Was habe ich getan???

Diskutiere Was habe ich getan??? im Liebeskummer Forum / Herzschmerz Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; hallo ich habe folgendes problem. habe vor einem Monat einen typen kennengelernt, wir haben uns gut verstanden er schrieb mir auch das er sich...

  1. anonym

    anonym Guest

    hallo

    ich habe folgendes problem. habe vor einem Monat einen typen kennengelernt, wir haben uns gut verstanden er schrieb mir auch das er sich in mich verknallt hatte und sagte immer das er mich lieb hat. Auch am Montag schrieb er mir noch das er mich lieb hat aber heute ein großes problem hat. ich habe nicht nett drauf reagiert ich schrieb ihm, wenn er seine probleme in den Griff bekommt, kann er sich ja melden. Seit dem, schreibt er mir nicht, antwortet nicht auf meine sms und geht auch nicht ans handy wenn ich anrufe, ich habe ihm auch geschrieben, er soll mir doch sagen wenn ich ihn in ruhe lassen soll, aber er ignoriert mich einfach, ich weiß aber, wenn er wollte das ich ihn ruhe lassen soll, dann hätte er es mir gesagt, doch ich weiß im moment nicht was ich noch machen soll, er reagiert ja nicht. Nun meine Frage, meint ihr er ist sauer?? soll ich ihn in ruhe lassen?? bitte hilft mir. lg
     
  2. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Das war wirklich nicht sehr nett, da du ja auch zudem nicht sein Problem kennst / kanntest. Ich würde ihm nochmal schreiben dass es dir leid tut und ansonsten einfach warten. Wie du schon gesagt hast, würde er dir das sicherlich sagen. Wie lange geht dass denn nun schon? Hab einfach noch bisschen Geduld. Er wird dir sicherlich verzeihen, da man ja z.B. auch mal einen schlechten Tag haben kann.

    vlg
     
  3. anonym

    anonym Guest

    heute ist es genau eine Woche her, ich habe mich mehr oder weniger entschuldigt, meinst du ich soll ihn vielleicht erst einmal in Ruhe lassen, bis er sich vielleicht beruhigt hat???



    vlg
     
  4. #4 Lacrima, 16.08.2005
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also, einfach abwarten und Tee trinken ist da sicherlich keine gute Lösung. Wenn ich mir vorstelle, dasss ich jemanden kennen lerne, mit dem ich mich super versteh etc. und dann hab ich ein Problem und sag das dem anderen, und der zeigt mir die kalte Schulter und sagt ich soll mich melden, wenn ich es wieder im Griff hab, sorry, aber auf den würde ich schei*en. Ich kann seine Reaktion sehr gut verstehen. Allerdings kannst du dich entschuldigen und sagen, dass du eingesehen hast, dass das ziemlich doof war und du es nicht so gemeint hast etc. Sag das ein paar mal, auch wenn er nicht antwortet, dann sieht er, dass du es auch ernst meinst und du dich dafür auch einsetzt. Dann kannst du abwarten und Tee trinken...


    lg
     
  5. #5 ANO NYM, 17.08.2005
    ANO NYM

    ANO NYM Guest

    meinst du nicht es würde ihm auf die nerven fallen wenn ich es andauert schreib?

    allerdings habe ich mich jetzt eine woche nicht mehr gemeldet??
    Und weiss nicht im Moment ob es richtig wäre, wieder mit dem thema per sms anfangen, wollte jetzt eigentlich schreiben ob wir uns mal treffen oder so, dann könnte ich es ihm ja in ruhe erklären.

    Was meinst du ist es schon der richtige zeitpunkt???


    Liebe Grüsse
     
  6. #6 FREECER, 17.08.2005
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Geh persönlich bei Ihm vorbei! Nachrichten treffen Nie den Wortlaut den man sich wünscht!
     
  7. #7 ANO NYM, 18.08.2005
    ANO NYM

    ANO NYM Guest

    ja ich weiss, ich wollte mich halt per sms oder telefon mit ihm verabreden,dann hätte ich ihm ja persönlich alles erklärt. Aber da er mich ja ignoriert hat, glaube ich nicht es das richtige wäre jetzt zu ihm hingehen.

