was geht auf meinem Laptop

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von gilcher, 01.01.2009.

1. #1 gilcher, 01.01.2009
    gilcher

gilcher Erfahrener Benutzer

Ich hab etz einen Asus X57VM-P030C (CPU: DUO T9400; Grafikkarte: 9600M GS 1GB; Festplatte: 320 GB; Arbeitsspeicher: 4GB) und möchte etz Crysis Warhead oder Fallout 3 kaufen weiß aber nicht genau wie gut es geht auf meinem Rechner.

Würde mich sehr erfreuen wenn ihr mir sehr behilflich sein köntet.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MJG@N95., 01.01.2009
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

Also ich denk mal beides läuft auf jedenfall, nur du wirst Warhead nicht auf Very high (oder wie auch immer die höchste stufe bei Crysis heißt) spielen können, da Warhead nochmal eine bessere Grafik als Crysis hat und somit auch höhere anforderungen hat.

Aber du wirst es wohl auf Med- High spielen können.

Bei Fallout 3 kenne ich die Anforderungen garnicht, aber ich denke das wird auch laufen!

Ansonsten: leih es dir aus oder saug dir die Demo von Crysis, wenn Crysis läuft, wird Warhead auch laufen!

4. #3 gilcher, 02.01.2009
    gilcher

gilcher Erfahrener Benutzer

ich danke dir für die schnelle hilfe

5. fimo

fimo Benutzer

aufm laptop zocken is shit!

ja also ich kenn die Anforderungen von Fallout3 .... reicht auf jeden fall.... viel spaß dann damit...
    aber ich hab so gehört das es nich das beste spiel sein soll...
    crysis klappt auf jeden!...

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: was geht auf meinem Laptop
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fallout 3 9600m gs

Die Seite wird geladen...

was geht auf meinem Laptop - Ähnliche Themen

1. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  4. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  5. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....