Was für einen Pc kaufen??

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Bruckner_K, 17.01.2009.

1. #1 Bruckner_K, 17.01.2009
    Bruckner_K

Bruckner_K Neuer Benutzer

hey

will mir nen eigenen pc kaufen

könnt ihr mir da was empfehlen

ich möchte einen pc den ich gut erweitern kann also kein so kleines gebäude

ich lege wert auf einen guten prozessor

natürlich eine s ata platte und einen großen arbeitsspeicher

das mainboard sollte auch so sein das ich meinen pc problemlos aufrüsten kann

der rest ist eher unwichtig das kann ich ja kaufen wenn ich brauch (Soundkarte, ...)
    Er ist fürs multimedia, bildbearbeitung, office, surfen und n bissl spieln gedacht

preis c.a. 600€

danke im voraus

Korni

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EvilDream, 17.01.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Also bei deinem Anwendungsbereich würde ich dann zu einem QuadCore raten.

Das ist eine Zusammenstellung von vor 2 Wochen. Also müsste das mit den Preisen so noch hin hauen.

Beim Prozessor könntest du aber einen Q8200 nehmen.

4. #3 rAyDeN26, 17.01.2009
    rAyDeN26

rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

Willste einen Fertig PC oder einen selbst zusammengestellten? Wenn zweiteres kannste den evtl. selber bauen oder muss der zusammengebaut werden? Brauchste auch eine Betirebssystem?

5. #4 Bruckner_K, 17.01.2009
    Bruckner_K

ich kann ihn auch selber zusammenbauen
    betriebsystem habe ich

6. #5 Bruckner_K, 17.01.2009
    Bruckner_K

lklklk

7. #6 EvilDream, 17.01.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Boah....
    lösche deinen Post mal bitte.... der ist sowas von unübersichtlich :headbang: :headbang:

Und du hast einen Q8200 verlinkt. Der ist ungefähr gleichauf mit dem Q6600 und auch ein QuadCore.

8. #7 WarriorsClan, 17.01.2009
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Also ei Quad ist schneller im Windows Betrieb ! wennste vieles auf einmal machst z.B. Brennen ICQ Internet Musik 5Filme Kopieren Defragmentieren und sowas dann macht der Quad den Duo locker Fertig und er ist besser für die zukunft z.B. GTA IV das Spiel unterstützt einen Quad besser als ein Duo ! also zum Quad greifen der Q8200 ist der Modernere und ist gleich gut wie der Q6600! und verbraucht weniger Strom da er in 45Nanometer gefertigt ist und der Q6600 in 65Nanometer

9. #8 rAyDeN26, 17.01.2009
    rAyDeN26

Ich hab dir mal schnelle was zusammengestellt

Anhänge:

• PC.jpg
      PC.jpg
      Dateigröße:
      181,3 KB
      Aufrufe:
      29
  10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Bruckner_K, 17.01.2009
    Bruckner_K

soory das des so viel platz braucht
    aber was ist jetzt besser
    n dual prozessor mit 3Ghz
    oder n quad mit 2,3Ghz???

12. #10 rAyDeN26, 17.01.2009
    rAyDeN26

Thema:

Was für einen Pc kaufen??

Die Seite wird geladen...

Was für einen Pc kaufen?? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...