Was für ein Netzteil brauche ich?

Diskutiere Was für ein Netzteil brauche ich? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Tag und frohe Weihnachten :). Ich würde gerne etwas beratung über ein neues Netzteil erhalten da mein altes gestern beim Gaming...

  1. #1 Hunk305, 24.12.2012
    Hunk305

    Hunk305 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag und frohe Weihnachten :).

    Ich würde gerne etwas beratung über ein neues Netzteil erhalten da mein altes gestern beim Gaming durchgebrannt ist :D .
    Ich habe mir vorgestern einen neuen PC zusammen gestellt und er lief auch so wie erwartet aber nach einiger Zeit des Zockens gab es denn Geist auf...
    Ich denke das meine Komponenten zu viel Strom verbauchen und es deswegen dazu kam.

    Hier mal mein PC :

    Cpu= Amd FX 8320
    Gpu= Ati Radeon hd 6850 1gb
    Ram= Corsair vengeance 2x4Gb
    Mainboard= Asrock 990fx Extreme3
    Festplatte= Hitachi 500gb

    Das Gehäuse hat noch 3 Lüfter falls das erwähnenswert ist :D.
    Mein altes Netzteil hatte 500watt glaubt ihr ich brauche eins mit mehr?
    Im moment habe ich mein altes mit 380watt eingebaut Natürlich nur vorübergehend.
    Würde mich sehr über Hilfe freuen Thx . :D
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 24.12.2012
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    AMD empfiehlt ein Netzteil mit folgenden Spezifikationen

    450 Watt würden es aber genauso tun. Als Hersteller kann man hier Courgar, Enermax, Seasonic und SuperFlower nennen.

    Welches war es ? Genau Bezeichnung bitte.
     
  4. #3 Hunk305, 24.12.2012
    Hunk305

    Hunk305 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Es war so ein Billig teil von InterTech für 20 Euro.
     
  5. #4 xandros, 24.12.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.333
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Was für ein Netzteil brauche ich?

Die Seite wird geladen...

Was für ein Netzteil brauche ich? - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Brauche Rat

    Brauche Rat: Guten Morgen, ich hab mal eine blöde Frage. Ich habe ein LG G 5 und seit kurzer Zeit saugt das Gerät nachts Akku ohne Ende. Abends noch 88% und am...
  3. Netzteil weiße Isolierung?

    Netzteil weiße Isolierung?: Hallo, vor ein paar Wochen habe ich mein Netzteil ausgetauschen lassen. Dieses funktioniert auch einwandfrei. Nun ist mir gestern abends...
  4. Der Geist im Netzteil?!

    Der Geist im Netzteil?!: Guten Morgen zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Computer und hoffe dass ihr vielleicht einen Tipp für mich habt. Ich drücke den...
  5. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...