Was für ein Grafikkarten Lüfter Kaufen???

Diskutiere Was für ein Grafikkarten Lüfter Kaufen??? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Habe zur zeit mit meiner Asus Radeon 9800xt probleme die karte hat noch immer den standart lüfter drauf nur das sich mittlerweile der 2te...

1. #1 TTSKiller, 11.12.2006
    TTSKiller

TTSKiller Benutzer

Hallo

Habe zur zeit mit meiner Asus Radeon 9800xt probleme

die karte hat noch immer den standart lüfter drauf nur das sich mittlerweile der 2te lüfter nicht mehr mit voller geschwindigkeit dreht deswegen komme ich auch auf Temperaturen im Betrieb von 60-70c

Wollte mir jetzt mal einen neuen Lüfter kaufen Kenne mich auf den gebiet aber nicht aus

Deswegen meine Frage was für einen Lüfter soll ich kaufen???

Sollte auf jedenfall ein Leiser Lüfter sein (der jetzige hört sich an wie ein Startendes Triebwerk :-/ )

Kummpel von mir hatt die 9800pro und kühlt die NUR über Kühlrippen brint es das überhaupt???

Schonmal Vielen dank für alle antworten^^

ach ja und meine Grafikkarte unterstützt programme die je nach temperatur die lüftergeschwindigkeit (und die Takt rate) anpassen is soetwas sin voll, (muss eh in fast jeden spiel abtakten damit ich ohne Grafikfehler spielen kann:-/ )

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Was für ein Grafikkarten Lüfter Kaufen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafikkartenlüfter kaufen

,
  2. grafikkarte lüfter kaufen

Die Seite wird geladen...

Was für ein Grafikkarten Lüfter Kaufen??? - Ähnliche Themen

1. Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?

Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?: Hallo! Seit längerer Zeit nutze ich auf meinem Rechner OpenOffice als Büroanwendung. Damit bin ich aber nicht mehr ganz zufrieden, weil es öfters...
  2. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  3. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  4. Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen

Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen: Man sagt, selbst zusammenbauen ist günstiger, aber stimmt das überhaupt. Wer hat hier Erfahrung
  5. Grafikkarte aufrüsten

Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...