was habt ihr für systeme?

Diskutiere was habt ihr für systeme? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; wollte mal fragen, was ihr so für pc's habt. bitte antwortet

  1. fm94

    fm94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    wollte mal fragen, was ihr so für pc's habt.
    bitte antwortet
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Deathklaat089, 29.08.2007
    Deathklaat089

    Deathklaat089 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab jetzt noch den hier:

    CPU: AMD Athlon64 x2 4200+
    Mainboard: A8N Sli SE
    Speicher: 2x1gb Infineon 1x 512mb Samsung (insg. 2,5GB DDR Ram)
    Grafik: ATI X1950XTX 512mb gddr4
    Festplatte(n): 3xSATA HDD 2xIDE HDD (insg. 800GB)
    Netzteil: Hiper PSU 580Watt
    BS: Windows XP Sp2
    Gehäuse: Antec Nine Hundred Ultimate Gamer
    Monitor: Iyama 22" TFT DVI 3ms 2000:1 Kontrast
    Tastatur: Stinknormale Logitech mit Kabel (Schwarz)
    Maus: Logitech MX Revolution

    Ende nächster Woche is dann der Aktuell:

    CPU: Intel® Core 2 Extreme QX6800 4x2,9Ghz
    CPU Cooler: Asus Silent Knight
    Mainboard: Asus Blitz Formula
    Grafik: ATI HIS HD2900XT 1024MB
    Speicher: 4x 1GB Kingston HyperX CL4 DDR2 800
    Festplatte: 2x 150GB WD Raptor
    Netzteil: Thermaltake Toughpower 850 Watt
    Gehäuse: Cooler Master Stacker 832 Schwarz
    Sonstiges: Asus PhysX P1
    BS: Windows Vista Ultimate 32Bit
     
  4. fm94

    fm94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    nich übel.
    von sowas kann ich nur träumen. dazu fehlt mir das nötige kleingeld
     
  5. #4 Deathklaat089, 29.08.2007
    Deathklaat089

    Deathklaat089 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    joa hab auch lang genug dafür gespart! Hab sogar n eigenes Sparkonto eröffnet worauf ich Zinsen bekommen habe. Und jetzt isses halt genug fürn neuen Rechner!....
     
  6. fm94

    fm94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    geht mich nix an, aber was zahlst du denn dafür?
     
  7. spatz

    spatz Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab nen halbes Jahr alten HP Pavilion t 3640.de
    CPUID CPU Name AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 3800+ 2400 MHz
    Inzwischen 750 GB Speicherfestplatte und bin voll auf zufrieden *stolzgugg*
    Grafikkarte NVIDIA GeForce 7300 LE (256 MB)
    3D-Beschleuniger nVIDIA G72


    Grüßle
     
  8. #7 Deathklaat089, 30.08.2007
    Deathklaat089

    Deathklaat089 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Auf den Cent genau 2645,89 Euro.
     
  9. x850xt

    x850xt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Böser Preis ^^
    Wie lang hält so ein PC bei dir? Oder anders gefragt wie lang soll er halten?
     
  10. #9 Deathklaat089, 30.08.2007
    Deathklaat089

    Deathklaat089 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    3-4 Jahre sollte er schon reichen, aber ich schätz es is wie immer und nach einem Jahr wird er wieder abgelöst.
    Irgendwie bin ich da sehr eigen.
    z.B.: Auf meinem aktuellen Rechner (siehe oben) läuft Bioshock einwandfrei auf höchsten Grafikeinstellungen, aber weil es DirectX 10 unterstützt und auch QuadCore´s nutzt muss ein neuer Rechner her.
    Schon komisch oder?
     
  11. #10 holymoly, 30.08.2007
    holymoly

    holymoly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Du scheinst auch zu viel Geld zu haben 8o

    Warum machst du denThread denn hier auf?Außerdem gibt es so einen glaub ich schon.
     
  12. #11 Deathklaat089, 30.08.2007
    Deathklaat089

    Deathklaat089 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Is jetz nicht auf mich bezogen oder? fm94 hat ja den Thread eröffnet.
     
  13. #12 Slayerbkf, 30.08.2007
    Slayerbkf

    Slayerbkf Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    hmmm nur mal so am rande .. was machst du denn mit deinen alten pc-systemen ? ( naja alt kann man ja nicht wirklich sagen xD )

    Ich würde sie dir gerne abnhemen ;) ... schließlich sind die ja schon "ur alt " ^^
     
  14. #13 Deathklaat089, 30.08.2007
    Deathklaat089

    Deathklaat089 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ja der is echt schon "verdammt alt" :p , meistens Verkauf ich die in Einzelteilen an Kunden der Firma in der ich Arbeite,

    (Des bringt meistens mehr als das komplette System zu verkaufen)

    Aber den jetzigen werd ich wohl nicht verkaufen, da ich ihn noch als Zweitrechner hernehmen möchte.
    [ ( Für alte Spiele wie Half Life², Oblivion, Gothic3 usw :) ), ( für meine Daten ) (Und zum Arbeiten) ]

    Sorry sonst gerne....
     
  15. #14 Slayerbkf, 30.08.2007
    Slayerbkf

    Slayerbkf Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    xD .... naja kannst dich ja mal melden .. wenn dein pc wieder soo verdammt alt ist ^^
     
  16. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  17. #15 Deathklaat089, 30.08.2007
    Deathklaat089

    Deathklaat089 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Werd ich machen!.... oder du sprichst mich so in nem 3/4 Jahr noch mal drauf an, dann wird mein QuadCore schon wieder so nen Bart haben.
    Nichts für Ungut

    PS: was für ne Musik hörst du? Wegen deinem nik. (Slayer und so)
     
  18. #16 core2duo-fan, 30.08.2007
    core2duo-fan

    core2duo-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    mein pc ist in der sigi...
    gibts so ein thread nicht schon?
     
Thema:

was habt ihr für systeme?

Die Seite wird geladen...

was habt ihr für systeme? - Ähnliche Themen

  1. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

    Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  2. Habt ihr schon bei einem Blumenversand bestellt?

    Habt ihr schon bei einem Blumenversand bestellt?: Hallo! Ich würde meiner Mama, die leider etwas weiter entfernt von mir wohnt, gern einen schönen Blumenstrauß schicken. Dabei dachte ich an einen...
  3. Aufrüstung meines Systems

    Aufrüstung meines Systems: Grafikkarte: ASUS AMD Radeon HD 6870 DirectCU Betriebssystem: Windows 7 X64 Motherboard:ASRock H77 PRO4 MVP Arbeitsspeicher:2x4GB G.Skill...
  4. Moviemaker hat Soundeinstellungen des Systems durcheinandergebracht!?

    Moviemaker hat Soundeinstellungen des Systems durcheinandergebracht!?: Hallo zusammen, und zwar habe ich ein Problem, und ich glaube, dass ich einfach nur einen regler verschieben muss allerdings weiß ich nicht...
  5. 64Bit Systeme clonen?

    64Bit Systeme clonen?: Hi. ich bin noch mit XP unterwegs und will mir nun doch mal langsam was neues "anschauen". wenn ich denn mal ne Installation eines neuen...