Was für eine Seite ist das bitte...?

Diskutiere Was für eine Seite ist das bitte...? im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo alle miteinander! :D Ich bin (durch einen Link auf einer Seite) auf die Seite http://www.test.at/ gekommen. Was soll das bitte sein? ?(...

1. #1 erdbeere, 08.05.2008
    erdbeere

erdbeere Neuer Benutzer

Hallo alle miteinander! :D

Ich bin (durch einen Link auf einer Seite) auf die Seite http://www.test.at/ gekommen.

Was soll das bitte sein? ?( Hab ich mir jetzt da eh nicht irgendeinen Blödsinn runtergeladen? :(

Keine Ahnung, ob das Thema hier wirklich hingehört, aber wär super, wenn mir einer von euch antworten könnt.

Danke schon mal im Voraus...

lg
    Erdbeere

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TIPower, 08.05.2008
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

4. #3 erdbeere, 08.05.2008
    erdbeere

erdbeere Neuer Benutzer

Merci für deine schnelle Antwort... ja, das ding heißt UFO-Ratzefummel.

Na da bin ich ja beruhigt, weil nen neuen virus oder so könn ma echt nicht gebrauchen (unser PC funktioniert erst seit einer Woche wieder)!

lg
    Erdbeere

5. #4 TIPower, 08.05.2008
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Jo dafür ist an da.

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Was für eine Seite ist das bitte...?

Die Seite wird geladen...

Was für eine Seite ist das bitte...? - Ähnliche Themen

1. Bitte um euer Feedback

Bitte um euer Feedback: Guten Morgen, ich habe eine große Bitte an euch. Könnt ihr euch bitte mal meine Seite http://business-2-0.de/ ansehen und mit ein Feedback dazu...
  2. bitte um einen Rat

bitte um einen Rat: Hallo, ich habe mal - für euch eine vielleicht doofe Frage -. Ich habe einen Toshibalaptop Modell SATELLITE C660-2FF, Prozessor Intel(R) Core(TM)...
  3. Word 2007 erste und letzte Seite farbig

Word 2007 erste und letzte Seite farbig: Moni! Ich möchte in meinem Buch die erste und die letzte Seite schwarz hinterlegen. Wenn ich aber die Seite einrichte, werden alle Seiten...
  4. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  5. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...