Was für ein Symbol (Bedeutung)?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von HightronicDesign, 07.04.2013.

  1. #1 HightronicDesign, 07.04.2013
    HightronicDesign

    HightronicDesign Intel Inside

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    127.0.0.1
    Hi leute,

    Hab da mal eine Frage vllt kennt ja jemand dieses Symbol (Anhang) und welche Bedeutung es hat. Bin sehr froh über neue Informationen darüber.

    Danke euch
     

    Anhänge:

  2. #2 zockerlein, 07.04.2013
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    bedeutung eines tattoos - uri boyka (religion, koerperkunst, tattoo)
     
  3. #3 HightronicDesign, 07.04.2013
    HightronicDesign

    HightronicDesign Intel Inside

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    127.0.0.1
    Danke schon mal für die schnelle Antwort, in diesem Thema war ich bereits , nur leider kann ich keine 2e Seite finden die die selbe Bedeutung wiedergibt. Es klingt zwar echt Hammer wenn es stimmt nur im ganzen www steht nur ein Beitrag darüber, deswegen bin ich mir etwas unsicher ob das überhaupt stimmt.
     
  4. #4 zockerlein, 07.04.2013
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    wieso ist das überhaupt wichtig?
     
  5. #5 HightronicDesign, 07.04.2013
    HightronicDesign

    HightronicDesign Intel Inside

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    127.0.0.1
    naja, wenn ich mich über etwas informieren will dann schaue ich schon das die Daten stimmen und belasse es nicht beim ersten Beitrag den ich lese.

    Ist ja nicht so dass man bei der Fahrschule nur mit dem ersten Gang fahren lernt :p
     
  6. #6 zockerlein, 07.04.2013
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    ja, ist ja logisch, aber warum genau dieses Tatoo? :D
     
  7. #7 HightronicDesign, 07.04.2013
    HightronicDesign

    HightronicDesign Intel Inside

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    127.0.0.1
    Um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung warum genau dieses Tattoo, es hat schon seit Ewigkeiten meine Aufmerksamkeit erregt und jedes mal wenn ich mir den Film angeschaut habe hab ich darüber nachgedacht ob es eine Bedeutung hat.
     
  8. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Das würde ich auch bleiben. :D
     
  9. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Und das ist mal wieder n super Beispiel dafür, das der "gemeine" Internetuser/Videojunkie jeden Shice glaubt den er vorgesetzt bekommt.
    Somit wunderts mich auch nicht das HightronicDesign keine 2te Seite dazu fand.
    Die obenstehende Erklärung hat mit der realen Darstellung noch genau soviel zu tun wie das berühmte "Pulp-Fiction"-Zitat von Samuel L. Jackson bezüglich Hesekiel 25:17.
    Bestehen Beide aus Halbwahrheiten und wurden zwecks "Coolness" von den Filmemachern etwas aufgemotzt, bis sie nicht wieder zu erkennen sind.

    Aus solchen und ähnlichen Gründen laufen auch genug Leute mit ner Werbung für chinesische Fastfoodketten auf m Oberarm rum und denken sie hätten das coolste Tattoo überhaupt. :D

    Tatsache ist, das sich im Netz kein 2tes Exemplar, oder auch nur etwas ähnliches finden lässt.
    Es findet sich im Netz nur 1 Symbol das dem Tattoo ähnelt. Es hat keinen besonderen Namen und wird eigentlich nur als "konzentrischer Kreis mit Punkt" tituliert. Das Tattoo von Yuri Boyka dürfte ne abgewandelte Eigeninterpretation sein, welche meiner Meinung nach auch noch schlecht gemacht ist.
    Der Kreis mit dem Punkt in der Mitte entstammt der keltischen Mythologie und symbolisiert die Ganzheit des Universums, wobei der Kreis für den Kosmos (Ausdehnung) steht und der Punkt den göttlichen Ursprung/den Keim aus dem der Kosmos entstand darstellt, bzw. jenes Etwas das jenseits von Raum und Zeit ist (der Punkt ist dimensionslos, weswegen er wohl auch in "Yuris" Interpretation nicht wie üblich genau in der Mitte sitzt).

    Später wurde dieses Zeichen auch zum Sonnenzeichen, wobei diesem Zeichen immer etwas Göttliches, Heilbringendes anhaftete.
    Im Gegenstatz zu der bei uns gebräuchlichen Artikulierung, "der Mond", "die Sonne" war bei den Kelten der Mond weiblich (die Mondin) und die Sonne männlich (der Luc).

    So, ich hoff das hat Dich etwas weiter, und auch näher an die Wahrheit gebracht. ;)
     
  10. #10 HightronicDesign, 08.04.2013
    HightronicDesign

    HightronicDesign Intel Inside

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    127.0.0.1
    Danke sehr für die ausführliche Erklärung , ich habe gestern Nacht noch ein wenig gesucht und bin dabei auf YouTube auf ein Video der Produzenten des Filmes gestoßen in dem sie genau dieses Tattoo erklären. So wie es ausschaut stammt es nicht von den Kelten ab sondern doch eher aus der Kampfkunst. Das Video ist auf english und der der das Tattoo erklärt spricht nicht besonders deutlich finde ich.

    UNDISPUTED 3 - Tattoos and Training for a Pioneering MMA Movie (SCOTT ADKINS) - YouTube
     
Thema: Was für ein Symbol (Bedeutung)?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yuri boyka tattoo bedeutung

    ,
  2. yuri boyka tattoos

    ,
  3. yuri boyka tattoo

    ,
  4. yuri boyka tattoos bedeutung,
  5. scott adkins tattoo bedeutung,
  6. tattoo kreis mit punkt,
  7. boyka tattoo bedeutung,
  8. omega tattoo bedeutung,
  9. kreis mit punkt in der mitte bedeutung,
  10. yuri boyka tattoo meaning,
  11. kreis mit punkt symbol,
  12. boyka tattoo,
  13. scott atkins tatoos,
  14. yuri boyka brust tattoo,
  15. kreis mit punkt drin,
  16. was bedeutet yuri boykas tattoo,
  17. tatouage yuri boyka,
  18. symbol kreis mit punkt in der mitte,
  19. yuri boyka tattoo Konzentration,
  20. yuri boykas brust tattoo,
  21. bedeutung kreis mit punkt,
  22. bedeutung yuri boyka tattoos,
  23. boyka bedeutung,
  24. tattoo yuri boyka,
  25. yuri boyka stern tattoo
Die Seite wird geladen...

Was für ein Symbol (Bedeutung)? - Ähnliche Themen

  1. Avira AntiVir Tray Symbol

    Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand

    Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand: [ATTACH] Das Telefon mit der "Verbindungslinien". Ich selber kenne das Symbol nicht. Und ist auch erst da, nachdem mein Anbieter umbenammst...
  3. Hilfe was hat das zu bedeuten? Probleme beim hochfahren des PCs

    Hilfe was hat das zu bedeuten? Probleme beim hochfahren des PCs: Hallo. Bin ganz neu hier und ein Problem. Uns zwar handelt es sich um eine Kopierstation (für CDs) gebraucht erstanden. Jetzt sollte sie...
  4. Symbol hinzufügen bei Speichern unter

    Symbol hinzufügen bei Speichern unter: Hay, ich würde gerne in die linke Leiste des "Speichern unter" Fensters andere Symbole haben, ist das ohne zusätzliche Software möglich? Siehe...
  5. Ordner Symbole

    Ordner Symbole: Hallo, Ich würde gerne in meinem Musik Ordner bei meinen Alben icons von dem jeweiligen cover als ordner symbol verwenden... Nun habe ich das...