Was für ein Drucker kaufen?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von dean25, 05.12.2007.

1. dean25

dean25 Neuer Benutzer

Hi Leute,
    wollte mir einen neuen Drucker kaufen, wollte euch mal fragen was Ihr mir so empfehlen könnt. Also es sollte auf jeden Fall ein 3 in 1 Drucker sein, ich bin Student und habe kein Platz in meiner Wohnung für Scanner, Drucker und Kopierer. Achso und natürlich ist es auch sehr wichtig, dass ich die Patronen günstig nachkaufen kann! Mir sind 30 € pro Patrone viel zu schade!!

Also warte auf eure Tipps...

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bamless, 05.12.2007
    bamless

bamless Erfahrener Benutzer

Könnte da spontan ein Multigerät von Canon empfehlen.

Habe selber ein Prixma MP110/130 und die Druckqualität ist sehr gut.
    Natürlich haben die neueren Drucker eine bessere Druckqualität sind aber heutzu tage sehr günstig.

Ab 50 - 60 €

Originaltinte kaufe ich sowieso nicht vieel zu teuer, wenn man man bedenkt das 1 Liter Tinte umgerechnte um die 3000 € kostet.

Daher bestell ich mir die Tinte immer im Internet, dort gibt es günstige Anbieter für solche Patronen und die Qualität stimmt auch.

Wie wäre es dieem Gerät von Canon Link hier ?

Gruß

Thema:

Was für ein Drucker kaufen?

Die Seite wird geladen...

Was für ein Drucker kaufen? - Ähnliche Themen

1. Welcher Drucker?

Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...
  2. Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme

Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme: Ah Leute ich werd wahnsinnig mit meinem Garagenrechner ^^ System : Dell Optiplex 755 , Core2duo 2,3ghz , 6GB Ram , 128GB ssd , 250GB Hdd ,...
  3. PC-Komponenten kaufen

PC-Komponenten kaufen: Hallo zusammen, ich habe zurzeit einen PC mit folgenden Komponenten und WinXP: MSI K9A2GM-FIH SocketAM2 HT 3.0 mATX AMD RS780 + SB700 VGAoB AMD...
  4. w7 Lizenz kaufen

w7 Lizenz kaufen: Moin! Bei Ebay werden Lizenzen angeboten. Ich muss dann wohl W7 runterladen. Kann ich die Software dann auf DVD brennen? Wie verhält es sich mit...
  5. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...