was für ein RAM modul???

Diskutiere was für ein RAM modul??? im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; hey leute! Als ich gestern einen PC vom Recyclinghof :D auf wertvollen Teilen durchsuchte fand ich 4 solche RAM module. Da ich als Anfänger keine...

1. #1 mr_gander, 30.03.2009
    mr_gander

mr_gander Benutzer

hey leute!

Als ich gestern einen PC vom Recyclinghof :D auf wertvollen Teilen durchsuchte fand ich 4 solche RAM module. Da ich als Anfänger keine Ahnung habe um was für eine Art(DDR,DDR2 etc.) RAM es sich handelt, wisst ihr Profis das bestimmt! :daumen:

Schon mal danke für die Antworten

MfG

Anhänge:

• 2.JPG
      2.JPG
      Dateigröße:
      228,9 KB
      Aufrufe:
      38
  2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 30.03.2009
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Hallo

Es handelt sich um einen Rambus RDRAM 128MB von Samsung. Wenn du die Bezeichnung MR... bei Google eintippst, wirst du fündig.

Gruß stockcarpilot

4. #3 mr_gander, 31.03.2009
    mr_gander

mr_gander Benutzer

Ok vielen, vielen Dank für die Antwort!!! :respekt:

Thema:

was für ein RAM modul???

Die Seite wird geladen...

was für ein RAM modul??? - Ähnliche Themen

1. NES US Module laufen nicht!

NES US Module laufen nicht!: moin zusammen, hat hier einer zufällig ahung vom NES und seine Games? es gibt ja US und EU Spiele-Module. habe von der NES die EU version und 2...
  2. RAM ist schneller als CPU?

RAM ist schneller als CPU?: Guten Tag, ich hatte vor längerer Zeit etwas darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere hieß es, dass der RAM sich...
  3. RAM DDR3 & DDR3L

RAM DDR3 & DDR3L: Hallo an alle, ich habe ein Samsung Notebook (siehe Details Signatur). Kann ich für das Notebook ein DDR3L RAM einbauen. Welche Probleme könnte...
  4. RAM aufrüsten!

RAM aufrüsten!: moin zusammen, wollte morgen ganz gerne meinen RAM etwas aufstocken. laut dem hersteller kann mein board 32GB....
  5. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...