was hab ich mit sappho zutun?

Diskutiere was hab ich mit sappho zutun? im Philosophie Forum Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; seit ca. 2 jahren trage ich jetzt einen kleinenen löcherigen, verblichenen zettel mit mir rum und frage mich was ich damit soll... meine mutter...

  1. Laylah

    Laylah Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    seit ca. 2 jahren trage ich jetzt einen kleinenen löcherigen, verblichenen zettel mit mir rum und frage mich was ich damit soll...
    meine mutter hat ihn mir vor 2 jahren in die hand gedrückt und gesagt dass sie als ich noch ganz klein war mit mir in griechenland war, und irgendwann eine uralte frau auf uns zukam und irgendwas sagte, und ihre tochter hat dann etwas auf den kleinen zettel geschrieben und meiner mutter gegeben.
    sie hat dann übersetzt dass die alte frau gesagt hätte das was auf dem zettel steht gehöre zu mir. und dann sind sie weggegangen.
    und vor 2 jahren hat meine mutter sich wieder daran erinnert und ihn mir gegeben...aber ich verstehe nicht so ganz was das soll...vllt könnt ihr euch mal gedanken drüber machen, danke im vorraus...


    Untergegangen der Mond
    Und die Pleiaden.
    Mitternacht.
    Vorbei geht der Wächter. (die Stunde)
    Ich aber schlafe allein.
    Sappho
     
  2. #2 Samsaram, 05.01.2007
    Samsaram

    Samsaram Guest

    Naja was du damit zu tun hast kann ich nicht genau sagen aber ich kann dir was über sappho erzählen. ... oder ehrlich gesagt wikipedia kann das besser:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Sappho

    vlt hilft es dir weiter ich kann und will das nicht deuten inwiefern es mit dir im zusammenhang steht... sappho soll sich in unerwiederter liebe von einem felsen gestürzt haben ... mh hoffe dir geht das nicht ähnlich ... seh das ganze nicht unbedingt als voraussagung was dir mal passieren wird vlt hat die alte frau nur irgendeine ähnlichkeit mit sappho in dir gesehen vlt sollte es aber auch eine art guter zauber sein sappho war immerhin die bedeutenste lyrikerin der antike

    .. mh hab ich jetzt doch irgendwie versucht das zu deuten .. tjo sry konnte mir nicht helfen


    Samsaram
     
Thema:

was hab ich mit sappho zutun?

Die Seite wird geladen...

was hab ich mit sappho zutun? - Ähnliche Themen

  1. PC Belegt Speicherplatz ohne mein zutun!

    PC Belegt Speicherplatz ohne mein zutun!: Hallo ich bin neu und weiß nicht ob dies das richtige Unterforum ist! Aufjedenfall habe ich ein Problem seit Monaten schon! Und zwar ist es wie...
  2. webseiten öffnen sich ohne mein zutun !!!

    webseiten öffnen sich ohne mein zutun !!!: hallo wenn ich den rechner mit dem internet verbinde und einen browser starte öffnen sich irgenwie in sehr kurzer folge massenhaft webseiten. sie...
  3. hat doch nichts mit i-net werbung zutun?

    hat doch nichts mit i-net werbung zutun?: ich habe als neues thema ja i-net werbugn gehabt nun ich dachte es wären die viren nur jetzt ist mir aufgefallen das es nicht nur die werbung...