    ?(
     
  8. #8 Ein Gast, 20.08.2005
    Ein Gast

    Ein Gast Guest

    Lasst doch dieses bescheuerte SMS-Schicken sein!! Wenn nicht unter vier Augen miteinander sprechen kann, sollte man zumindest anrufen. Ich habe langsam den Eindruck, das eine gesamte Generation unter extremen Kommunikationsproblemen leidet. SMS ist auf dauer eine Garantie für Mißverständnisse und Unklarheiten. Wer kann schon aus diesem 160 Zeichen Gestammel wirklich schlau werden. Wenn ich Dir schreibe: "habe großes Problem..." dann könnte ich noch in einer festen Beziehung sein, oder einfach nur ne Tasse Kaffee aufn Teppich gekippt haben. OK, blödes Beispiel. Was ich sagen will: Hättet ihr miteinander gesprochen, würdest Du allein an seiner Stimme erkennen in welche Richtung sein Problem geht. Da kann man auch mal ganze Sätze sprechen und gezielt nachfragen.

    **Besserwissermodus aus**

    Wenn Du weißt wo er wohnt, begib Dich dort hin. Wenn er nicht da ist... warten. Oder noch mal und noch mal und noch mal hin. So lange bis Du ihn persönlich sprechen kannst. Ok, das kostet Mühe, Herzklopfen und ist sicher nicht so einfach wie ne SMS schreiben. Aber das wird dich weiter bringen.
    Drücke Dir die Daumen das alles gut wird! Ehrlich.
     
  9. #9 ANO NYM, 21.08.2005
    ANO NYM

    ANO NYM Guest

    Danke Gast

    Aber ich denke nicht das ich dazu bereit bin, denn mittlerweile sind fast drei wochen vergangen, wenn ich mir sicher wäre das er sich freuen würde wenn ich auftauchen würde, hätte ich es vielleicht gemacht, aber so.....

    Naja aber in der hinsicht mit den sms hast du recht, es wird viel missverstanden.....


    Trotzdem so eine sms um sich zu verabreden ist schon ok, ich wollte mich ja nicht per sms entschuldigen sondern mich nur verabreden...


    Liebe Grüsse
     
  10. #10 Ein Gast, 26.08.2005
    Ein Gast

    Ein Gast Guest

    Kann Dich schon verstehen. Ist halt die Frage wie es Dir im Moment dabei geht. Wenn Du jeden Tag daran denken musst und dich damit quälst, könnte es unterm Strich angenehmer sein das Herz in die Hand zu nehmen und ein direktes Gespräch zu suchen. Im Grunde hast Du nichts zu verlieren. Danach hast Du klare Verhältnisse. Damit läßt es sich besser leben. Und wer weiß, vielleicht läuft es besser als Du es im Moment erwartest.
     
  11. #11 ANO NYM, 27.08.2005
    ANO NYM

    ANO NYM Guest

    Wie es mir geht, naja ich kann das alles halt nicht verstehen, denn sein jetztiges verhalten passt nicht zudem wie ich ihn kennengelernt habe, ich stelle mir immer wieder die Frage, ob es wirklich daran lag, weil ich ihm das mit den Problemen geschrieben habe, oder ob es was anderes war, ich verstehe auch nicht, das an einem Tag alles ok ist und am nächsten, ohne einen Satz ohne gar nichts einfach alles vorbei. Heute bin ich der Meinung, wenn er noch Kontakt mit mir haben wollte, dann hätte er sich gemeldet, denn auch wenn man sauer ist, geht es irgendwann vorbei, denn so schlimm war es mit den Problemen auch nicht, aber es sind jetzt fast vier wochen her, er hätte auch damals schreiben können das ich ihn in ruhe lassen soll, dann wäre es für mich in ordnung gewesen, aber so....

