Was für einen Speicher bei Intel P4 1700 MHz

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von rider, 20.11.2005.

  1. rider

    rider Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Kann mir jemand sagen was ich für einen Speicher (FSB)
    bei einem intel Pentium 4 1700 verwenden soll / kann

    danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Michael2, 20.11.2005
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Das reicht niemals...
    Sag uns bitte das Mainboard!
     
  4. rider

    rider Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Alles was ich sagen kann es ist ein Notebook Maxdata 6000 T
    Vielleicht kannst du mir ja sagen wie ich herausbekomme wie
    dieses motherboard heisst.

    danke für die schnelle antwort
     
  5. #4 Michael2, 20.11.2005
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
  6. rider

    rider Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    das ist ja das problem auch im Support von Maxdata kann ich nichts finden
    habe im moment einen 256MB PC2100 drin das ding bootet auch aber habe dann nach einiger zeit einen bluescreen mit irql_not_less_or_equal
    Habe es dann mit einem PC 2700 versucht aber daselbe problem
     
  7. #6 Michael2, 20.11.2005
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht findest du was in der Fehlerdatenbank von Windows,
    moment, ich suche mal aus der Bluescreen Tabelle den Fehler raus... warte
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. rider

    rider Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hast du was gefunden
     
  10. #8 Michael2, 20.11.2005
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Ist mir unter die Kettensäge gekommen,
    such mal unter "Error Codes" bei www.microsoft.com

    Müsstest was finden!
     
Thema:

Was für einen Speicher bei Intel P4 1700 MHz

Die Seite wird geladen...

Was für einen Speicher bei Intel P4 1700 MHz - Ähnliche Themen

  1. [Android] Pokemon GO und Intel

    [Android] Pokemon GO und Intel: Hallo, ich würde gerne Pokemon Go spielen doch in meinen Android Handy ist ein Intel verbaut womit das Spiel nicht klar kommt. Meine Frage ist nu...
  2. Intel HD grafikkarte def?

    Intel HD grafikkarte def?: Hallo liebes Forum ich habe in der Firma einen DELL Latitude 5540 mit einer Intel HD Grafikkarte 4000 nun ist mein Problem das ich einen 2ten...
  3. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  4. Intel i3 4030u vs. AMD A6 6310

    Intel i3 4030u vs. AMD A6 6310: Hallo Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich muss mich zwischen diesen beiden Prozessoren entscheiden und kenne mich leider nicht...
  5. Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern

    Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern: Hallo. Sorry falls ich zu dem Thema schon mal nen Thread geöffnet hatte. Aber damals konnte mir glaub ich keiner helfen. Ich würde gerne den...