was für ne leitung??

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von eXTA, 28.04.2006.

  1. eXTA

    eXTA Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hi jungs und mädels :D
    ich hab ma ne allgemeine frage zu meinem internet, denn ich weiß net, ob es nur dsl oder was auch immer ist.
    ich bin bei www.rostock.infocity.de
    ich weiß nur dass es über das tv-netz ist, aber ist es nun DSL oder wie?
    bitte beantwortet mir das mal ?(
    mfg eXTA
     
  2. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Du hast einfach Internet über den Anschluss in der TV-Kabelbuchse, genau wie ich :D

    Dsl ist es nicht, aber es ist gleichwertig! Meist wird dies Kabel-Internet genannt.


    Hoffe ich konnte deine Frage beantworten.
     
  3. empi

    empi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    ja ich hab euch auch lieb =)
     
  4. #4 thomas84, 01.05.2006
    thomas84

    thomas84 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    kabel internet wer sagt das denn ?? wohl nur komplett verstrahlte

    wie der dla also i net über tv und dann auch noch dsl
    hab isch noch nie gehört
     
  5. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    1. Wenn hier jemand verstahlt ist, dann nur du.
    2. Google und die Provider sagen das
    3. Wer hat was von Dsl gesagt? Ich sagte nur gleichwertig!!
     
  6. empi

    empi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ganz meiner Meinung!
     
  7. eXTA

    eXTA Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    manchma hab ich auch schon gehört dass das sowas wie ne standleitung ist. is da was dran?
     
Thema:

was für ne leitung??

Die Seite wird geladen...

was für ne leitung?? - Ähnliche Themen

  1. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

    Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...
  2. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

    3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  3. Bekomme volle Leitung rein, kann aber nicht alles nutzen

    Bekomme volle Leitung rein, kann aber nicht alles nutzen: Hallo Ich habe seit gestern, den 18.8.14 um ca. 22:00 Uhr folgendes Problem: Meine Fritzbox sagt mir zwar, dass ich alles reinbekomme (55Mbit/s...
  4. 100 MB-Leitung

    100 MB-Leitung: hallo, liebe Computerfreunde, ich habe eine Frage. Und zwar. Ich habe eine 100 MB-Leitung zuhause. Ein Rechner ist direkt per Lan...
  5. Was muss man für ne Wasserkühlung rechnen?

    Was muss man für ne Wasserkühlung rechnen?: Hallo. Ich muss sagen ich bin totaler Noob was Wasserkühlung angeht. Aber ich wollte schon immer eine. Der Nutzen sei mal dahingestellt. Ich...