Was esst ihr grade

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Sven Uwe, 14.02.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sven Uwe, 14.02.2007
    Sven Uwe

Sven Uwe Erfahrener Benutzer

Hier könnt ihr posten was ihr grade esse ich weiss das is überflüssig doch würde es mich mal interessieren

Now eating: Twix rigel

2. #2 Y4nnick, 14.02.2007
    Y4nnick

Y4nnick Erfahrener Benutzer

Ist überflüssig :rolleyes:

Closed X(

Thema:

Was esst ihr grade

Die Seite wird geladen...

Was esst ihr grade - Ähnliche Themen

1. Ist eine CPU Temperatur von 87 Grad Celsius normal?

Ist eine CPU Temperatur von 87 Grad Celsius normal?: Wenn ich ein Video speichern oder konvertieren möchte, etwas spiele oder sonst was mache, was etwas Rechenkapazität schluckt, steigt die...
  2. AMD Athlon x2 über 90° Grad warm! Ohne Aktivität.

AMD Athlon x2 über 90° Grad warm! Ohne Aktivität.: Hallo zusammen! Heute wurde mein Prozessor ein AMD Athlon x2 260 über 80-90 Grad warm! Ich habe ihn darauf hin abgeschaltet, und ihn ein paar...
  3. CPU -60 bis 124 grad Celsius

CPU -60 bis 124 grad Celsius: Hallo, Ich habe heute meinen neuen i5 2500k mit Alpenföhn Brocken eingebaut. Doch Speedfan zeigt erst -60 grad an, dann nachdem ich gespielt...
  4. 43 grad festplattentemperatur(normal)

43 grad festplattentemperatur(normal): hallo!!! sind 43 grad für eine festplatte zu warm(raptor)!? habe mal nach 3 std.gamen,temps ausgemessen(prozi:ca.50 grad,graka ca.51grad)und...
  5. CPU 80 Grad heiß + Maus und Tastatur reagieren nicht

CPU 80 Grad heiß + Maus und Tastatur reagieren nicht: Einleitend sollte ich erwähnen, dass dies der 1. PC ist, den ich selbst zusammengebaut habe. Nun gibt es leider ein paar Merkwürdigkeiten: Laut...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.