älteren Modell an, was für damalige Verhältnisse bestimmt nicht schlecht war.
    Und wozu braucht deine Oma denn auch einen super PC
     
  10. #10 blackso5, 13.10.2007
    blackso5

    blackso5 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    was für Begründungen gegen Medion!! Wie im Kindergarten. Natürlich sind selbst gebaute pc s besser aber der einen fertigen haben will kriegt einen medion zum guten PREIS-LEISTUNGS VERHÄLTNIS!! Und die Komponenten von den neuen medions sind alle gut für den Preis.
    gibt mal gescheite Kommis gegen Medion ab.
     
  11. #11 MarcelN73, 13.10.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Meine beiden Pcs waren bzw sind von Medionn^^ Klar geht es besser aber ich bin sehr zufrieden!
     
  12. #12 Terminator4, 13.10.2007
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Medion ist ein Top-Hersteller!!

    Mein Medion Laptop ist fast 2 Jahre alt und war noch nie Kaputt und ist auch leise, sowie leistungsstark!

    Die Medion-navis sind Weltweit die besten Navigationsysteme!
    Auch ich habe ein Medion Navi und ich kann mich nicht beklagen:)
     
  13. #13 MarcelN73, 14.10.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Nja gut bei navi setz ich eher auf TOMTOM;)
     
  14. phpp

    phpp Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab bisher NULL Probleme mit Medion gehabt....
     
  15. #15 Bluelight, 14.10.2007
    Bluelight

    Bluelight Guest

    Hallo,

    ich finde Medion gut. Ich habe eine 120-Watt Stereoanlage von Medion, und diese ist Qualitativ und vom Klang her sehr gut (Made in Germany) eben. Ich finde Medion baut Qualitativ Hochwertige geräte nach meiner Erfahrung die ich bisher gemacht habe.

    Gruß
    Bluelight
     
  16. #16 blackso5, 14.10.2007
    blackso5

    blackso5 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    @phpp: entscheide dich!

    dann:

    bissle komisch
     
  17. #17 Invidious, 14.10.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Svenni, bist du eigentlich schizophren? Würde so einiges hier im Forum erklären.^^
     
  18. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    Wieso? Es kann doch Schrott sein, aber dennoch gibts keine Probleme damit^^
     
  19. phpp

    phpp Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Ups sorry<..
     
  20. #20 drehstuhl, 14.10.2007
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab nen 5.1 System von Medion und bin super zufrieden!
    Vom Preisleistungverhältniss super!
     
Thema:

Was haltet iher von Medion?

Die Seite wird geladen...

Was haltet iher von Medion? - Ähnliche Themen

  1. Medion Akoya E4212, scrollen mit dem Touchpad geht nicht

    Medion Akoya E4212, scrollen mit dem Touchpad geht nicht: Also, ich bin mir relativ sicher, dass ich das Kunstwerk vollbracht hab, einfach die Treiber zu löschen. Es ist aber eine Weile her. Die...
  2. Meinung zu Medion Laptop

    Meinung zu Medion Laptop: Hey Leute, ich geh auf eine Informatikschule und brauch ab dem kommenden jahr einen laptop. Sollte halt zum Programmieren und vielleicht auch...
  3. Medion Akoya Festplatte aufteilen

    Medion Akoya Festplatte aufteilen: Ich habe hier von einem Bekannten ein Medion MD 98560 Laptop mit Windows 7 64 Bit. Windows macht eine Automatische Sicherung auf die Recovery...
  4. Was haltet ihr von Adwords Kampagnen ?

    Was haltet ihr von Adwords Kampagnen ?: Hallo Leute, wollte mal fragen was ihr von Adwords Kampagnen haltet. Mein Freund überarbeitet gerade seinen Online-Shop und will diese dann...
  5. Grafikkarten Problem mit dem Medion Akoya E4085 D

    Grafikkarten Problem mit dem Medion Akoya E4085 D: Hallo liebe Modernboard User :) Das ist mein erster Beitrag, also bitte nicht allzu hart zu mir sein ^^ Ich habe schon im Forum gelesen das jemand...