Was bringt PhysxX GPU beschleunigung?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Goddy123, 17.05.2009.

1. #1 Goddy123, 17.05.2009
    Goddy123

Goddy123 Erfahrener Benutzer

Würd gern wissen was das bringt und ob man das aktiviert oder deaktiviert haben sollte meine graka geforce 260gtx

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 17.05.2009
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Thema: Was bringt PhysxX GPU beschleunigung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. physxx

Die Seite wird geladen...

Was bringt PhysxX GPU beschleunigung? - Ähnliche Themen

1. Starkes piepen nach GPU wechsel

Starkes piepen nach GPU wechsel: Guten tag, Ich habe mein PC selber zusammengestellt und gebaut habe heute ca. 1 jahr später eine neue GPU bekommen und wollte sie verbauen hat...
  2. Bringt eine neue Netzwerkkarte Geschwindigkeit beim Surfen?

Bringt eine neue Netzwerkkarte Geschwindigkeit beim Surfen?: Hallo PC Gemeinde, Habe folgendes Problem.:confused: Mein Rechner ist schon in die Jahre gekommen und sollte möglichst noch bis zum Win 7 ende...
  3. STELLARIUM bringt mich zur Verzweiflung! Benötige Hilfe!

STELLARIUM bringt mich zur Verzweiflung! Benötige Hilfe!: Hallo zusammen, ich weiß, dass sogenannte Crossposting nicht gerne gesehen werden (die selbe Frage in verschiedenen Foren), aber da ich beim...
  4. Onboard GPU - CPU oder Mainboard?

Onboard GPU - CPU oder Mainboard?: Hallo, für einen Kollegen habe ich einen PC zusammengestellt, mit dem er hauptsächlich arbeiten wird, aber auch hin und wieder etwas spielen...
  5. Auslastung von C: bringt "lags"

Auslastung von C: bringt "lags": Hi Leute, habe das Problem, dass die Auslastung von C: meines Laptop lt. Task-Manager länger bei 100% ist (s. Link mit Screenshot) und es deshalb...