Was bringt Windows 7? - Chip testet den Milestone 1

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von FixedHDD, 05.07.2008.

1. #1 FixedHDD, 05.07.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

mal abwarten und gucken was kommt !

4. Samy14

Samy14 Erfahrener Benutzer

mh... also dass windows 7 ist schon so eine sache
    ich würde mal so sagen windows vista ist algemein schon recht gut drann

jetzt wo das service pack drausen ist!

ich würde meiner meinung nach erst mal an windows vista schrauben stadt schon wieder mit nem neuen BS anzufangen dass ist so wie

wenn mann eine hompage macht und unterm designen wieder mit na neuen anfängt dass geht einfach nicht und am schluss ist alles fehlerhaft.

meine meinung jetz!!

5. #4 FixedHDD, 06.07.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

richtig so - aber es isch das sicherste Windows OS ever.... (nicht meine subjektive meinung :D) und ich bin damit eig auch ganz zufrieden. ich wüßte nix was daran noch geschraubt werden soll..... (die kompatibilität zu alten spielen jetzt mal außen vor). naja bin 2010-2011 isch ja noch ne lange zeit. aber wenn man bedenkt das von vista der mainstream support schon 2012 abläuft und dann was weiß ich - nach 4 jahren der extendet suport abläuft. naja-.-

ab 2009 gibts übrigens für XP nur noch die wichtigsten updates und ab 2014 isch pumpe.....

hab ich von da: http://support.microsoft.com/gp/lifeselectwin

6. Samy14

sowet ich dass jetzt gehört habe haben die jetz die produktion von windoof XP eingestellt ich denke es würde eh nichts mehr bringen weil wenn sich jemand einen neuen pc holt denke ich ma würde er sich windoof vista holen statt XP

7. #6 BerGaMont, 06.07.2008
    BerGaMont

BerGaMont Erfahrener Benutzer

für lowbudget pcs bleibt die produktion aber weiter erhalten.

8. #7 HalbleiterFreak, 06.07.2008
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

...was cih total dumm finde, denn für L-B-PCs nehme ich nur ubuntu, oder openSUSE, jedenfalls ieine Linux-Distribution, denn das ist garantiert besser als XP! Finde ich...

sieht schonmal besser aus, allerings "blähen" sich meine Gadgets auch auf...
    Was soll daran so besonders sein...^^

Und der neue Explorer ist hoffentlich auch besser ,denn der alte ist ja etwas... nun ja...

und hoffentlich wird jetzt endlich auch das neue Dateisystem da sein!!! NTFS ist doch auch schon so 50 Jahre alt... (ok, eig 10^^)

Und hoffentlich wird auch mal eine neue Paint-Version herausgebracht! Der alte mist war schon unter Windoof 3.0 genauso wie jetzt!
    Aber ich finde, es sollte wenigstens mit Paint.NET konkurrieren können, wenn es nicht sogar überholen (würde nämlich nicht viel bringen, weil Paint.NET sowieso schnell wieder auf und überholen würde :D:D)

9. Samy14

ich würde es cool finden wenn bei dem neuen Windoof,
    das paint so wehre wie Gimp mit mehrern einstellungsmöglichkeiten etc.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Corvayne, 06.07.2008
    Corvayne

Corvayne Erfahrener Benutzer

Damit sprecht ihr etwas an, was mir auch schon lange Jahre durch den Kopf geht. Wie kann es sein, dass alle paar Jahre ein neues und ach so viel besseres Windows rauskommt, aber bei jeder neuen Version das wirklich nutzlose Paint unverändert mitgeliefert wird? Da herrscht extremer Nachholbedarf. Selbst die wenigen "Grundfunktionen", die Paint bieten soll, sind unter aller Kanone. jpgs und gifs werden in lausiger Qualität verfasst und haben dann dennoch noch eine Dateigröße, die jenseits jeglicher akzeptabler Werte liegt. Also als bmp speichern und dann mit Photo-Editor konvertieren... ein weiteres Programm, welches primär mit einem äußerst mageren Angebot "glänzt".
    Also hier hinkt MS deutlich hinterher, gerade wenn man betrachtet, was es hierbei schon auf dem Gratis-Sektor gibt.
    Vielleicht bin ich auch nur durch Photoshop verwöhnt... aber ich würd mich schämen, zur heutigen Zeit ein Programm wie Paint immer noch zu vermarkten - auch wenn es sich nur um einen nebensächlichen Bestandteil eines OS handelt.

12. Samy14

@Corvayne

da stimm ich dir jetz mal voll und gans zu!!

EINFACH NUR SCHROTT DASS PAINT!!!

Thema: Was bringt Windows 7? - Chip testet den Milestone 1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. milestone1 neustes update 2012

Die Seite wird geladen...

Was bringt Windows 7? - Chip testet den Milestone 1 - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...