was für ein steckplatz ?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von stephsen, 18.06.2008.

1. #1 stephsen, 18.06.2008
    stephsen

stephsen Guest

hallo leute habe mir gestern eine neue grafikkarte gekauft nvidia 7900 agp ...jetzt sehe ich das diese 2 anschlüsse hat einen normalen vga anschluss und einen daneben weiss und ein wenig größer wo daneben LCD steht ..da ich einen TFT Lcd monitor habe (samsung syncmaster 913v) wollte ich fragen ob es sich lohnt einen adapter zu kaufen wo mein vga kabel vom monitor reinpasst um diesen dann in den LCD anschluss zu stecken.habe meinen monitor bis jetzt bloß in den normalen vga anschluss laufen lassen .lohnt es sich ??

hochachtungsvoll stephsen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

lohnt sich eig nich

4. #3 Beinahe_admin, 18.06.2008
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

und dieser Anschluss heißt DVI anschluss.

5. #4 xandros, 18.06.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Was soviel heisst wie: Wenn dein TFT-Monitor keinen DVI-Eingang hat, kannst du dir den Adapter auch sparen. Durch einen Adapter DVI->VGA gehen die Vorteile des DVI-Anschlusses wieder verloren.
    Wäre somit rausgeworfenes Geld, wenn du deinen Monitor an einem vorhandenen VGA-Ausgang betreiben kannst.

6. #5 stephsen, 18.06.2008
    stephsen

stephsen Guest

mh...nagut ;( trotzdem danke für die schnellen antworten gruß stephsen

Thema:

was für ein steckplatz ?

Die Seite wird geladen...

was für ein steckplatz ? - Ähnliche Themen

1. Problem mit Abstand Soundkarte/ PCIe Steckplatz zur Grafikkarte

Problem mit Abstand Soundkarte/ PCIe Steckplatz zur Grafikkarte: Hallo, Habe ein Problem mit dem Abstand der Soundkarte zur Grafikkarte auf dem Mainboard: Die angehänge Grafik (Steckplätze meines...
  2. PCI Soundkarte funktioniert nur im 1. Steckplatz = Problem

PCI Soundkarte funktioniert nur im 1. Steckplatz = Problem: Hey, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir eine neue Grafikkarte zugelegt, die ich gerne in meinem Pc einbauen wollen würde. Diese auch...
  3. PCI Steckplatz

PCI Steckplatz: Hallo Leute! Ich komme gleich ohne Umschweife zu meinem Problem :) ::: Ich wollte heute in meinem PC (hat noch USB 1.0) eine PCI-Karte einbauen,...
  4. AGP steckplatz, Grafikkarte passt trotzdem nicht?

AGP steckplatz, Grafikkarte passt trotzdem nicht?: Hallo ich habe heute meine grafikkarte von asus eah2600pro 512mb bekommen. da ich dachte ich hab nen agp steckplatz und (everst zeigt das auch...
  5. RAM?in welchen Steckplatz ???

RAM?in welchen Steckplatz ???: Hallo , mein Problem: Ich habe keine ahnung wo ich mein RAM reinstecken soll es gibt 4 verschiedene Steckplätze mit ich glaube den Farben schwarz...