Was habt ihr bezahlt??

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von figo-deluxe, 14.01.2008.

1. #1 figo-deluxe, 14.01.2008
    figo-deluxe

figo-deluxe Benutzer

Servus Leute,

ich darf mir nächsten monat ein neues Handy aussuchen und ich will unbedingt wieder ein Nokia derzeit N80

Wollte mal nachfragen was ihr für euer N82 gelöhnt habt????

Ob ohne oder mitvertrag und welcher anbieter ....

wäre für berichte dankbar.

mfg
    figo

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hanzolo, 17.01.2008
    Hanzolo

Hanzolo Benutzer

425,- Euro NEU und OVP bei ebay gekauft am 13.01.2008 von privat. War meiner Meinung nach relativ günstig und ich musste einige Tage schauen, um auf das richtige Angebot zu warten.

4. #3 contakt, 23.01.2008
    contakt

contakt Erfahrener Benutzer

auch bei ebay allerdings nen 10er mehr.

5. #4 djresidentevil, 26.01.2008
    djresidentevil

djresidentevil Benutzer

444 euro mit Versand ganz neu

6. #5 JSP1911, 30.01.2008
    JSP1911

JSP1911 Neuer Benutzer

mit vertrag bei *bay 9,- Euro

mein alter ist ausgelaufen, bei vertragsverlängerung hätte es mich 379,- Euro gekostet

7. #6 mirko-xxl, 09.02.2008
    mirko-xxl

mirko-xxl Guest

für 0 EUR mit Vertrag über Ebay.

15,39€ pro Monat... = ca. 370€

8. #7 B.Onkel, 14.02.2008
    B.Onkel

B.Onkel Benutzer

Jou, ich auch , 14,95 im monate dadrinne sind 50 Freiminuten oder 25 Freiminuten und 25 frei sms! Nutze ich als zweithandy die Karte,wenn von zuhause aus irgendwer angerufen werden muß........

9. #8 Noki1278, 15.02.2008
    Noki1278

Noki1278 Guest

:D Moin!

439€ incl Versand im Ep-Netshop, ohne jetzt Schleichwerbung machen zu wollen ;)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Newcomer4, 19.02.2008
    Newcomer4

Newcomer4 Erfahrener Benutzer

Also ich habe es einmal für 179€ mit T-Mobile 9,95€ im Monat über webhandy.de. Kann ich ganz und garnicht empfehlen, die haben einen Service der ist mehr als nur mies.
    Und dann habe ich das gleiche nochmal für 19€ mit E-Plus von PhoneHouse 14,95€ im Monat über Sparhandy.de (deren Service kann man dann auch mal weiterempfehlen).

12. #10 B.Onkel, 19.02.2008
    B.Onkel

B.Onkel Benutzer

Tja, bei webhandy habe ich ende dezember eins bestellt, mit einem Base vertrag, ist bis anfang Februar nix gekommen, Status da war Wochen lang wird versendet, nachdem mann wochen braucht um wen an die Strippe zu bekommen, auf Emails gibts sowieso keine Reaktion,minten sie sie hätten seit 2 wochen schwierigkeiten ,keine Geräte mehr da,bis ich ihr gesagt habe das das keine 2 siondern schon 8 wochen geht, und warum auf ihrer Homepage immernoch "sofort Lieferbar" steht! Nach hin und her haben wir uns drauf geeoinigt das wir den Vertrag rückgängig machen,Stornierungsbetätigung kam per Mail ne stunde Später, so das ich woanders n vertrag Gemacht habe, und dann....3 Tage Später kam plötzlich Packet von Webhandy, welches ich die Annahme verweigerte, weil ich ja schon Storniert und woanders nu gemacht habe! Auf die 137 euro für die Handyzuzahlung warte ich heute noch, haben schon 3 mal am Tel. gesagt wird sofort zurücküberwiesen, denke gehe nächsten Monat zum Anwalt!

Thema:

Was habt ihr bezahlt??

Die Seite wird geladen...

Was habt ihr bezahlt?? - Ähnliche Themen

1. Habt ihr schon bei einem Blumenversand bestellt?

Habt ihr schon bei einem Blumenversand bestellt?: Hallo! Ich würde meiner Mama, die leider etwas weiter entfernt von mir wohnt, gern einen schönen Blumenstrauß schicken. Dabei dachte ich an einen...
  2. Was habt ihr für nützliche (auch professionelle) Programme

Was habt ihr für nützliche (auch professionelle) Programme: Also schreibt mal was ihr für gute Programme haltet
  3. unsicher, habt ihr tipps?

unsicher, habt ihr tipps?: :) hallo leute, ich möchte mir einen neuen computer kaufen. da ich kein ''computerexperte'' bin, brauche ich euren rat. den computer möchte ich...
  4. Habt ihr auch Ärger mit Kabel Deutschland???

Habt ihr auch Ärger mit Kabel Deutschland???: Hey, hab seit gestern den 21.12 um ca. 9:00 das Problem das der Downstream bei meinen D-Link DIR-615 anscheinend auf 10-20 kB/s limitiert ist. Bin...