Was fahrt ihr für Autos?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von $antos, 14.11.2008.

1. $antos

$antos Erfahrener Benutzer

Hi,

Würd mich mal interessieren was ihr so für Autos fahrt. Wenn ihr denn den Führerschien schon habt.

Ich mache ihn gerade. Und werde erstmal ne Ziet lang den Golf 5 von meiner Mutter fahren und abwechlungshalber auch mal den Opel Omega von meinem Vater.

Später kaufe ich mir wahrscheinlich ne C-Klasse.

2. todo

todo Erfahrener Benutzer

Ich fahr nen Sprinter, aber nur im Dienst^^
    Privat hab ich noch kein Auto. Ich kann meinen Führerschein erst benutzen wenn ich 17 bin.

3. $antos

$antos Erfahrener Benutzer

Du bist noch nicht mal 17, und fährst schon mit nem sprinter durch die Gegend???

Im Öffentlichen Straßenverkehr?

4. #4 Blaxxun, 14.11.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Was grad da ist ;) Opel Zafira oder nen schönen alten Golf der Pink Floyd Edition :D
    Ansonsten hoffentlich bald nen Seat Leon Cupra ;)

5. #5 xandros, 14.11.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Landrover Freelander.
    Und wenns schön ist Suzuki DR650 RSE

6. #6 Dark-Nightmare, 14.11.2008
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Hi,
    bin auch gerade beim Führerschein machen. Hab heute meine Theorie bestanden :D also in zwei Wochen hab ich die praktische Prüfung. Ich werde zuerst Honda Civic (2003) oder Ford Monde Kombi (2001) fahren. Doof ist nur das die beiden Automatik sind -.- Naja mal gucken was mein erst Wagen wird^^

7. #7 xandros, 14.11.2008
    xandros

Moderator

Dann darf man ja gratulieren und in zwei Wochen Daumen drücken....

oh ja, das erste eigene Auto!.... das war ein Fiat 127 (900ccm) von 1980. Was alles danach kam, hab ich gar nicht mehr richtig im Kopf. Von Golf I über Passat Typ 32B, Ford Escord, Probe, Courier und Sierra, Smart FourTwo bis hin zu BMW 750i und dem heutigen Freelander.

Begeistern kann ich mich für den Audi Q7. Nur ist mir das Vieh eine Nummer zu teuer und zwei Nummern zu durstig....

8. #8 Dark-Nightmare, 14.11.2008
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Dankeschön :D

Uii, hattest ja schon viele Autos 8o
    Der Q7 sieht schon gewaltig aus. Wenn der hinter einem Steht und wir in einem kleinen Peugeot gequetscht, bekommt man doch schon angst...
    Aber der Verbrauch des Q7....

Bin ja eigentlich froh das der Spritpreis wieder gefallen ist. Wobei es immer noch zu teuer ist...

9. #9 xandros, 14.11.2008
    xandros

Moderator

...bei mir sind die Prüfungen auch schon ein paar Jahre her. (in drei Etappen PKW, Motorrad, LKW)

gegen den Hummer ist der Q7 in gewisser weise noch genügsam, aber von dem wollen wir hier ja gar nicht reden....

bin selbst schon einige Zeit am überlegen, was als nächstes "bezahlbares" Auto kommen wird, wenn mein Landy den Geist aufgibt. (Der hat ja jetzt auch schon 7 Jahre auf dem Buckel..) Kann mich gar nicht wirklich entscheiden. Einerseits interessiere ich mich für einen 7-Sitzer (VW T5), andererseits würde mir aber ein kleiner 2-Sitzer völlig reichen (Smart Roadster oder was ganz abgedrehtes wie den KTM X-Bow... hauptsache fun! Bezahlbar sieht bei mir nur leider etwas anders aus als die Preise der beiden Modelle.....)

10. #10 Z4NZ1B4R, 14.11.2008
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

ich fahr noch kein Auto^^

ich weis aber schon welches Auto ich mit 18 kriegen werde^^

und zwar nen netten Twingo von meiner mutter xD

sind zwar noch ein paar Jährchen aber die Karre wird gehegt und gepflegt *gg*
    hat gerade mal so 40.000 km aufm buckel (5 1/2 Jahre alt)

^^

@xandros: Smart ist ja wohl mal voll die **** xD
    assig teuer und da passt nicht mal ne C&A Tüte rein *gg*

Der neue Twingo oder die Fiat500 sind ganz nette Autos ^^
    und fürn Neuwagen recht billig und die bieten auch platz (verstellbare Rücksitzbank usw..)

Thema: Was fahrt ihr für Autos?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. carbonoptikfelgen für bmw

,
  2. keilstellung auto

Die Seite wird geladen...

Was fahrt ihr für Autos? - Ähnliche Themen

1. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Pc fährt nichtmehr hoch

Pc fährt nichtmehr hoch: Hallo, Mein pc hatte jetzt schon eine ganze Weile das Problem, dass er länger zum hochfahren braucht. Am anfang waren es nur ein paar Minuten...
  4. Laptop fährt nicht hoch

Laptop fährt nicht hoch: Mein Laptop fährt nicht richtig hoch er zeig nur einen schwarzen Bildschirm an mit einem weißen blinkenden strich in der linken Ecke man kann...
  5. Alter Laptop fährt nicht mehr hoch

Alter Laptop fährt nicht mehr hoch: Ich habe einen Medion Laptop von 2005. Er funktionierte immer einwandfrei, bis ich ihn ein halbes Jahr lang unbenutzt und ohne Akku und den...