Was für einen Speicher bei Intel P4 1700 MHz

Diskutiere Was für einen Speicher bei Intel P4 1700 MHz im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Kann mir jemand sagen was ich für einen Speicher (FSB) bei einem intel Pentium 4 1700 verwenden soll / kann danke

  1. rider

    rider Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Kann mir jemand sagen was ich für einen Speicher (FSB)
    bei einem intel Pentium 4 1700 verwenden soll / kann

    danke
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Michael2, 20.11.2005
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Das reicht niemals...
    Sag uns bitte das Mainboard!
     
  4. rider

    rider Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Alles was ich sagen kann es ist ein Notebook Maxdata 6000 T
    Vielleicht kannst du mir ja sagen wie ich herausbekomme wie
    dieses motherboard heisst.

    danke für die schnelle antwort
     
  5. #4 Michael2, 20.11.2005
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
  6. rider

    rider Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    das ist ja das problem auch im Support von Maxdata kann ich nichts finden
    habe im moment einen 256MB PC2100 drin das ding bootet auch aber habe dann nach einiger zeit einen bluescreen mit irql_not_less_or_equal
    Habe es dann mit einem PC 2700 versucht aber daselbe problem
     
  7. #6 Michael2, 20.11.2005
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht findest du was in der Fehlerdatenbank von Windows,
    moment, ich suche mal aus der Bluescreen Tabelle den Fehler raus... warte
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. rider

    rider Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hast du was gefunden
     
  10. #8 Michael2, 20.11.2005
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Ist mir unter die Kettensäge gekommen,
    such mal unter "Error Codes" bei www.microsoft.com

    Müsstest was finden!
     
Thema:

Was für einen Speicher bei Intel P4 1700 MHz

Die Seite wird geladen...

Was für einen Speicher bei Intel P4 1700 MHz - Ähnliche Themen

  1. Intel I7 7700K vs 8700k und den Rest für ein Upgrade

    Intel I7 7700K vs 8700k und den Rest für ein Upgrade: Hallo miteinander Nach dem jährlichem Geldsegen am ende des Jahre wird es auch bei mir soweit mein altes System mal auf den neuesten stand zu...
  2. SMS auf PC speichern

    SMS auf PC speichern: Hallo zusammen. Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, SMS auf dem PC zu speichern. Auf Bildern und Videos kann man ja problemlos...
  3. Speicher

    Speicher: Hallo Leute, für meinen kleinen Startup Unternehmen benötigen wir einen Sharehoster für den Austausch von Daten und Speicherung größerer Dateien....
  4. Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten

    Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten: Der Prozessor (Skylake-X) kommt mit 18 Kernen, der mit seiner Performance parallel für Games in VR, Streaming und andere Aktivitäten genutzt...
  5. Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?

    Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?: Hallo, von einem Freund habe ich vor kurzem den "heißen Tipp" bekommen, meinen DDR4 Speicher zu übertakten und damit das ganze Mainboard...