Was für Ordner befinden sich im Telefonspeicher?!?

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Robse, 07.06.2006.

  1. Robse

    Robse Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    welche Ordner bzw. Dateien findet man im Telefonspeicher, und welche sind da zwingend notwendig und dürfen nicht gelöscht werden? ?(

    Ich weis das ich da schon einiges drin abgespeichert habe (11MB/20MB belegt) aber ich komme mit den Abkürzungen und Ordnernamen nicht mehr klar und würde gern einiges löschen. :rolleyes:
    In vielen Ordner steht nur *leer* oder zeigen gar keinen Inhalt an, bin zugebener Maßen etwas verwirrt.... ;(


    MfG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Zeitgeber, 07.06.2006
    Zeitgeber

    Zeitgeber Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Habe es nicht probiert und würde es nicht garantieren:

    Alle Ordner die superwichtig sind, kann man sowieso nicht löschen. Da sie sich im ROM befinden. Alle anderen Ordern, in denen Apps und Töne, Images installiert werden kannste sicherlich löschen. Allerdings sollte in den Ordern nix wichtiges wie Apps oder Bilder drin sein. Am besten mal mit FExplorer drüberschauen und probieren.
     
  4. Joschi

    Joschi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Schließe mich Zeitgeber an, es kann gut gehen, muß aber nicht, außerdem kosten die Speicherkarten auch nicht mehr die Welt. Habe eine 1 GB-Karte letzte woche gekauft.

    Die kostete mich gerade mal 27 € bei eBay!

    Von den Telefonspeicher irgendwelche Dateien oder Ordner zu löschen um da ein paar MB Speicherplatz frei zu bekommen, würde ich nicht machen.

    Gruß

    Joschi
     
  5. Robse

    Robse Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ist schon klar, mir gehts ja auch nicht so um den Speicherplatz (seit dieser Woche 512MB Karte!) sondern wüßt ich gern was da alles für Dateien sind, aus den Kürzeln werd ich nämlich nicht schlau. :(

    Ist wahrscheinlich etwas abgehoben, vergeßt es einfach... ;(

    Trotzdem Danke!
     
  6. #5 Zeitgeber, 07.06.2006
    Zeitgeber

    Zeitgeber Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Entweder nach den Namen googlen, vielleicht gibt es da einen Hinweis. Ansonsten wäre ich bei bestimmten Sachen vorsichtig! Einfach mal den Speicher entrumpeln (per Software) und gut ist. Mehr Performance bekommst Du eh nicht.
     
Thema:

Was für Ordner befinden sich im Telefonspeicher?!?

Die Seite wird geladen...

Was für Ordner befinden sich im Telefonspeicher?!? - Ähnliche Themen

  1. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

    Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  2. Imap Ordner bei GMX

    Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...
  3. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

    Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg
  4. Ordner löschen nicht möglich

    Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...
  5. iPhone Bilder auf mehrere Ordner verteilt

    iPhone Bilder auf mehrere Ordner verteilt: Hallo, ich nutze nun schon seit einiger Zeit Iphones (habe daher mein Image auch schon über mehrere iPhones hinweg in Nutzung) und das Problem,...