Was für Boxen??

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Goddy123, 03.06.2009.

1. #1 Goddy123, 03.06.2009
    Goddy123

Goddy123 Erfahrener Benutzer

Würd mir gern boxen für den pc holen die sollten schon ordentlichen bass geben guten klang haben aber bitte nicht 200 euro kosten ... zu teuer meiner meinung nach ^^ also von 0-100 :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EvilDream, 03.06.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Du hast nicht zufällig einen Verstärker von einer Stereoanlage bei dir im Zimmer oder könntest sonst irgendwie an einen kommen? Weil damit würdest du den besten Klang erzielen, wenn du einfach 2 Boxen für insgesamt 100€ kaufen würdest.

4. #3 Goddy123, 03.06.2009
    Goddy123

sowas hab ich noch aber das sieht so alt und schäbig aus :D:D

5. #4 EvilDream, 03.06.2009
    EvilDream

ist doch egal, dann stellste den halt in de Ecke und holst dir lange Kabel.
    Was hast du denn für einen?

6. opa

opa Gesperrte Benutzer

HIFI?

Anhänge:

7. #6 Goddy123, 03.06.2009
    Goddy123

so sieht doch garnich so schlecht aus
    ich werds mir so verbaun das es in ne schublade passt und des net jeder sihet :D:D die boxen sind noch top die ma dabei waren das is son alter sony kasten sau schwer :D:D mindestens 20 kg :D:D

8. #7 Goddy123, 03.06.2009
    Goddy123

so ich hab jez ma angeschlossen um sound zu testen ... und der bass hört sich manchma ziehmlich komisch an sonst is der sound eigentlich ganz geil muss ich hier vielleicht noch was einstellen also hier is einmal loudness mode On Of dann noch Sterio Mono dann halt das Bas Volume verhhältnis wie muss ich das einstellen is alles an solchen rädchen :D:D also ich versteh die sänger ganz schlecht weil der andere sound alles so laut is :D manche klänge hören sich total kacke an zb. dieses vom treiber realtek hd audio manager dieses summender kerl und dann soll das ja schaun wo das grad umdich herum is und der sound hört sich manchma total scheisse an was soll ich machen?

9. opa

opa Gesperrte Benutzer

Entweder Du machst ein Foto von dem Teil oder Du gibst den Typ mal an.

Wenn die Drehknöpfe sehr klein sind und Du vlt. Wurstfinger hast,wird's schwierig.:D

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 EvilDream, 03.06.2009
    EvilDream

??? Das verstehe ich jetzt nicht???

Das doch der letzte schxxx 15W.....

12. #10 Goddy123, 03.06.2009
    Goddy123

so hab gedreht bis zum gehtnet mehr also das wird nix da is irgendwas schrott ... leider eig ganz geil das gerät :( :( :(

Thema:

Was für Boxen??

Die Seite wird geladen...

Was für Boxen?? - Ähnliche Themen

1. Unitymedia Connect Box

Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  2. Fritz Box Software Probleme

Fritz Box Software Probleme: Hi, ich hab mir eine Fritz Box gekauft und möchte diese individuell einstellen. Ich hab keine Ahnung wie ich das machen kann,den ich möchte für...
  3. Browser in the Box

Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...
  4. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...
  5. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...