WAS??? CoD2 ruckelt???

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Psycot-X, 11.03.2008.

  1. #1 Psycot-X, 11.03.2008
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, ich hab früher Call2 immer auf meinem Laptop gespielt:

    Intel Pentium M 1.7 Ghz
    512MB RAM / 128MB Grafikkarte (ATI M Radeon 96/97 SE)
    1280x768 Auflösung

    Läuft super flüssig, aber auf meinem andren PC:

    Intel Pentium 4 1.8 Ghz
    1024MB Ram / 256MB Grafikkarte (ATI Radeon 9550)
    1024x768 Auflösung

    Ruckelt es plötzlich.

    Das is doch vollkommen wiedersprüchlich, oder nicht?
    Was soll ich tun, ich hab auch schon Grafik runtergedreht komplett und das OS wurde eh neu Aufgespielt.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    lade dir everest und poste mal die temperaturen
     
  4. #3 Psycho Lord, 11.03.2008
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du mit der 96/97 SE die 9600er bzw. 9700er?
    Ich würde auf die Grafikkarte tippen, dass es ruckelt, da mir eine 9550 doch reichlich schwach erscheint.
     
  5. #4 Psycot-X, 11.03.2008
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    96/97 SE = 9600/9700 Series
     
  6. #5 Psycho Lord, 11.03.2008
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Joa wie bereits gesagt. ^^
    Auf welchen Einstellungen spielst du Cod2 (Am Pc und am Lapi), und auf welchen Einstellungen willst du es spielen?
     
  7. #6 Psycot-X, 12.03.2008
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Also auf meinem Laptop spiel ich alles auf Maximum und es läuft super flüssig, aber auf meinem Dekstop PC spiel ich auf minimum und es läuft trotzdem nicht ganz angenehm. Es laggt halt...
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Psycho Lord, 12.03.2008
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Die Mindestanfordungen sind:
    - 1,4 Ghz
    - 512 MB RAM
    - ATI Radeon 9200/ Geforce 4

    Da läuft das Spiel mal, aber das heißt nicht das es flüssig läuft, sondern nur das es funktioniert. Tja die Entwickler sind schon böse Leute, einfach die Kunden mit falschen Angaben fangen.
    Mich wundert, dass es am Lapi auf hoch geht, ehrlich gesagt.
     
  10. #8 AL-Massiva, 12.03.2008
    AL-Massiva

    AL-Massiva Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Also dass erste was mich wundert ist dein geringer Prozessor mit nur 1,8 ghz an einem standpc. Ram ist gut, graka auch. Für cod2 bin ich mir nicht sicher, aber ich vermute dass die graka bisschen zu schlecht ist und der prozessor ( auch wenn die mindestanforderungen dass anders sagen) auch einwenig zu schlecht ist. Aber dass es auf deim laptop läuft ist echt verblüffend...
     
Thema: WAS??? CoD2 ruckelt???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ruckler cod2 windows 7

    ,
  2. cod2 ruckelt auf einmal

Die Seite wird geladen...

WAS??? CoD2 ruckelt??? - Ähnliche Themen

  1. Black Ops 3 ruckelt

    Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  2. The Division ruckelt stark.

    The Division ruckelt stark.: Hallo Leute. Hab mir The Division zugelegt,feines Spiel aber es läuft auf den Einstellungen "Hoch" in einigen Situationen überhaupt nicht flüssig...
  3. Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?

    Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?: Hallo, da ich für längere Zeit ins Ausland vereise, habe ich mir ein Notebook zugelegt um damit Videos mit Sony Vegas schneiden zu können. Habe...
  4. CS:GO - es ruckelt leicht

    CS:GO - es ruckelt leicht: Hey Leute, seit ein paar Wochen habe ich Probleme mit CS Go. Es ruckelt manchmal unangenehm. Vor allem wenn ich die Maus schnell bewege, springe...
  5. Spiel "Maestia" ruckelt und laggt

    Spiel "Maestia" ruckelt und laggt: Hallo zusammen, Das Spiel Maestia (ein MMORPG) ruckelt und laggt auf meinem Notebook extrem, ich kann keine drei Schritte machen :/ Im Spiel...