    Und so, suche ich nach einer Antwort für sein Verhalten, aber ich finde keine, wie den auch ich kann ja nicht wissen was in seinem Kopf vorgeht, kann ja sein das er nur wartet bis ich mich wieder melde, vielleicht wollte er auch kucken wie hartnäckig ich bin, vielleicht aber hat er wirklich keine lust mehr, siehst du es sind alles Fragen die ich nicht einschätzen kann, wie soll ich ihm dann gegenüber treten, wenn ich mir sicher sein könnte das er wirklich verletzt ist, dann wäre es kein Thema würde ich sofort zu ihm hingehen, aber so, denke ich nicht das es viel Sinn hat.

    Ich weiss es einfach nicht.... Wenn ich sauer oder verletzt würde, ich hätte es ihm gesagt, ich hätte ihm auch auf seine sms geantwortet, deshalb verstehe ich das alles nicht. Aber jeder Mensch ist anders...

    Gibt es wirklich keine andere Lösung ausser zu ihm zu gehen???


    Liebe Grüsse
     
  12. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ich ehrlich bib versteh ich dich nicht. Du hast so viele Fragen und keine Antworten. IGeh einfach hin und frag, was verlierst du denn? Man, das kann doch nur Klarheit schaffen. Wenn du nicht bald was unternimmst, dann kommst du noch viel schlechter weiter. Die Zeit bleibt nicht stehen, und er wartet auch nicht ewig.
    Geh hin und frag halt einfach, is doch nichts dabei. Und wenn er fragt, warum du das tust, dann sag ihm, dass er dir nicht egal ist!
    Lass doch nicht so lange auf dich warten. Nutze doch mal die Gelegenheit!
    Wie willst du denn sonst weiter kommen? SMS is ja wohl nicht das richtige dafür! Und anrufen.. alles zu unpersönlich. Wenn du vor ihm stehst, dann regelt sich das bestimmt alles. Egal wie viel angst du jetzt hast oder so.. mach dem ein Ende und geh zu ihm!
    Du musst mit ihm reden, denn ohne reden kommst du und er nich weiter...!
    Also auf jetzt und keine faulen Ausreden!
    Viel Glück!!!!
     
  13. #13 ANO NYM, 28.08.2005
    ANO NYM

    ANO NYM Guest

    jetzt habe ich noch ein Problem, habe gestern festgestellt, das er mich letzte Woche angerufen hat (war seine privatnr. deshalb habe ich es gestern rausbekommen) da ich aber nicht wusste das es er ist bin ich nicht ans handy, nun denkt er vielleicht das ich mit ihm nichts zutun haben will, weil ich nicht drangegangen bin, auch heute hat mich eine mir unbekannte nr. angerufen, aber als ich dran bin wurde aufgelegt, was soll ich jetzt machen??? Wenn es er war, warum legt er dann auf???


    Liebe Grüsse
     
  14. #14 Ein Gast, 28.08.2005
    Ein Gast

    Ein Gast Guest

    Und schon wieder bringt uns die ganze moderne Technik nicht weiter... Unbekannte Rufnummer in Anruflisten, unterdrückte Rufnummer und was nicht alle. Was ich zuvor sagt und was auch Chaya zu verstehen gab: persönlich klärt man solche Dinge immer noch am Besten. Und wie schon gesagt, es wird sicher nicht einfach. Aber unterm Strich bringt es Dich weiter als alles andere.

    oder alternativ

    (***gefühlskalt Modus an***)
    Frag Dich, ob Du wirklich eine Beziehung zu einem Typen aufbauen willst, der sich derart anstrengend verhält.
    (***gefühlskalt Modus an***)
     
  15. #15 ANO NYM, 29.08.2005
    ANO NYM

    ANO NYM Guest

    Ja das stimmt schon, aber im Moment frage ich mich warum er anruft, aber nichts sagt??? Ich verstehe nicht was das ganze soll, klar unseren streit können wir persönlich klären, aber auch nur dann wenn er mit mir redet wenn er anruft. So lange er mich nur anruft und nichts sagt, bringt das ganze nichts, oder was meint ihr?


