Was für Formate ??

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Trabi Fahrer, 02.12.2006.

  1. #1 Trabi Fahrer, 02.12.2006
    Trabi Fahrer

    Trabi Fahrer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leutz !

    Welche formate für videos kann ich benutzen ? Habe schon mp4 ausprobiert und er sagt mir dann das er die mediendatein nicht abspielen kann, 3gp ist eine grottenhafte quali.

    Könnt ihr mir helfen ?

    Greetz
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Emo

    Emo Guest

    Hi

    Nimm doch eine andere Abspielsoftware.


    Gruss

    Emo
     
Thema:

Was für Formate ??

Die Seite wird geladen...

Was für Formate ?? - Ähnliche Themen

  1. HILFE!! Ext. Platte im RAW-Format - alles weg

    HILFE!! Ext. Platte im RAW-Format - alles weg: Hallo Forengemeinde, folgendes Problem: Habe meine Festplaate von Transcend (1TB) an die FritzBox angeschlossen um als NAS zu dienen. Jedoch...
  2. Wie kann ich von einem Wimpy Player mp3 Formate runterziehen?

    Wie kann ich von einem Wimpy Player mp3 Formate runterziehen?: Hallo, weiß jemand wie ich von einem Wimpy Player aus dem Internet Songs in mp3 Format ziehen kann. Danke schon mal für eure Ratschläge....
  3. Allgemeines Video Format für Handy

    Allgemeines Video Format für Handy: Hallo Zusammen Ich habe letzthin für einen Kumpel sein Laientheater aufgenommen und bin es dran am bearbeiten. Nun hat er mich gefragt, ob es...
  4. Bitte hier "Windows Media Format" melden

    Bitte hier "Windows Media Format" melden: Hallo zusammen, ich hab hier eine große Bitte an die Community der XP-User! Meine Software und Gesamstinstallation verträgt nicht das "Windows...
  5. low level format wie??

    low level format wie??: Halli Hallo ich bräuchte eine Linux live CD die eine HDD komplett formatiert also den Bootloader, Partitionstabelle einfach alles.