Was hab ich Falsch gemacht?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von F.Romano, 19.04.2011.

  1. #1 F.Romano, 19.04.2011
    F.Romano

    F.Romano Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wollte ein neues Laufwerk einbauen, musste aber die hälfte der Stecker vorher rausziehen, da sie den Weg blockierten. Jetzt funktioniert der PC nicht mehr, habe meine Kenntnisse anscheinend überschätzt... Bitte Hilfe (siehe Bilder)
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 GamingPhil, 19.04.2011
    GamingPhil

    GamingPhil Berufsmäßiger Modder

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Hm, Bild 2, der 6-Pol-Stecker, könnte der nich in die GraKa gehören??
    MfG
     
  4. #3 JackBlack, 19.04.2011
    JackBlack

    JackBlack Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Hast du die Stromversorgung deiner grafikkarte angeschlossen ist ein 6 poliger Stecker im Bild 2 ist dieser lose.

    Weiters 8 poliger Stecker ATX 12 Volt für die CPU meist in der Nähe der CPU
     
  5. #4 F.Romano, 19.04.2011
    F.Romano

    F.Romano Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    JA die Grafikkarte ist ordnungsgemäß eingesteckt...

    Ist mit den Festplatten alles ok?
     
  6. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Du solltest erstmal den Kabelsalat beseitigen.
    Logisch,daß bei dem Kabelwirrwar man nchts mehr blickt.
    Oft lassen sich die Kabel hinter dem Festplattenkäfig verstecken.
    Dann verfolgst Du jede einzelne Strippe,wo sie herkommt,
    wo sie hin geht und ob alle Stecker richtig fest sitzen.
    Ist alles OK,nimm die Batterie für 5-10 Minuten raus,
    dann starte wieder,Datum und Uhrzeit mußt Du im Bios neu einstellen.
     
Thema: Was hab ich Falsch gemacht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. atx12volt-stecker

Die Seite wird geladen...

Was hab ich Falsch gemacht? - Ähnliche Themen

  1. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

    Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  2. Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

    Problem mit falscher Monitor Einstellungen!: Allem erst mal ein herzliches Hallo bin neu hier heisst Christian bin 38 komme aus der Schweiz und hab echt ein Riesen Problem. Da ich gerade am...
  3. Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites

    Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites: Hallo, ich hoffe das hier ist das richtige Unterforum. Das Problem bei mir ist, dass auf einigen Websites der Scrollbar vom Bild her falsch...
  4. Externe Festplatte falsch "verknüpft" mit Word

    Externe Festplatte falsch "verknüpft" mit Word: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich ein Dokument in Word geschrieben und meines wissens auch gespeichert während meine ext. HD am PC hing....