    VLG
     
  16. #16 Ein Gast, 30.08.2005
    Ein Gast

    Ein Gast Guest

    Ja aber woher willst Du wissen das ER dich angerufen und dann nichts gesagt hat, wenn Dir die Rufnummer völlig unbekannt ist? Sowas soll ja auch sonst gelegentlich mal vorkommen. Wenn Du die Energie, welche Du im Moment dafür aufbringst Dir den Kopf über solche Dinge zu zerbrechen nutzen würdest, ihn zu besuchen und die Sache zu klären, würde Dich das sicher wesentlich weiter bringen. Konzentriere Dich auf das Wesentliche und setze Prioritäten. Klingt jetzt vielleicht altklug, wird Dich aber bei dieser Sache und auch sonst im Leben weiter bringen.
     
  17. #17 ANO NYM, 30.08.2005
    ANO NYM

    ANO NYM Guest

    am anfang wusste ich ja auch nicht ob es seine nr. war, habe es nur gedacht weil es seine Vorwahl war, dann aber habe ich es rausbekommen das es seine ist, schließlich steht er ja im Telefonbuch. Also weiss ich jetzt das es seine nr. ist. Und deshalb verstehe ich ihn auch nicht, warum sagt er nichts, er muss sich doch im klaren sein dass ich weiß das er es ist, sein dorf ist nun mal nicht so groß erstens und zweitens kenne ich dort auch niemanden. Doch weiß ich nicht was er damit bezwecken will.

    Liebe Grüsse
     
  18. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Deine ewige Überlegerei bringt dich kein Stück weiter, ehrlich. Es regt mich ja schon förmlich auf, dass du kein Mumm hast, mal dahin zu gehn! Hör mal auf dich mit Fragen zu quälen! Versteh ich gar nich.. also geh einfach mal hin und red mal mit ihm, trinkt ein Kaffee und so. Aber mach du doch einfach mal den 1. Schritt nich er, sondern DU!
     
  19. #19 ANO NYM, 01.09.2005
    ANO NYM

    ANO NYM Guest

    Weißt du warum ich nicht hingehe, weil auch ich habe meinen Stolz, der mich davor bewahrt. Wie kann ich zu einem Menschen hingehen, der mich ignoriert hat, der mich anruft und nicht den Mumm hat mit mir zu reden, ich weiß nicht ob du oder irgendjemand das verstehen kann, aber als er mich ignoriert hat, hat er mich damit auch verletzt und das weiss er, also warum soll ich den ersten Schritt tun???
    Manchmal ist es besser aus der Ferne Sehnsucht zu haben, als sich in ein Desaster zu stürzen....
    Hätte er mir bloß ein Zeichen gegeben, dann hätte ich vielleicht den Mut gehabt hinzugehen, aber so........

    Na ja ist auch egal....

    Liebe Grüsse
     
  20. #20 Ein Gast, 04.09.2005
    Ein Gast

    Ein Gast Guest

    Kann mich Chaya nur zu 100% anschliessen...
     
Thema:

Was habe ich getan???

Die Seite wird geladen...

Was habe ich getan??? - Ähnliche Themen

  1. "Ich weiß was du letzden sommer getan hast" Gechichte

    "Ich weiß was du letzden sommer getan hast" Gechichte: Hi Leute Also in Deutsch (9.Klasse) müssn wir ne geschichte zum thema "Ich weiß was du letzden sommer getan hast" schreibn. Es geht darum dass...
  2. CPU-Auslastung, obwohl nichts getan wird o.O

    CPU-Auslastung, obwohl nichts getan wird o.O: Hallo zusammen :) Also, zunächst ein SORRY, falls das Thema hier falsch ist, aber ich wusste nicht genau, in welche Sparte ich es stecken sollte...
  3. Ich weiß was du letzten Sommer getan hast...

    Ich weiß was du letzten Sommer getan hast...: Hat den jemand gesehn? Wie findet ihr den denn??? *wahhhh* HORROR :D :scream: