was bringt SLI????

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von psycho, 18.11.2005.

1. psycho

psycho Guest

ich kenne viele leute die alle sli wollen oder haben aber keiner kann mir sagen was es genau brungt
    verdoppelt es dide leistung oda leuft die eine auf 100% und die 2 auf 50%
    oda was bring es genau ?( ?( ?(
    no spam plz ;)und bidde wenn geht genaue angaben
    ich komm nit weider ;(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psycho

psycho Guest

kann keiner antworten

4. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Vermutlich kennt das keiner, so wie ich... :D

Gruß Mike

5. j0

j0 Neuer Benutzer

6. psycho

psycho Guest

danke

7. #6 bin ein gast, 22.01.2006
    bin ein gast

bin ein gast Guest

hab die gt6600 2 mal (sli ^^) und bin sau zufriende, wenn ihr, so wei ich mal gelesen habt das das laut sien soll, dann vergesst es, das ist genausolauf wie eine graka^^, und bringt echt was !

8. #7 Ecko@Home, 22.01.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Das ist ein Thema für mich, lol!!
    Wer kennt die SLI-Technik net??

Bei der SLI-Technik werden bis zu 4 Grafikkarten von Nvidia zusammengeschlossen, damit kann eine Leistungssteigerung von bis zu 87% erreicht werden.
    ATI hat mitlerweile mit der sogenannten Crossfire Technik zurückgeschlagen, bisher aber erfolglos, da bei ATI Lieferprobleme die verbreitung schwierig machen.

MFG Ecko@Home

9. #8 acidbourn, 23.01.2006
    acidbourn

acidbourn Guest

sli?? ist sehr genial damit habe die hersteller sich selbst übertroffen durch sli sind die spiele noch realer und einfach genial ditalirt
    werd ich mir auch bald zu legen

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Y4nnick, 05.02.2006
    Y4nnick

Y4nnick Erfahrener Benutzer

Sli is einfach schneller!!!!!!!!!!!!!8)

12. #10 Ecko@Home, 05.02.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

@ Y4nnick

Wie wärs wenn du dich mal mit aktuellen Themen beschäftigst, und nicht immer alte Kammelen ausgräbst???

Thema: was bringt SLI????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was bringt sli

Die Seite wird geladen...

was bringt SLI???? - Ähnliche Themen

1. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...
  2. Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?

Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?: So nachdem mir mein 9800er GT Gespann abgequatscht wurde , meine 2. 9600GT defekt ist , bekomme ich jetzt eine GT545 (Ich weiß , alles betagte...
  3. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  4. Warum ist SLI nicht möglich ?

Warum ist SLI nicht möglich ?: Hallo liebes Forum langsam bin echt ratlos ... ich habe nun ein asus sabertooth 990fx rev 2.0 verbaut und meine 2 gtx 770 von nvidia installiert...
  5. Neuer CPU in M2N SLI Deluxe Mainboard

Neuer CPU in M2N SLI Deluxe Mainboard: Sorry für den Doppelpost bitte löschen...