Was habt ihr für nützliche (auch professionelle) Programme

Diskutiere Was habt ihr für nützliche (auch professionelle) Programme im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Also schreibt mal was ihr für gute Programme haltet

  1. arvid

    arvid Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel,Shweiz
    Also schreibt mal was ihr für gute Programme haltet
     
  2. #2 stockcarpilot, 20.05.2012
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    NRW
  3. arvid

    arvid Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel,Shweiz
    Also ich hab schon recht gute und suche noch andere gute wie ccleaner defraggler avira etc.
     
  4. #4 stockcarpilot, 20.05.2012
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    NRW
    Defraggler kannst du dir sparen, da Windows 7 schon eine gutes Defragmentierungs Tool besitzt.
    Dieses gehört für mich auf meine Rechner:

    -Acronis True Image
    -C-Cleaner
    -Malwarebytes Anti-Malware (Free)
    -Avast Free
    -Microsoft Office
    -Mozilla Firefox mit Addons: Adblock Plus, WOT, deutsches Wörterbuch (automatische Rechtschreibprüfung)
    -Mozilla Thunderbird
    -MozBackup (Datensicherung Mozilla Produkte)
    -Sandboxie
    -VLC Player
    -Winamp
    -Brennprogramm wie Nero oder Ashampoo Burning Studio
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Wofür denn? :rolleyes:
     
  6. #6 xandros, 20.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Thema enthaelt kein Softwareproblem, sondern eher eine allgemeine Softwarefrage - daher in OT verschoben.

    MS Visual Studio 2010 Ultimate
    Eclipse Helios
    IIS 7.0 (inkl. den Extensions)
    SQL Server 2008
    Microsoft WebMatrix
    Microsoft Silverlight 4 SDK
    Teamviewer 6 (inkl. Manager)
     
  7. arvid

    arvid Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel,Shweiz
    für meinen rechner allgemein heinzl
     
  8. #8 Asard007, 30.05.2012
    Asard007

    Asard007 Wissenschaft in Person

    Dabei seit:
    28.05.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    -VLC
    -Kaspersky Kostenlose CBE-Edition
    -IMGBurn
    -Sunbird
    -Thunderbird
    -Firefox mit ADBlockPlus
    -JDownloader
    -CCleaner
    -Skype
    -Teamspeak
    -OpenOffice
    -7-Zip
     
  9. #9 sven.hedin, 21.06.2012
    sven.hedin

    sven.hedin Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Na,dann suche mal selbst weiter.
    Bei solchen illegalem Zeug wird Dir hier niemand helfen!
     
  10. Simur

    Simur Let's Player

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Wurde schon entfernt.
     
  11. #11 KaRiZMa-15, 21.06.2012
    KaRiZMa-15

    KaRiZMa-15 Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Das hat doch heutzutage fast jeder, der nicht openoffice usw nutzt. Du lädst dir ja bestimmt auch Musik runter und kaufst nicht alles oder?
     
  12. #12 helidoc, 21.06.2012
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    ...du verstösst damit gegen die Boardregeln - das sollte dir als Grund reichen - Over and Out!
     
  13. Simur

    Simur Let's Player

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    selbst wenn er das macht. In diesem Forum ist es nicht erlaubt zu sagen wie man etwas illegales macht.
     
  14. #14 KaRiZMa-15, 21.06.2012
    KaRiZMa-15

    KaRiZMa-15 Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Was für ein Schwachsinn. Selbst illegale Sachen machen und ihr auf dem Board einen auf Engel tun und alles verschweigen? Auf so ein Forum kann ich verzichten.
     
  15. Simur

    Simur Let's Player

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Es hat niemand gesagt dass hier jemand etwas illegales macht oder? Es geht darum dass das Forum an das Gesetz gebunden ist (wie wir alle) und es mit rechtlichen Konsequenzen rechnen muss. Aber kannst gerne wo anders hin gehen.
     
  16. #16 helidoc, 21.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2012
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    ...ich denke, damit ist dieser kleine Ausflug in die Boardregeln und den Umgang miteinander auch beendet.

    Edit: auf Wunsch von KaRiZMa-15 habe ich ihn aus der Liste der aktiven User entfernt...

    back2topic
     
  17. #17 julchri, 21.06.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Na dann mach`s doch, wir können auch verzichten.
    Vielleicht findest Du ein anderes Forum, wo das erlaubt ist. Bezweifel ich aber sehr stark.
     
Thema: Was habt ihr für nützliche (auch professionelle) Programme
Die Seite wird geladen...

Was habt ihr für nützliche (auch professionelle) Programme - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...