Was für Konsolen besitzt ihr^^

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Svenley, 21.04.2007.

  1. #1 Svenley, 21.04.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    hallo
    wie in der überschrift schon erwähnt möchte ich von euch mal wissen welche Konsolen ihr habt und welche ihr ech noch zulegen wollt8)

    Ich besitze eine Game Cube Und eine Xbox (standard)
    und werde mir ne xbox360 noch holen 8)
    natürlich gehört mein pc auch dazu (meine 1a spielekonsole^^)
    Und nun zu euch :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hagbart, 21.04.2007
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Tolles Spieleproblem. Kann sowas nicht in OT?
     
  4. #3 Svenley, 21.04.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    :Ojoa sry habs falsch eingeordnet
    bitte verschieben danke 8)
     
  5. #4 Invidious, 21.04.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine PS2, die nur für die guten Ost-RPGs gebraucht wird. Für alles andere ist der PC da, PS3 und XBOX360 sind unnötig, aber der Wii ist mal was gutes im Konsolenbereich.
     
  6. #5 Svenley, 21.04.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    naja die wii würd ich ehr sagen ist auch net so beliebt weils net so viele spiele gibt(noch net)
    außerdem hat sich auch net viel ander grafik geändert
    aber das mit dem joypads ist schon ne coole sache :D
     
  7. #6 Invidious, 21.04.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Grafik ist bei Konsolen eigentlich völlig egal, dafür ist der PC da. Dummerweise bevorzugen immer mehr Hersteller die Konsolen, wodurch z.B gute Spiele doch nicht für den PC erscheinen oder die PC-Version extrem schlecht optimiert ist.
     
  8. #7 Goldlöckchen, 21.04.2007
    Goldlöckchen

    Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Nur einen Pc das ist auch das einzig wahre!
     
  9. #8 Svenley, 21.04.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    jup dat stimmt aber die konsolen sind auch manchmal viel besser als pc
    die haben auch die vorteile mit joysticks
    machmal ist ne tastatur eben net gut genug
    aber mit der graif gehts im moment doch
    fakt ist doch nur das aufm pc die grafikwie bei einer konsole fast gleich st nur das aufm pc as spiel viel schärfer ist als au fernseher :D
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. smudo

    smudo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    0
    Also Hi zusammen

    Ich besitze noch eine alte Ps2 die erste "fette" version :D


    aber am liebsten zock ich an meinem Pc :D



    gruss smudo
     
  12. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Umfrage wär auch nicht schlecht gewesen.

    Also ich hab ne PS2 und ne normale PS.
    Konsolen haben gegenüber PCs auch Vorteile: Versucht mal mit vier Leuten an einem PC zu zocken.
    Außerdem ist die PS3 im Vergleich zu einem guten Gamer-PC, mit dem man die gleichen Spiele in so hoher Auflösung spielen könnte recht günstig. Die Grafikkarte ist zwar noch auf DX9 Standard, die Leistung des Prozessors (der Prozessoren) aber dafür umso besser. Und man kann auch Linux drauf installieren ^^ ach könnt ich nur Geld ka**en. :D
     
Thema:

Was für Konsolen besitzt ihr^^

Die Seite wird geladen...

Was für Konsolen besitzt ihr^^ - Ähnliche Themen

  1. Wer besitzt einen Kamin?

    Wer besitzt einen Kamin?: Hallo! Mein Mann und ich wünschen uns schon lange einen Kamin, allerdings besitzen wir kein riesiges, sondern eher normal großes Wohnzimmer. Wäre...
  2. Umstieg von Konsole zum PC

    Umstieg von Konsole zum PC: Hallo Computer-Forum. Ich bin bisher immer überzeugter Konsolenspieler gewesen und habe nun ein paar Euro (es sind max. 600) übrig, die es zu...
  3. Kaufberatung Konsole?

    Kaufberatung Konsole?: Wisst ihr einen guten Shop für Konsolen? Besonders wichtig wäre hierbei PS3 und Xbox 360. Was heißt gut? Naja entweder gute Angebote in Form von...
  4. Firefox: mehrere Java Konsolen unter AddOns

    Firefox: mehrere Java Konsolen unter AddOns: Hey MBler... Ich teste grad den neuen Firefox 3.6 und mir ist aufgefallen, dass ich unter AddOns 4 verschiedene Java Console Einträge habe und...
  5. Internet an Konsole bricht ab, wenn Computer ins Internet geht

    Internet an Konsole bricht ab, wenn Computer ins Internet geht: Hallo! mein problem: Ich habe an der Xbox 360 Internet dran und möchte dort online ein bestimmtes spiel spielen, dieses bricht aber ab, wenn...