Was für Sprüche findet ihr Schei**!!!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von hume, 30.10.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hume

hume Erfahrener Benutzer

Hallo erstmal, mich würde intressieren welchen Spruch (Sprüche) ihr total nervig findet. Ich finde den Spruch "This is hot" nervig, weil dass nur welche sagen die meinen Sie sind was besseres.

MFG
    Christian Huml

2. #2 geloescht123, 30.10.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Von wem hörst du denn This is hot?!

Leute, die dies sagen und es auch ernst meinen, scheinen sich ziemlich cool zu fühlen.

3. hume

hume Erfahrener Benutzer

Ich hatte dass vor kurzen eine Prominente in Fernsehn gesehen und Sie hatte diesen Namen schützen lassen und verdient sogar Geld damit. Den Namen von der Prominentin weiß ich leider nicht mehr. (MTV)

MFG
    Christian Huml

4. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Oh mein Gott... Euer Deutsch lässt zu wünschen übrig... Wenn Ich "Was für Sprüche" schon höre!

Macht diese Diskussion im Rekordthread, wir haben hier schon genug Umfragen ;)

Gruß

Nico

Thema:

Was für Sprüche findet ihr Schei**!!!

Die Seite wird geladen...

Was für Sprüche findet ihr Schei**!!! - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire T135 Findet neue Sata- Festplatte nicht

Acer Aspire T135 Findet neue Sata- Festplatte nicht: Mein Acer- Pc (Acer Aspire T135) erkennt die neu eingebaute S-ATA Festplatte nicht. Sie wird nirgens im Bios angezeigt, und auch nicht in diversen...
  2. Audacity findet Sounkarte nicht

Audacity findet Sounkarte nicht: Moin! Ich habe W7 neu installiert. Jetzt geht weder Audiorestaurator noch Audacity. Beide finden die Soundkarte nicht. Ich habe Onboard- Sound....
  3. IPad findet kein WLan

IPad findet kein WLan: Guten Abend, ich habe gerade das Problem, dass mein IPad meinen Router nicht finden kann. Gestern hat noch alles funktioniert, aber jetzt ist...
  4. Acronis findet Festplatte nicht

Acronis findet Festplatte nicht: Hallo, ein Bekannter von mir macht seit Jahren sein Backup mit Acronis. Jetzt hat er sich eine zweite Festplatte einbauen lassen, mit der er...
  5. Crysis 3 findet keine Server

Crysis 3 findet keine Server: Hey, sorry, wenn ich schon wieder nerve :D Aber es ist folgendes Problem bei mir aufgetreten: Mein Crysis 3 (Original bei EA gekauft)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.