Was für ein Grafikkarten Lüfter Kaufen???

Diskutiere Was für ein Grafikkarten Lüfter Kaufen??? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Habe zur zeit mit meiner Asus Radeon 9800xt probleme die karte hat noch immer den standart lüfter drauf nur das sich mittlerweile der 2te...

1. #1 TTSKiller, 11.12.2006
    TTSKiller

TTSKiller Benutzer

Hallo

Habe zur zeit mit meiner Asus Radeon 9800xt probleme

die karte hat noch immer den standart lüfter drauf nur das sich mittlerweile der 2te lüfter nicht mehr mit voller geschwindigkeit dreht deswegen komme ich auch auf Temperaturen im Betrieb von 60-70c

Wollte mir jetzt mal einen neuen Lüfter kaufen Kenne mich auf den gebiet aber nicht aus

Deswegen meine Frage was für einen Lüfter soll ich kaufen???

Sollte auf jedenfall ein Leiser Lüfter sein (der jetzige hört sich an wie ein Startendes Triebwerk :-/ )

Kummpel von mir hatt die 9800pro und kühlt die NUR über Kühlrippen brint es das überhaupt???

Schonmal Vielen dank für alle antworten^^

ach ja und meine Grafikkarte unterstützt programme die je nach temperatur die lüftergeschwindigkeit (und die Takt rate) anpassen is soetwas sin voll, (muss eh in fast jeden spiel abtakten damit ich ohne Grafikfehler spielen kann:-/ )

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Was für ein Grafikkarten Lüfter Kaufen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafikkartenlüfter kaufen

,
  2. grafikkarte lüfter kaufen

Die Seite wird geladen...

Was für ein Grafikkarten Lüfter Kaufen??? - Ähnliche Themen

1. Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?